Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:50
@Niemanden
Das weiß ich nicht, ich finde es nur amüsant, dass dauernd zu Harry Potter gegriffen wird wenn es um Magie geht. Da geht es doch zu 90% nur um Zauberstabkrieg für Minderbetuchte.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:58
@Cognition
Genau so schwachsinnig, wie zu behaupten, man könnte Feuer erschaffen ( ohne Hilfsmittel)


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:00
um zu dem thema zurück zu kommen...ich denke katzen können geister wahrnehmen

ich beobachtete das nun auch schon mehrmals bei meiner, sie sah etwas, bekamm ansgt, rannte weg od versteckte sich, nur ich konnte nichts erkennen

katzen sind hochsensible tiere, wie es bei hunden ist, hatte mal einen aber da war so etwas nicht..


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:01
@Niemanden
Da halte ich mich persönlich lieber zurück oder besser heraus.
Rein physikalisch übersteigt das alles was der Mensch mit dem bewussten Verstand anrichten kann, das stimmt schon.Ob es komplett unmöglich ist weiß ich nicht, will ich auch gar nicht beurteilen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:02
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also doch so wie Harry Potter mit schweben lassen und Feuer erschaffen...
Ja, die Fantasy-Elemente sind dieselben, aber er hat sie aus älteren und geheimeren Büchern, das macht sie authentisch.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und was ist einen Menschen bannen?
Das erklärt er hier:
Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
Wieso sprach ich von Tieren? Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.
Wicca Zauberspruch (Seite 4) (Beitrag von Kybalion7)

Er könnte es in Sekundenschnelle, wenn er nur wollte, aber gar nicht dürfte, weil wegen Karma und so. Du weißt schon, ansonsten google danach! :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wenn man das Mentale ausschaltet, dann tretet sofort Bewußtlosigkeit ein.
Wie gruselig. Das wird hoffentlich nicht an Tieren erprobt, sondern an den Mit-"Ausschaltern". Schon aus Respekt vor den armen Tieren, wenn mal was danebengeht.


@Kybalion7

Funktioniert das eigentlich auch online, brauchst du nur ein paar natürliche Bytes von uns, um uns auszuschalten?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:06
Zitat von geekygeeky schrieb:Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
...............


@geeky
Danke


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:08
@Niemanden
Willst du dass man mich wieder sperrt?
wir sind in welchen Thema?

:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:09
@Kybalion7

Nicht in dem Thema, wo man behauptet man hat übernatürliche Superkräfte würde ich sagen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:12
@ackey
Genau, so geht es nicht gut...

es gibt zuviele verarscher.
Ich weis, manche meinen es ehrlich, wollen wissen, dann ruhig bei Pn

Gruß kybalion7 :)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich beobachtete das nun auch schon mehrmals bei meiner, sie sah etwas, bekamm ansgt, rannte weg od versteckte sich, nur ich konnte nichts erkennen
Wie seltsam aber auch... komisch, meine Katze sah auch immer irgend was, ob sie jetzt wohl beide "Geister" sehen können? *kopfkratz* Was die wohl sahen, mal googeln muß, ob es nicht doch etwas "Übersinnliches" gewesen sein könnte... :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Genau, so geht es nicht gut...
Was genau? Das Trollen? :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:17
@Alarmi
Ja gewisseTiere sehen Geister, und vkurz Verstorbene....
Viele Menschen lieben Tiere mehr als Nenschen, ist das verwunderlich?

:)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:21
@Kybalion7
Wie viele Menschen sind schon gestorben?
Müssen ja verdammt viele Geister sein. Und werden Tiere auch zu Geistern oder sind wir mehr wert?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 16:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:gewisseTiere sehen Geister, und vkurz Verstorbene....
und das glaubst du, weil ... ?

Komm jetzt bitte nicht wieder damit, daß du das in einem unzugänglichen Buch gelesen hast!


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 20:51
Ja. Nicht garantiert aber höchstwahrscheinlich. Mir ist es einmal passiert, das ich mitten in der Nacht, wo wir Stromausfall hatten aufwachte und mir wurde voll flaumig und es wurde mitten im Sommer verdammt kalt und ich fühlte mich immer schwächer als keine ahnung würde ich jede menge blut verlieren und dann meine Katze ins Zimmer rein sprang auf mein Schoß, fauchte wie entsetzt und rannte dann fauchend zum Fenster. In dem moment wo sie auf mich sprang verwand sofort dieses merkwürdige gefühl.

Ein Freund zog in ein neues Haus und ihr Hund bellte immer mitten in der Nacht eine Ecke im Wohnzimmer an. Es kam raus das an dieser Stelle die Frau des Vorbesitzers starb.

Ich gehe mal davon aus. Und habe auch genügend Berichte über solche Vorfälle gelesen und gehört


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 22:50
Zitat von eleanloreleanlor schrieb:Mir ist es einmal passiert, das ich mitten in der Nacht, wo wir Stromausfall hatten aufwachte und mir wurde voll flaumig und es wurde mitten im Sommer verdammt kalt und ich fühlte mich immer schwächer
Toll, wie du das beschreibst, hatte das übrigens auch vor 2 Stunden, alles *zappenduster* und es war "no ghost" es war ein Stromkabel, das wieder neu repariert werden musste, huch, dachte auch schon, jetzt wird's ernst, so ohne Licht, aber ein Tipp:
Ich habe die Stromwerke angerufen und siehe da... es wurde Licht, seltsam, ne? :D
Zitat von eleanloreleanlor schrieb:als keine ahnung würde ich jede menge blut verlieren
Das..., kann auch andere Ursachen haben... :)
Zitat von eleanloreleanlor schrieb:meine Katze ins Zimmer rein sprang auf mein Schoß, fauchte wie entsetzt und rannte dann fauchend zum Fenster. In dem moment wo sie auf mich sprang verwand sofort dieses merkwürdige gefühl.
Seltsam, immer diese verdammten Viecher, aber so was von... was die alles veranstalten :D
Zitat von eleanloreleanlor schrieb:Ein Freund zog in ein neues Haus und ihr Hund bellte immer mitten in der Nacht eine Ecke im Wohnzimmer an. Es kam raus das an dieser Stelle die Frau des Vorbesitzers starb.
Auch dies, Hunde bellen ab und an, sehr merkwürdig dies Ganze....gelle? :} aber auch.
....und was hat das alles mit dem Tode jener Frau zu tun??
Ich frage nur, da ich hier keinen Zusammenhang erkennen/sehen kann... :ask:


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 22:55
@jejoh
Wenn überhaupt dann "spüren", sehen ganz bestimmt nicht ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 23:56
@georgerus
@ackey

Nein Katzen sehen keine Geister... auch Hunde nicht.

Zu erst einmal: Hunde und Katzen haben die gleichen Sinnesorgane wie Menschen, nur sind einige bei ihnen empfindlicher.
Dennoch können sie diese nicht dazu verwenden um Geister oder dergleichen zu sehen.
Asnosnten würden bestimme Kameras und Aufnahmegeärte auch Geister aufzeichnen, dies ist jedoch NIE passiert.

WARUM Katzen sich so verhalten als würden sie einen Geist sehen, liegt an mehreren Dingen.
1. An der Unwissenheit der Katzenhalter.
Katzen sind nicht immer pansich und ängstlich wenn das dumme Herrchen das glaubt.
Katzen schauen an Wänden hoch und rennen panisch durch de Wohnung wenn sie SPIELEN!
Das ist manchmal wenn sie aufgekratzt, quengelig, hungrig oder einfach nicht ausgelastet sind. (also um Energie zu verbrauchen.
2. Katzen sehen Obstfliegen oder andere Insekten in einem halb-dunklen Raum, die ein Mensch nicht wahrnehmen kann, weil seine Augen nicht so empfindlich sind.
3. Katzen haben sehr gute Ohren und hören auch Geräusche von draußen, wenn ALLE Fenster geschlossen sind, die ein Mensch nicht hört.

Genau in diesem Moment rennt meine Katze durch die Wohnung, schaut sich nach allen RIchtungen um und rennt durch die Wohnung.

KEIN Tier kann Geister sehen, die ein Mensch nicht sehen würde.
Da bin ich mir zu 100% sicher!


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:03
ihr skeptiker u wissenden geht mir lamgsam auf die nerven..ihr langweilt mich!!!!!!!!!!


katzen sehen etwas was nur manche menschen wahrnehmen können..meiner meinung nach..denkt doch was ihr wollt..u lebt in eurer eingeschränkten realität..es ist ok


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:04
@georgerus
Wenn überhaupt spüren und ich bin kein reiner Skeptiker und bin schon mit skurilen mir unerklärbaren Dingen aneinandergeraten.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:06
@Cognition
meine katze hat gesehen u nicht gepürt..da bin ich mir sicher..


Anzeige

1x zitiertmelden