Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 10:58
Zitat von ichhelfeichhelfe schrieb am 28.01.2012:irgendwann wirst du schon sehen, dass man sich mit der Wissenschaft zwar einiges, aber nicht alles erklären kann
Wie lange muss ich dafuer leben? Zu meiner Lebzeit wird man sicherlich nicht alles mit der Wissenschaft erklaeren koennen. Frueher oder spaeter m.E. aber schon.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 12:17
Also ich gehe mal davon aus, dass Tiere höstens Geister bzw.die Anwesenheit von Geistern spüren können.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 12:19
Zitat von StillschweigenStillschweigen schrieb:Also ich gehe mal davon aus, dass Tiere höstens Geister bzw.die Anwesenheit von Geistern spüren können.
Und was bringt dich zu dieser Annahme, kannst du das auch begründen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 12:27
@Aniara
Nein, ich vermute es einfach.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 12:32
@Stillschweigen
@Aniara
Also eine Frage des Glaubens. :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 12:32
was hätten die tiere davon? genau. nichts :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 13:11
Tiere spüren auch Naturkatastrophen voraus (ich pers. glaube nicht an geister)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

06.02.2012 um 13:17
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Tiere spüren auch Naturkatastrophen voraus (ich pers. glaube nicht an geister)
Das ist korrekt, das hat aber die Natur extra so eingerichtet, dass zahlreiche Tierarten schon lange bevor das Erdbeben kommt, bestimmte Vorzeichen wahrnehmen können um damit vorbereitet zu sein. Das sehen von Geistern hat die natur wohl eher nicht ersinnt. ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 02:13
es koennten elektronische wellen sein
bestimmte elementeenergien,
ich machte einmal eine spiritistische sitzung, da war ein hund im zimmer,
als unerklaerliche gereausche zu hoeren waren,
wollte der hund unbedingt aus dem zimmer
ging nie mehr hinein.
sicher ist, dass tiere dinge sehen die, die meisten menschen nicht sehen
auch gedankenformen von menschen die durch emotionale oft wiederholte gefuehle erzeugt wurden


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 02:19
zuende mal duftstaebchen an, die dein geruchsinn gut findetr und sag dann lat mit ueberzeugung,
wenn hier was da ist was mich stoert, DANN RAUS
solltest du sehen wo die Katze oder der hund hinschaut,
dann zeige mit dem gestreckten zeigefinger dorthin waehrend du diesen satz mit RAUS 3 mal wiederholst.
Sollte dann es weiterbestehen, dann sind es sicher positive energien
gruss, kybalion7


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 02:33
mann soll nicht beunruhigt sein, denn sollte irgend eine gedankenform,(elemental) genant anwesend sei, oder ein geistwesen, oder sonst eine negative energie,so saugt sie die energie der beunruhigung oder angst auf, sie ladet sich damit zu ihrer lebenserhaltung auf.
also ein duftstaebchen nach den eigenen gescmack anzuenden, den zeigefinger der rechten hand dorhinstrecken wenn ein tier es wahrnimmt,
ueberzeugt mit gegenwartsform, befehlsform sagen,

"ist da etwas was mich stoert, RAUS VON HIER.

Weiss man nicht wo die energie sein sollte, dann streckt man auch den rechten zeigefinger, mit dem satz sprechend und macht die bewegung wo raus die energie verschwinden soll, weistens fenster.

Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 11:43
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:solltest du sehen wo die Katze oder der hund hinschaut
Ziemlich sicher auf den Rauch der Duftstaebchen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 12:29
@Kybalion7
Irgendwie traust du hier den Tieren zu viel zu oder du bist dir nicht ganz im Klaren, was Tiere genau alles wahrnehmen können mit ihren Sinnen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 12:36
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:sicher ist, dass tiere dinge sehen die, die meisten menschen nicht sehen
Nööööhööhöööö!!
Es gibt unterschiedliche Sinneswahrnehmungen bei Tieren,aber pauschal zu sagen das Tiere Geister sehen,ist totaler Quatsch.
Ein Hund verteidigt sein Revier.
Wenn nun permanent Geister durch sein Revier rennen würden,wäre er permanent am bellen.
Hunde hören die Maus in der Hohlschicht,hören den Strom in der Wand fliessen.
Aber keine Geister,zumal es die eh nicht gibt....


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.02.2012 um 12:39
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:also ein duftstaebchen nach den eigenen gescmack anzuenden, den zeigefinger der rechten hand dorhinstrecken wenn ein tier es wahrnimmt,
ueberzeugt mit gegenwartsform, befehlsform sagen,

"ist da etwas was mich stoert, RAUS VON HIER.

Weiss man nicht wo die energie sein sollte, dann streckt man auch den rechten zeigefinger, mit dem satz sprechend und macht die bewegung wo raus die energie verschwinden soll, weistens fenster.
Das finde ich total niedlich....
Göttinnen töten hier mit einer Kerze Dämonen und andere können Geistern böse den Zeigefinger zeigen,zünden einen Massenartikel wie ein Räucherstäbchen an und vertreiben ihn damit...

Gott,die Welt ist so einfach....


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.02.2012 um 17:16
bei meiner katze ist das zurzeit echt komisch
seit ungefähr 3 monaten sitzt er an einer stelle wo er sonst nie war auf dem schrank und sart nur auf eine ecke langsam ist das echt gruslig


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.02.2012 um 17:53
@JassyFrisstDic
leg beim nächsten mal ein paar Leckerli in die Ecke und schreib was er macht.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.02.2012 um 18:46
@JassyFrisstDic
Irgend etwas wird ihn dort faszinieren, seih es Staubkörner, ein nagetier in der Wand oder einfach neue Geräusche, die vorher dort nicht zu hören waren. Nichts gruseliges, keine Sorge.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.02.2012 um 20:50
Ich habe DEN Beweis :

20120105160148


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.02.2012 um 15:06
@bonita
Hab ich gemacht das intressiert ihn nicht mal annähernd


Anzeige

melden