Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 11:42
@sjoerdbos
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Wir haben keine Katzen. Aber wo wir irgendwie bestimmte "Einfluesse" hatten (7 Januar 2012), sas eine Schwarze Katze vor der Glastuer vom Wintergarten und schaute hinein. Diese Katze habe ich noch nie gesehen. Ein Tag spaeter sas sie vor dem Fenster und glotzte wieder rein. Danach nicht wieder gesehen.
da ist doch nichts spezielles dran.
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Was hat sie gesehen?
das was sie wohl gesehen hat, als sie reinblickte...dich und was sonst noch in der wohnung steht...
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Warum war sie in diesem Moment da?
warum nicht?
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Zufall?
ist es zufall, dass gerade wenn ich auf die autobahn will, die ganze umgebung das gleiche vorhat?
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Vielleicht merken die auch negative energie der Menschen?
wohl kaum. was würde es den katzen auch bringen. die sind höchstens scharf auf streicheleinheiten oder das futter, alles andere geht denen doch am katzenhintern vorbei :)

wie kommst du auf diese idee?

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:13
#bluesbreaker
Man merkt dass du eine andere Welle faehrst.

Lassen wir es dabei.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:25
@sjoerdbos
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Man merkt dass du eine andere Welle faehrst.
:)

auf was für einer welle reitest denn du? ich sehe halt nicht gleich das mysteriöse in unerklärlichen dingen ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:26
Bei dem Thema spalten sich wieder die Meinungen. Mein Freund zb glaubt auch das Tiere soetwas spueren, ich bin aber nicht wirklich davon ueberzeugt, obwohl mir heut morgen auch etwas mulmig war..

Mein Hund und ich waren in der Kueche , ich trank meinen lecker Kaffee und dann bellte umd knurrte er auf einmal los. Ich sagte die ganze Zeit er solle still sein aber hat sich nicht von ablenken lassen. Dann wurd auch ich neugierig und ging in die richtung tuer. Da war aber nix...
Er klaeffte immer weiter und knurrte wie wild, ich schloss dann die tuer zu aber er hoerte nicht auf. Zu guter letzt versuchte er sich unter nem stuhl zu verstecken... Das fand ich etwas seltsam.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:28
@Ungläubige

man sollte sich doch mal informieren, wie hunde und katzen so ticken. die sind halt anders als wir. die denken nicht wie menschen und reagieren auch anders. also kann man halt manchmal nicht erklären wieso die haustieren "spinnen". doch völlig normal. ich denke es ist sinnlos, wenn man dann nach geistern sucht, so wird den tieren auch nicht geholfen, falls wirklich was wäre...


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:31
Können Geister auch Tiere sehen? *lach*


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:33
Was hat das denn mit Informieren zu tun ????

Hier ist ein bestimmtes Thema und ich habe lediglich meine Geschichte dazu geschrieben... Das ICH persoenlich es seltsam fand.Und in keinem Wort erwaehnt das ich nun ala Ghostbuster durch die Gegend renne und ueberall Geister vermute...


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:38
@kumulus Wieso nicht? wird doch immer behauptet dass Geister & Menschen & alles sehr wohl sehen können, aber wir die nicht ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:38
@Ungläubige

und das hast du in den "können TIERE geister sehen?" thread geschrieben. dann nehme ich wohl an, dass auch du in diese richtung denkst ;)...also nimm es mir nicht übel, wenn ich dich in diese schublade gesteckt habe!

ja die tiere sind halt seltsam. mein kater hat auch seine macken und springt die wände an, obwohl ich nichts sehe. er sieht halt was. aber sicher kein geist ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:39
@Ais

wer erzählt denn solchen mist ausser es läuft gerade ghost whisperer in der glotze?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:40
bringt mich grade auch wieder auf eine idee... heute ist mein kater zu mir auf´s bett gesprungen. auf einmal springt er auf, dreht sich um und faucht das nichts an... :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:40
@BluesBreaker so einige hier im forum. ich sag da nichts zu!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:41
ich gebe @Ais recht!!!
denke auch das tiere"mehr"sehen können!!!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:44
@Istas @BluesBreaker Generell finde ich die einstellung zu sagen "Ich sehe das nicht also gibts den müll auch nicht" schlecht... Ich meine, ich glaube auch ein bisschen an geister und trotzdem höre ich mir die meinung der anderen an. Manche skeptiker tun das gerade nicht. Oder sie hören sich die meinung an und haben direkt diese hau-drauf-haltung... :(


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:44
@Ais
Zitat von AisAis schrieb: ich sag da nichts zu!
aha...sonst könnte man dich wohl noch vors licht führen :)
Zitat von IstasIstas schrieb:denke auch das tiere"mehr"sehen können!!!
und wieso denkst du das?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:45
@Ais

das ist halt meine einstellung nach jahrelanger erfahrung mit "geister-sehern", die sich schlussendlich als scharlatane erwiesen haben.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:47
@BluesBreaker Ja gut, ich meine irgendwie ist das auch verständlich. Gerade bei einer plattform wie Allmy die inzwischen ja nur zum größteil von leuten genutzt wird die ihre aufmerksamkeit brauchen, aber trotzdem denke ich dass man so eine einstellung nicht haben sollte. Immerhin weiß man ja nicht was wahr ist und was nicht bzw, was es gibt und was nicht :)


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:47
@BluesBreaker
ups böse falle...zwinker!
na ja es ist auch wohl eher so ein gefühl...aber es ist schon sonderbar das sich meine tiere in"komischen"situationen eigenartig benehmen!!!
auch die tiere von bekannten und meiner mutter!!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:48
@Ais
ich glaube auch bissi daran!aber man kann es leider nicht beweisen!!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 14:48
@Ais
@Istas

es ist schon komisch, dass die geister-befürworter immer gross posaunen es gäbe geister blabla...aber dann sagt man mal es sei bockmist, gehen sie in die opferrolle. da bekomme ich schon fast mitleid. dann versucht mir klar zu machen, wieso es unbedingt geister sein müssen/sollten. ein gefühl eurer seits ist doch keine akzeptable begründung. da gehört mehr dazu.

ist es nach euch nicht recht billig, einfach die geister ausrede zu nehmen, obwohl sich alles einfach natürlich abspielen könnte und ihr halt nicht in die haustierrolle hüpfen könnt, um ihre aktionen nachvollziehen zu können?


Anzeige

melden