Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 14:59
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:harte Videos ... :D An Lächerlichkeit schwer zu überbieten
Hab ich auch gedacht, konnte es mir grad noch verkneifen das zu posten ;-)

Der Hund juckelt sich da einen auf'm Teppich, und die meint da "Tiere sehen Geister!" reinzuinterpretieren 😄

Und zum Gläserrücken erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 15:17
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Der Hund juckelt sich da einen auf'm Teppich, und die meint da "Tiere sehen Geister!" reinzuinterpretieren 😄
Der Hund hat 100%tig einen Engel gerammelt. :troll:


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 15:24
@Lucy1998
Btw und auch etwas offtopic - Die Sache mit dem Bahnübergang und dem rollenden Auto hat einzig und allein mit Schwerkraft zu tun. In Wirklichkeit rollt das Auto nämlich gar nicht bergauf sondern bergab.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 15:42
@Lucy1998
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:... Als ich diesen Geist sah war mein Kater auch schon im Schlafzimmer meiner Eltern verschwunden ...
Du hast also einen Geist gesehen. Wie sah er denn aus? war er durchsichtig? hatte er Geisterkleidung, oder war er nackt? war es ein Mann oder eine Frau? welche Farbe usw. kannst du den Geist bitte etwas genauer beschreiben?


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 15:52
@Lucy1998

Das "1998" bezieht sich auf dein Alter?


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 17:48
Ja ich bin 17 und der Geist war leicht durchsichtig und war eine älter Frau ... Ich wohne in nem hoch Haus also nicht unwahrscheinlich das sie dort gestorben ist den die Häuser sind schon recht alt


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:30
@Lucy1998

Ich würde gerne das du uns mehr darüber erzählst. Das mit den Geistern. Siehst du oft welche? Reagieren Tiere in deiner Nähe denn immer auf Geister? Ich brauch da unbedingt klare Ansagen, dann könntest du mir vielleicht bei etwas behiflich sein...


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:45
Ich denke schon das Tiere leichter Geister wahrnehmen oder sehen können als Menschen, einfach weil Tiere sehr empfindsam und einfühlsam sind :).

Doch ich würde mir nicht so große Sorgen machen. Geister muss nichts schlechtes sein.

Vielleicht ist es aber auch was anderes. Ich denke einfach es wäre möglich :).


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:51
@DaemonLunae

Geister können böse sein, gut sein, alles mögliche sein. Größenwahnsinnig oder senil.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:53
@davros
Ja klar aber man muss nicht immer gleich vom negativsten ausgehen :) manchmal ist es gut ihnen keine Angst zu zeigen, sondern Freundlichkeit. Wenn es allerdings zu unheimlich wird sollte man es in Betracht ziehen die Wohnung mit Weihrauch z.B. energetisch zu reinigen :)
Einige Geister mögen das und reagieren darauf wohlgesonnen.
Im Härtefall allerdings sollte man jemanden Kontaktieren der sich sehr gut damit auskennt.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:55
@DaemonLunae

Geister reagieren nicht auf Weihrauch. Wo hast du denn das her? Und vor Geistern muss man auch keine Angst haben, denn sie können einem nichts tun. Höchstens dir einen Schreck einjagen oder dir ne Gänsehaut bescheren. Poltergeister und so gehören ins Reich der Fantasie. Dafür bringen diese Wesen nicht die Energie auf,


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:58
@davros
Weihrauch oder andere angenehme Gerüche können Geistern gut tun :). Habe ich zumindest so erlebt. Aber ich steige nicht weiter auf die Diskussion ein. Wollte nur sagen, dass es möglich sein kann das Tiere Geister leichter wahrnehmen :).


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 18:59
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich denke schon das Tiere leichter Geister wahrnehmen oder sehen können als Menschen, einfach weil Tiere sehr empfindsam und einfühlsam sind :).
Nur muss man ja bedenken, dass Geister bis heute in keinsterweise wissenschaftlich nachgewiesen werden konnten. Worauf beruht dann deine Überzeugung diesbezüglich, von persönlichen Anekdoten mal abgesehen?

Wie ich hier schon oft geschrieben habe, kann man doch, solange die Geister noch nicht mal definitiv bestätigt werden können, auch keine Rückschlüsse auf das Verhalten von irgendwelchen Tieren ziehen.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb: manchmal ist es gut ihnen keine Angst zu zeigen, sondern Freundlichkeit. Wenn es allerdings zu unheimlich wird sollte man es in Betracht ziehen die Wohnung mit Weihrauch z.B. energetisch zu reinigen :)
Wie genau soll sich dieser Hokuspokus auswirken?

@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Geister können böse sein, gut sein, alles mögliche sein. Größenwahnsinnig oder senil.
Glaube/Behauptung oder Fakt? Das klingt so als würdest du von unbestreitbaren Tatsachen sprechen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:00
@DaemonLunae

Das müsstest du erstmal belegen bevor ich dir da Glauben schenke. Geister reagieren nämlich nicht auf Gerüche. Das habe ich schon getestet. Ich weiss nur das Katzen auf Geister regieren. Aber da du nicht weiter darauf eingehen willst, ist wohl klar das du das alles nicht so ernst meinst wie ich denke.

@x-ray-2

Ja, das ist so eine Sache. Aber ich denke das Geister intelligente Wesen sind, und diese eben auch Gefühle und Persönlichkeiten besitzen...


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:01
@davros 18:51
"Geister können böse sein, gut sein, alles mögliche sein. Größenwahnsinnig oder senil."



..und nicht nur das.....es können auch, ja, richtige L u s t-molche sein.



quelle:

"nächtliche besuche anderer Art! 18.05.2015 um 11:39"

(Die info zu diesem (muß schon wieder lachen) thread bekam ich von einem user der hier auch schon gepostest hat.)


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:03
@davros
Ich bin ein Medium. Die Geister mit denen ich kommuniziere oder andere Wesenheiten reagieren verschieden. MANCHE mögen positive Gerüche. Aber bevor ich hier nun wieder auseinander genommen werde höre ich auf darüber weiter zu schreiben.

Auf Allmy wird man zu leicht für sowas fertig gemacht.

Kannst mir glauben oder auch nicht. Spielt keine weitere Rolle für mich :)

Meine eigentliche Antwort ist: Ja, ich denke Tiere nehmen Geister leichter wahr. :)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:04
@DaemonLunae

DU bist durchgefallen. Es gibt keine Medien. Damit hast du dich disqualifiziert. Tut mir leid, aber ich werde kein Wort mehr mit dir reden, und auch nicht mehr auf dich eingehen. So einen Hokuspokus kannst du im Eso-Forum erzählen

@aero


Danke...der Thread ist ...unterhaltsam :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:06
@davros
Disqualifiziert laaaaaaaach :D wobei denn? Ich hab mich weder für etwas beworben noch sonst was hier.

Ich habe meine Erfahrungen und gut ist. Was Du davon hältst ist mir so oder so egal ich zwänge meine Denkweise NIEMAND auf :).


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:07
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ja, ich denke Tiere nehmen Geister leichter wahr. :)
Kannst du das auch anhand von Fakten erklären, oder glaubst du das einfach nur?

Die Existenz von Geistern ist doch noch nicht mal bewiesen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.07.2015 um 19:08
Auch lustig wie Tiere hier wieder vermenschlicht werden.. "Sie sind soo einfühlsam und emfpindsam!".

Nein sind sie nicht.
Zumindest nicht mehr als wir Menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden