Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

27.06.2006 um 21:44
Hallo,
bin der festen überzeugung das Tiere Geister sehen können.Bei meinen Katerist
es genau so.Und ich kann sie zum teil auch sehen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

27.06.2006 um 21:45
ja??
wann den zb?


melden

Können Tiere Geister sehen?

27.06.2006 um 22:57
@ vali
so so, du kannst sie also auch sehen... is ja echt wahnsinnig... und wiesokannst du das?
achja... und ich glaube fest das der weihnachtsmann mich nur all diejahre vergessen hat *augenroll

keine ahnung ob katzen hunde oder sonstige tierediese gabe haben... kann viel sein... muss aber nix....


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.06.2006 um 00:57
die bessere frage wäre doch können geister tiere sehn?na das is doch mal ne nuss.


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.06.2006 um 12:39
lol

bessere frage: können geister überhaupt sehen? ich mein, wenn sie(vielleicht) noch augen haben, diese werden ja wohl nich mehr grade gut durchblutet... :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.06.2006 um 13:08
fragen über fragen....


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.06.2006 um 13:09
und keine antworten...


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.06.2007 um 08:28
mein hund bellt gerade ne wand an


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.06.2007 um 10:11
na dann hat er ne schraube locker!;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.06.2007 um 09:18
ne ich stand davor


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.06.2007 um 20:13
*ironie on*Dann wurde wahrscheinlich jemand da lebendig begraben. bald kommt derSensenmann und bestraft dich das du den Jemand nicht da rausgeholt hast.=)

*ironie off*


melden

Können Tiere Geister sehen?

13.06.2007 um 23:48
die katze von einer freundin springt auch ohne grund einfach mal vom sofa und verkriechtsich ...kommt dann auch erstmal nich mehr raus...schon angsteinflößend^^

aber ichhabe auch gehört dass kleinkinder geister sehen...ich denke ma dass das erfundenist...denn wieso sollte so eine...nennen wir es "gabe" verschwinden sobald manheranwächst ?

von meinem bruder die frau erzählte mal,dass ihre kleine tochtereinfach nur zur flurtür herausgeschaut hatte und ab und zu gelächelt hat...es war aberniemand da...
als sie dann angefangen hat zu sprechen sagte sie nach ner zeit"katharina" nannte auch ihre puppen so....obwohl sie nirgendwoher den namen gehörthatte(vllt aus dem fernsehen?) ...denn niemand aus meiner familie heißt so außer meineverstorbene tante...(wow wie mysteriöööös x.x)
ich denke nicht dass tiere oderkleinkinder geister sehen können...ich bin mir nichtmal sicher ob es sowas wie geistergibt....

mfg


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.06.2007 um 00:40
Ich seh sowas auch öfter bei meiner Hündin Jessy. Sie liegt oder sitzt ganz ruhigirgendwo, es ist ganz still und plötzlich springt sie auf und starrt in den lehrenRaum...
Ist schon unheimlich, aber ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass TiereGeister sehen können und dass das was wir alle bei unseren Tieren beobachten genau solcheSituationen sind, wo sie welche sehen.
Zu deiner Frage "bringthepain", warum solcheine "gabe" verschwinden sollte:
Also ich schätze, dass Menschen im alter einfachungläubiger und vielleicht auch ängstlicher werden. Kinder glauben noch dran und habenkeine Angst. Man sagt ja oft, Kinder sind unverdorben. Hat vielleicht etwas damit zu tun.Das war allerdings nur ein Erklärungsvorschlag.
Ob Kinder Geister sehen können, kannich nicht sagen, das weiß ich nicht, aber bei Tieren bin ich mir ziemlichsicher.
Liebe Grüße


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.06.2007 um 13:35
Ich habe auch eine Hündin und das spannende ist, irgendwie personen die mir nicht passen,passen ihr auch nicht und bellt sie an, auch wenn sie auf der anderen strassenseitedurläufen. Im Zug weiss sie das sie nicht herrumbellen darf und dann kommt sie immer wenneine person wieder ihr nicht passt zu mir und steckt den kopf zwischen meinen rücken unddem sitz oder verkricht sich unter dem sitz oder in meinem Mantel.
Sie hat auchmanchmal so Fasen da bellt sie einfach mal ins nichts raus oder springt auf und rennt zumir (sie ist eher mehr ein angsthase^^, aber mit einer lauten schnauze amanfang).

Ich finde es immer spannend wenn Kinder ihr durchsichtigr Freund haben,evt is es dann wirklich ein geist. aber den kindern wirt häufig dann herrausgeredet dassie aufhören sollen mit diesem ... zu spielen den es nicht gibt. ect


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.06.2007 um 15:13
Können Tiere Geister sehen?
kann ich mir schwer vorstellen,Tierebesitzen zwar SInne die noch nicht 100% erforscht sind oder nehmen Sachen viel intensiverwahr wie wir, aber wieso sollten sie Geister sehen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.06.2007 um 19:54
Das Verhalten meiner Katze fand ich auch einmal grusselig:
ich saß auf meinem Bett undhab fernsehen geguckt und meine Katze lag neben mir mit dem Gesicht zur Wand die hintermir war. Sie setzte sich irgendwann hin und starrte so richtig mit aufgerissenen Augendie Wand hinter mir an. Aber die is völlig weiß! Da hängt noch nicht mal ein Poster oderBild oder sonst was! Hab mich dann auch mal umgedreht weil ich das doch ziemlich komischfand, aber da war nichts! Meine Katze starrte noch ne ganze weile die Wand an, irgendwannist sie dann vom bett gesprungen und ausm Zimmer gegangen.
Ich fands grusselig.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.06.2007 um 20:46
Tiere können viel besser hören als wir.
Habe mal eine Sendung gesehen über ganzkleine Insekten, die wir nicht wahrnehmen und die sogar Nachts rauskommen und unsannaschen..und besonderst Katzen können diese Vieher hören, die an der Wand/Poster oderDecke sitzen. Oder es is der Nachbar der die Klospühlung betätigt hat...


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2007 um 16:43
Hallo...

Mir ist das selbe letzte Woche passiert.... nachts...
Als ich im Bett lag , saß der Kater auf dem Boden .... und plötzlich dreht sich der Kater um und die Tür geht von alleine auf... :|
Manchmal ist es auch so wenn niemand zu hause ist außer mir... Das der Kater "schreiend" aus dem Wohnzimmer zu mir in mein Zimmer rennt.... :-/
naja.... ich kann dir auch nicht helfen... Ich weiss es auch nicht....


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2007 um 16:46
Meine zwei Katzen haben auch diese Eigenart das sie manchmal Minuten lang etwas fixieren und scheinbar Verfolgen obwohl da eindeutig nichts ist. Auf Wände oder in die Luft gucken etc. Vieleicht bilden die sich aber auch nur selbst etwas ein. Wer weiss. ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2007 um 21:06
Also, ich glaube enebfalls, das Tiere Geister sehen oder spüren können. Ich kenne das von meinen Katzen, die ich mal hatte. Sie haben ganz normal rumgespielt, wie immer, und plötzlich sind sie entweder in einer Position stehen geblieben und haben etwas angesehen, was ICH nicht sehen konnte (war mit total gruselig, wenn meine kleine Katze rumgespielt hat und auf einmal auf einen Punkt fixiert war, wo absolut nichts ist!) oder hat sich von einem Moment auf den anderen auf den Hintern gesetzt und dann auf einen Punkt/ Wand wie auch immer gestarrt. Ich fand das echt ätzend. Ich habe es mal genauer beobachtet, ich habe die jüngere mit in mein Zimmer genommen, da es Winter war, hatte ich die Fenster zu, also wären Fliegen etc ausgeschlossen. Und naya jedenfalls habe ich mit ihr gespielt und auf einmal war sie ganz verwirrt und hat sich so komisch umgesehen als ob sie irgendetwas verfolgen würde oder mein Zimmer genau anseheen würde, so nach dem Motto 'oh mir gefällt es hier aber gut' oder so ähnlich.
Also ich fands immer echt krass.

Liebe Grüße :D


melden