Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

19.04.2009 um 20:33
ich glaube, das tiere geister sehen können
meine katze verhält sich au manchmal komisch


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.04.2009 um 21:16
Meine Katze verhält sich auch komisch, aber verhalten sich nicht alle Katzen komisch?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

19.04.2009 um 22:07
Ich glaube, das es sein kann, daß Tiere so etwas wie "Geister" sehen, schließlich bemerken sie Naturkatastrophen auch instinktiv früher als wir "Menschen"!


melden

Können Tiere Geister sehen?

20.04.2009 um 10:32
@hisairness23
da gebe ich dir recht. Genau meine Meinung.
lg


melden

Können Tiere Geister sehen?

20.04.2009 um 10:46
Zitat von LaremiLaremi schrieb:Meine Katze verhält sich auch komisch, aber verhalten sich nicht alle Katzen komisch
----------------
...ist das nicht eine Auslegsache des Menschen...wann fängt komisches Verhalten an...wenn die Katze die Wand hoch geht, weil sie vieleicht gerne auf ein Baum springen würde und ihr langweilig ist...oder der Kater der aufeinmal anfängt, gegen den Sessel zupinkeln...weil er sein Revier makiert....


melden

Können Tiere Geister sehen?

20.04.2009 um 12:22
katzen sind nicht komisch nur weil sie sihc nicht so verhalten wie wir.


melden

Können Tiere Geister sehen?

20.04.2009 um 23:31
Schon im alten Ägypten wurden die Katzen verehrt...als Verbindung zum Totenreich...


melden

Können Tiere Geister sehen?

20.04.2009 um 23:42
Ich glaube auch, dass Tiere Geister sehen können.

Da gibt es bestimmt im Internet auch mehr drüber zu finden.

Ich bin da kürzlich auf was Interessantes gestoßen - wobei ich ausdrücklich keine Werbung machen will:

"Haben auch Sie eine Wohnung, in der Sie sich nicht wohl fühlen, Kinder die Angst haben beim Einschlafen, eine Katze, die Geister jagt oder Zeiten, in denen Sie sich grundlos ärgern?" --> http://s268020903.e-shop.info/shop/article_dvd07/Vortrags-DVD---%22Astralparasiten%2C-Besetzungen-und-verstorbene-Energien%22.html?shop_param=cid%3D3%26aid%3Ddvd07%26

Evtl. bekomm ich diese DVD bald, dann werd ich mal berichten, was da so drüber erzählt wird - versprochen.

Also, interessieren tut mich diese Thematik in jedem Fall auch...

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

26.04.2009 um 17:50
Ja, schliesslich sind tiere quasi schlauer als uns...

mein Hund kann Geister sehen! Manchmal jagdt er ihnen sogar hinterher! Ich habe vor kurzem ne neue grosse Spiegel gekauft.
Als ich sie in meinem Zimmer stellte, kam mein Hund und bellte sehr laut und so als würde er mich vor irgendwas warnen will, dem Spiegel an.
Ich meine,.......ich bin mir sicher, er bellte nicht, weil er sich selber im Spiegel sah. Wenn ihr dass selber sieht, dann wisst ihr es ,dass mein hund nicht wegen sich selber im Spiegel bellt!
2 oder 3 Tage später war ich einkaufen gegangen, als ich reinkam und sah das auf dem Boden alles voller Splitter war( Die Spiegel war runter gefallen) sah ich, dass mein Hund das Splitter die ganze Zeit anschaute...und ab und zu mal bellte, als würde das Spiegel mit ihm reden..................


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.04.2009 um 21:39
ich habe seit 3 Jahren eine Katze aus dem Tierheim, die öfters mal von jetzt auf dann an die Wand starrt mit weiten Pupillen. Vor allem in die oberen Ecken des Zimmers. (Wohnzimmer und abends wenn ich noch las, im Schlafzimmer). Ich habe dem nicht so viel Beachtung geschenkt...
Aber,seit ca. 4 Wochen hab ich mir eine 2. Katze auch aus dem Tierheim geholt. Nun ja, komischerweise starrt diese im Schlafzimmer auf die selbe Stelle wie meine erste Katze! Das ist irgendwie gruselig.


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.05.2009 um 23:03
ich denke das tiere allgemein geister oder anders sehen können..
katzen besonders.. es sind die wächter der dunkelheit...
mein kater ist mein wächter.. hört sich doof an ist aber so..
er reagiert immer wenn was da ist.. schaut zur decke oder schlagartig schnell durch die wohnung..oder starrt mich an usw..


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.05.2009 um 14:29
Katzen sind die wächter der dunkelheit?
Was sind den Hunde?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

03.05.2009 um 21:36
ich glaube auch das tiere geister sehen können


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.05.2009 um 21:38
@naddel1987
Siehste ich natürlich auch.....was sonst...


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.05.2009 um 21:39
hallo


melden

Können Tiere Geister sehen?

05.05.2009 um 15:59
Ja ich hab ne Katze die mir sobald ich zuhause bin auf Schritt und Trit folgt (auch jetzt ist sie wieder da)... Vor ca. einem Monat ist sie miten in der Nacht von meinem Bett aufgestanden und hat angefangen zu miauen... naja alles klar halb so wild, dann läuft sie auf die wand zu und fängt an mit einer Pfote die Wand zu kratzen... OMG was war das? Ich hab da total Angst bekommen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

05.05.2009 um 22:46
wie ich weiß können tiere keine geister sehn aber die fühle es wenn irgentwo was ist
das were das selbe wenn wir es können wir fühlen doch auch wenn was im raum ist aber die tiere nehmen es anders war als wir

so viel weiß ich nur so wurde mir es erzält


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.05.2009 um 13:45
Bin der Meinung,dass sie dazu in der Lage sind.
Habe mich vor Jahren mit Tonbandstimmforschung beschäftigt ,während einer Einspielung machte meine Katze einen Katzenbuckel und stieß einen Schrei aus und sprang vom Sofa und flüchtete aus dem Zimmer.
Mir ist selbst fast ein Lackerl abgegangen vor Schreck. Beim Abhören der Einspielung war vor dem Katzenschrei eine Stimme zu hören. Ich bin überzeugt davon, dass Tiere andere Wesenheiten wahrnehmen können.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.05.2009 um 13:49
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Katzen sind die wächter der dunkelheit?
Was sind den Hunde?
Wächter des Menschen


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.09.2009 um 23:08
Hallo,

ist zwar schon paar Monate alt der Thread aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Es liegt in der Natur des Menschen Sachen die Sie sich nicht erklären können(oder es garnicht erst versuchen *g*)als Übersinnlich abzustempeln! SCHWACHSINN!!

Ich will nicht sagen das es keine Geister gibt, aber bestimmt haben die nichts mit den Tieren zu tun!

Überlegt doch mal logisch!
Wenn die Katze immer auf die selbe schaut, mitten in der Nacht auffwacht und an der Wand kratzt usw. KANN es doch garnicht was mit Geistern zu tun haben?!
Wieso sollten Geister denn immer an der selben Stelle stehen?!
Es liegt eher daran, dass dort etwas IN der Wand ist, und damit meine ich nicht das gefährliche Monster welches seit Jahrtausenden in der Wand darauf warten eure Haustiere zu erschrecken, sondern eher ein Rohr oder eine Leitung die genau dort verläuft!

Wie viele schon angedeutet haben, die Sinne der Tiere sind ausgeprägter, und so das SEHEN und HÖREN auch!
Sie sind in der Lage zu hören, wenn etwas durch das Rohr läuft! Selbst die Eletrizität in den Leitungen können sie hören!

Wenn mitten in der Nacht Wasser durch das Rohr fließt, aus irgendeinem Grund auch immer(KEIN GEIST! xD) hören die das und starren dort hin!

Für vieles gibt es eine logische Erklärung, und bei solchen Dingen wie " alle meine Haustiere starren in die selbe Richtung ik seh aber niks " auch!

Ich würde vielen diese Seite zu Herzen legen!

http://gladbad.de/catsoul.htm (Archiv-Version vom 15.12.2009)

Dort steht alles wissenswerte über die Sinne der Katze! Sie sind selbst in der Lage die Schritte von Mäusen zu hören ;)


melden