Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 01:10
*hoch


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 09:45
Also meine katze macht das dauernd sie springt auf einmal auf die couch mit buschigem schwanz und spitzen ohren, und riesigen augen, und starrt auf die wand... und ich hab sie sogar mal beobachtet wie sie in meinem Wohnzimmer den kopf bewegt hat als ob sie jemandem nachguckt, und hat den kopf weit angehoben so anch oben geschaut, da hatte ich angst ey ich frage mich was sie da gesehen hat... das is mir ein rätsel... Aber ich denke bzw. weiss das besonders katzen ''geister'' bzw. seelen ganz genau sehen können weil sie sehr spirituelle wesen sind! Ich selber kann Seelen sehen und Spüren daher weiss ich wenn meine Katze sich so verhält, das etwas da is und kurze zeit später sehe ich oder spüre ich auch das jemand da is... Also ich bin fest davon überzeugt das Tiere besonders katzen Seelen sehen können.. das is meine meinung.. ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 13:22
Wobei man bei Katzen auch nie vergessen darf, dass ja wirklich der kleinste Fussel zu so einem Verhalten führen kann... Von daher finde ich es schwierig, einschätzen zu können, wann etwas "Übernatürliches" da ist oder eben nicht. Aber gut, es stimmt natürlich auch wieder, dass Katzen dann kurz ihren Po zurecht rücken und sich sprungbereit machen, um diesen Fussel dann ja sofort zu fangen...

Also als ich das am letzten Wochenende bei meiner Katze beobachtet habe, war es recht dunkel, da kann sie eigentlich keinen Fussel gesehen haben. Ich habe dann ja auch recht direkt hingeschaut und nichts gesehen...

Habt ihr schon mal den Film "Ghost - Nachricht von Sam" gesehen? Da schaut Sam der Katze von Molly doch auch direkt in die Augen und die Katze springt erschrocken und miauend vom Schrank... Ich meine, es ist nur ein Film, aber ich denke schon, dass das so sein kann.


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.04.2009 um 20:10
ICh bin mir da nit ganz sicher aber ich kann mir es gut vorstellen xD


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.04.2009 um 04:13
Mein 2 Jahre alter Labrador hat meinchmal auch solche Geistersichtungen.
Es fing damit an, das ich nachts mit ihm noch einmal draussen war und er auf einmal auf eine Mauer schaute und anfing zu knurren. Naja, dache mir das er müde ist und einfach ein bischen halluziniert. Dies wiederholte sich noch ein paar mal....
Habe dem jedenfalls keine goße bedeutung geschenkt, bis ich mit ihm bei uns einen Spaziergang über den Fiedhof gemacht habe. Nach ein paar Metern blieb er genau vor einem Grab stehen und schaute es mit erhobener Rute und gespitzten Ohen an, war nicht ansprechbar und wollte nicht weiter gehen. Auf einmal wurden seine Augen immer größer und er machte mit eingezogenen Schwanz einen Satz zurück, hatte echt panik und wollte hier schnell weg. Dort war nichts ausser das Grab. Seitdem bin ich mir Sicher das Tiere solche Sachen wahrnehmen können.


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.04.2009 um 05:36
Hunden sagt man nach, daß sie den nahenden Tod erkennen können und anfangen zu heulen, bevor es so weit ist.

Von einer Katze in einem Hospitz wurde berichtet, dass sie sich angeblich immer, ein paar Stunden bevor der entsprechende Mensch verstarb , zu diesem ins Bett gelegt hatte. Die Katze war dann sozusagen die Botin des Todes.

Kann "natürlich" *g alles mit den anderen, oft sensibleren Kommunikationskanälen der Tiere zusammenhängen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.04.2009 um 17:30
Das manche Tiere dank ihrer besseren Sinne so einige Dinge eher wahrnehmen als wir sollte auch keiner abstreiten nur denke ich da nicht wirklich an Geister wenn z.B. unsere Katzen wie erstarrt durch die Luft gucken denn Kältestellen oder für uns Menschen verborgene Geräusche oder Vibrationen zum Beispiel sind viel eher ein Grund für manches uns seltsam erscheinende Verhalten unserer Tiere.


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.04.2009 um 19:51
meist sind das aber kleine fliegende tiere


wie gestern nacht in mein zimmer hat mein kater wie verrückt gevaucht und alles

hab die ganze zeit gedacht da wär ein geist ...war aber nur ne kleine fliege die er dann gegessen hat ...*...*


da hat die katze auch immer durch die luft geglotzt und gejagt ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 14:13
Ich glaube das tiere Geister sehen können ,

und wenn nicht sehen dann zumindest "bemerken", grade Hunden sagt man das ja nach!

Ich glaub Tiere sind einfach empfindsamer, nehmen viel mehr wahr als wir!


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 14:16
Meine Hunde sind sowas von dusselig die würden nen Geist nichma bemerken wenn der in deren Betten spukt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 14:19
xD

Ja das Hunde manchmal auch ein wenig dümmlich sind ist ja bekannt ;)

Der Hund von einer bekannten hatte immer das er Stundenlang vor einer Wand stand und geknurrt hatte, wenn man ihn weggezogen hat hat er immer angefangen zu bellen!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 14:20
Naja aber meine beiden haben auch schonma sachen wahrgenommen die ich nich mitgekrigt habe.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 15:05
und ich kenne ein hund der knurrt immer die katze an ...

mysteriös was ?^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 16:18
@cyprien
Einfach unglaublich :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 17:41
bei meiner katze ist das auch oft so das sie einfach irgendwo sitzt ins ,,leere" guckt und dann plötzlich ausm raum rennt und sich irgendwo versteckt

ich mach mich eigentlich immer drüber lustig aer villeicht sieht sie ja was was ich nicht sehen kann...


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 17:46
@honeyblossom
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb:Ja das Hunde manchmal auch ein wenig dümmlich sind ist ja bekannt

Der Hund von einer bekannten hatte immer das er Stundenlang vor einer Wand stand und geknurrt hatte, wenn man ihn weggezogen hat hat er immer angefangen zu bellen!
-----------
..woher weiß der Mensch, das dieser Hund, dass aus dummheit macht...weil wir es nicht verstehen...? ...vielleicht, ist es genau die Antwort auf die Thread - Frage.....


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 20:42
@M11
Nein, habe mich falsch ausgedrückt, wollte beides trennen!!!

Sehr viele Hunde sind wohl eher etwas tollpatschig

CUT

SCHNITT

:D

Und dann zurück zur Thread-Frage mit der Antwort des Hundes meiner Freundin ;)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

14.04.2009 um 21:30
@honeyblossom
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb:Und dann zurück zur Thread-Frage mit der Antwort des Hundes meiner Freundin
--------
genau das meine ich ...vielleicht hat der Hund, etwas außergewöhnliches gesehen/wahrgenommen..und deswegen so reagiert...


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.04.2009 um 01:01
Hallo an alle,

ich selbst habe einen Hund, der stehts normal ist. Doch als wir umzogen, in eine stinknormale Wohnung bekommt sie nachts angst. In meinem Zimmer wird es Nachts imemr zimmlich kühl, auch wen ich die Heizung hoch geschalten habe. Sie legt sich dan beben mir auf mein Bett und ihr Blick behagt auf etwas das in meinem zimmer `ist`, das sich bewegt und umherläuft. Da bekomme ich oftmals angst und wandere ins Wohnzimmer wo meine Huskyhündin mir auf den Fuße folgt. Dort ist sie ruhig entspannt und wir schlafen gut. Dasselbe mit meiner Katze wen sie bei mir schläft. Ungern gehen beide Tiere alleine in den Abendstunden in mein Zimmer. Kann das sein das nur in meinem Zimmer eine Seele behagt? Ich weis einfach nichtw as ich dazu sagen soll.
lg doro


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.04.2009 um 02:12
ich weiß zwar nicht ob tiere geister bzw. seelen sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie es fühlen können, wenn jemand/etwas da ist, was eigendlich nicht da sein dürfte


melden