Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

10.02.2012 um 15:26
Können Tiere Geister sehen? Ich frag mal meine Schwiegermutter ..das is ne dumme Ziege ...

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

26.02.2012 um 17:22
Buhhwahh >.<
Das hatte ich letztens:
Ich(15) saß ganz alleine zuhause und meine Hündin Maddy lag im Flur.
Vom Wohnzimmer aus konnte ich sie super sehen,dann aufeinmal sprang sie auf und bewegte ihren kopf hin und her wie als würde sie etwas verfolgen ihr kennt das doch wenn Katzen einen Laserpointer Punkt verfolgen und so...die ganze Zeit hat sie das gemacht und ab und zu mal dran geschnuppert oder auf den Schuhschrank geschaut.Ich hatte ziemlich panik.Vorallem ist es so wenn ich in meinem Zimmer sitze und meine anderre Hündin Lisa bei mir ist dass sie manchmal an meine Zimmerdecke starrt oder in die Luft schnuppert sie starrt dann einfach in den Raum und bewegt manchmal dazu ihren Kopf.Aus Panik schlaf ich nurnoch mit Licht weil damals als ich auf meinem Fußboden eingeschlafen bin,und am nächsten Morgen aufwachte konnte ich mich nicht bewegen ich fühlte mich so als ob etwas sehr schweres auf mir läge und als ich dann meine Hand bewegt habe hab ich etwas laut fauchen hören,zu dem Zeitpunkt hatte ich aber keine Katze mehr.Ebenfalls hab ich auf manchen Bildern von mir komische sachen drauf.Aber das ist was anderres...gruselig ist nur das meine Hunde so abgehen >.<


melden

Können Tiere Geister sehen?

26.02.2012 um 17:41
Das kommt auf das Tier drauf an
In vielerlei Hinsicht sind sie wesentlich sensibler...


melden

Können Tiere Geister sehen?

27.02.2012 um 19:15
zumindest kriegen tiere mehr mit von dem was um sie herum geschieht mit als menschen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 00:00
@arno.nyme
In jungen Jahren schlief ich oft im Wald, ein verstorbenes Pferd warnte mich immer wenn Schlangen in der Nähe waren, ich sah den Kopf vom Pferd und wie es ein paar mal Wieherte,

In der Magie hat man den Beweis, man nimmt einen Schäferhund in den Raum wo man eine Geistevokation macht, dieser Hund wird yür Türe rennen und raus ist er wenn man sie öffnet, nie wieder will er diesen Raum betreten,
Gruss kybalion7


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 03:38
Meine Oma berichtete mir, dass sie in ihrer Jugend mit einer Freundin und deren Hund in dem Haus lebte,indem beide arbeiteten. Der Chef von ihr wohnte unter ihr im Haus und litt unter einem Hirntumor (wie sich nach seinem Tod herausstellte). Eines Nachts lagen meine Oma und ihre Freundin im Bett, als der Hund,plötzlich anfing zu jaulen. Sie schauten zu ihm:
Er stand vor dem Fenster und die Haare standen ihm zu Berge,sein Blick war starr zum Fenster gerichtet. Wenige sekunden später schwebte der Geist von ihrem Chef an den beiden vorbei. Beide rannten heulend nach unten zur Frau des Chefs, und fragten nach ihrem Mann. Diese sagte,ihr Mann wollte etwas auf dem Dachboden suchen. Sie erzählten ihr,was sie gesehen hatten und rannten nach oben zum Dachboden Die Tür war verschlosssen und niemand öffnete,sie brachen die Tür auf und fanden den Mann an der Decke hängen, er hatte sich das Leben genommen.

Ja, Tiere können Geister sehen,bzw. spüren, so viel dazu.


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 03:46
@LucyInTheSky
Zitat von LucyInTheSkyLucyInTheSky schrieb:Ja, Tiere können Geister sehen,bzw. spüren, so viel dazu.
Quatsch

Ihre Sinne sind schärfer als unsere Sinne. Tiere sehen, hören oder riechen manchmal Sachen die wir nicht wahrnehmen (nein keine Geister)


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 03:58
Mir kommt es manchmal so vor, als ob meine Hündin etwas wahrnimmt, was ich gar nicht sehen oder spüren kann. Sie starrt auch oft einfach nur eine gewisse Stelle an, selbst wenn ich sie rufe, traut sie sich, oder will sie sich gar nicht abwenden. Ist manchmal echt komisch, aber ich denke nicht, dass Tiere Geister sehen können. Will ich mir auch gar nicht erst vorstellen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 04:41
Bsp. Nr.2
Der Hund meines Halbbruders sprang letzten Sommer wie ein bescheuerter gegen das Fenster,stundenlang jaulte er und konnte nicht beruhigt werden. Am selbigen Abend tauchte die Mutter meines Halbbruders nicht auf, wie sich am Ende herausstellte hatte sie einen schweren Autounfall.


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 05:28
Wir neigen dazu Tiere zu vermenschlichen..


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.12.2012 um 16:46
Meiner Meinung nach gibt es keine Geister. Tiere haben sehr stark geschärfte Sinne und nehmen kleinste Geräusche war. Ich hab eine Katze Zuhause und auch sie verhält sich manchmal unverständlich. Ich beschloss, das ganze zu beobachten und stellte fest, dass es ganz kleine Geräusche, Insekten oder andere Menschen von draußen waren, die sie hörte.

Bei Hunden kommt noch dazu, dass sie einen sehr starken Geruchsinn haben. Vllt. ist in der Küche etwas, das stark für ihn riecht. Das Dumme ist, wenn wir als Führungsposten der Tiere (egal ob Katze oder Hund) anfangen uns über Geister Gedanken zu machen, spüren sie diese Verunsicherung und spielen noch mehr verrückt. Also keine Aufregungen, ob da Geister sind, das hat meistens immer eine ganz simple Erklärung, einfach mal ganz in Ruhe beobachten und die Gegenstände untersuchen. Wenn man selbst entspannt und gelassen ist, legt sich so ein Verhalten der Tiere meistens von selbst.


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.01.2013 um 18:08
Diese Frage stelle ich mir auch seit kurzem. Ich habe eine Colli-Bernesehnenhündin (9 Jahre alt), als wir neulich bei einer Freundin zu Besuch waren (sie wohnt in einem sehr alten Stadthaus), stand meine Hündin ca. 10 Min. ungefähr 10 cm vor der leeren Wand und starrte diese an, ohne auch nur einen muckser zu machen. Fand ich sehr seltsam, sowas machte sie davor noch nie!!!!


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 00:52
@tikka
Zitat von tikkatikka schrieb:ungefähr 10 cm vor der leeren Wand und starrte diese an, ohne auch nur einen muckser zu machen. Fand ich sehr seltsam, sowas machte sie davor noch nie!!!!
das ist mir auch mit meinem Mops passiert.
Der Witz war dass ich 2 minuten zuvor noch darüber nachgedacht habe, dass wenn mich die Geistführer/helfer ja ständig beobachten können, dass sie mich eigentlich bei solchen nächtlicihen Gassirunden auch mal die Hunde erschrecken könnten. Ich musste so lachen, als er das dann gemacht hat und er einfach nicht weggucken wollte, auch als ich ihn gezogen hab. er hat sich immer wieder umgedreht. so süß! ^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 01:35
Ich glaube kaum, das sie das können.


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 12:23
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb am 28.12.2012:In jungen Jahren schlief ich oft im Wald, ein verstorbenes Pferd warnte mich immer wenn Schlangen in der Nähe waren, ich sah den Kopf vom Pferd und wie es ein paar mal Wieherte,
Wo war dieser Wald denn?


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 15:52
@Alarmi
In Südtirol, Sarnthein bei den Alpen, nachdem ich von Venedig kam wo ich erzogen wurde, machte ich bei gewissen Bauern Erfahrung mit Pferden, welche sie im Sommer auf die Alm mit anderen Tieren Schickten. So kam mir der Einfall dort oben im Sommer zu bleiben.
Es waren sehr schöne Zeiten so direkt Tag und Nacht mit der Natur zu leben..........
Erfahrungen gb es in jeder Hinsicht sehr viele, ich konnte sogar gewisse Pferde nur mit dm gedanken rufen, aber das sind andere Geschichten.....
Hunde wren gegen usichtbare Energien sehr empfindlich....

Gruss kybalion7
Muß jetzt leider weg bis 18 Uhr ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 16:09
Da Tiere ein besseres Gespür haben als wir Menschen würde ich meinen ja.


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 16:11
Ohne einmal hinzusehen, weis ich jetzt schon das die ersten antworten wohl so ausfielen:
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb am 24.01.2012:Nein
:D


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 16:16
@Xenvarkas
Richtig, und das zu Recht.


melden

Können Tiere Geister sehen?

03.01.2013 um 16:20
@Aniara
Zu recht?
Gibts da einen zusammenhang mit was, oder einfach weils das nicht gibt?


Anzeige

melden