weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel

Gibt es Engel?

21.02.2009 um 20:38
huch nicht falsch verstehen....wollte nur wissen ob wieder Fete ist...


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

21.02.2009 um 20:59
gibt es engel? eine gute frage aber in meine sicht könnte man sagen, das es engel gibt aber nicht so wie es wir vorstellen das sie exestieren, sondern nur in unseren gedanken und in der geistliche art und weise.
Man sagt engel haben flügel man gibt dennen ein körper in unseren geistlliche gedanken aber sind die wirklch so wie es wir uns vorstellen? denke ich nicht.
ich denke das sind wesen die exestiren aber als energi und tiefe vorstellung unseren gedanken.


melden

Gibt es Engel?

21.02.2009 um 21:21
@fevzi
und der Ursprung der Engel..was meinst du...?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 14:54
@fevzi
Ich denke du hast da schon ganz viel richtig erkannt, aber es gibt viele Facetten....
ist auch immer eine sehr persönliche Sache.

@M11
nein nein...wir verstehen dich /fast) immer :) LG
Schönes Bild, wie der Zufall es will, habe ich es mir gerade gestern angesehen...., aber das wundert dich ja sicher nicht*


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 14:58
@Samnang
...nö bei dir wundert mich nichts mehr... :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 15:02
Das ist schön....gerade während wir schreiben..ist etwas passiert....wirklich unglaublich....und eine sehr schöne Erfahrung.... auch nicht erklärbar...da nichts bekannt war*

@M11
Jep. ich mag dich auch :D


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 19:50
Also von dem Engel meine liebe @Samnang
würdest auch du dich retten lassen :D :


mt527,1235328645,2j3fwc3


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 19:55
mt527,1235328952,2mzbo1k


Acta Est Fabula


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 20:31
......mal was Pruduktives einwerfen und nicht nur nackte Engel.....

Eine amerikanische Umfrage gibt an, daß 69 Prozent der Bevölkerung an Engel glauben und 32 Prozent berichten, einem Engel begegnet zu sein. Das bedeutet, daß 81 Millionen Menschen in den USA einen Engel erlebt haben. Die älteste Aufzeichnung über Engel ist mehr als 10 000 Jahre alt.


Quelle http://www.diewunderseite.de/erscheinungen/begegnung_mit_engeln.htm


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 20:34
@M11

Aber ist es nicht immer so ? Das alle PARANORMALEN dinge immer nur in den USA auftauchen? Is das nicht komisch ?


melden

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 20:36
..die sind nun mal weiter entwickelt... :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

22.02.2009 um 21:23
@M11
@Filia
wieso USA...also ich habe meinen(meine)....

ja gar nicht übel....uiiiiiii

Gedicht
Engel

von Annegret Kronenberg




Da steht der Engel

und wartet darauf,

dass ich ihm vertraue.

Und immer wieder

knicke ich ein.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.02.2009 um 09:39
Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen


Zwei Engel unterbrachen ihre Reise, um die Nacht bei einer reichen Familie zu verbringen. Ihre Gastgeber dort waren unfreundlich und ließen die Engel nicht im Gästezimmer schlafen, sondern wiesen ihnen eine ungemütliche Ecke im Keller an.

Als sie dort auf dem harten Boden ihr Lager errichteten, sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es. Als der junge Engel das sah, fragte er: »Warum machst du das?« ­ »Die Dinge sind nicht immer das, als was sie erscheinen«, antwortete der Ältere.

Einen Tag später übernachteten die beiden bei armen Bauern, die jedoch sehr freundlich zu ihnen waren. Nachdem sie ihr Essen mit den Engeln geteilt hatten, ließen sie sie sogar in ihren eigenen Betten schlafen, wo die beiden Engel sich gut ausruhen konnten.

Bei Sonnenaufgang am nächsten Morgen fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen: Die einzige Kuh, die sie hatten und deren Milch ihr einziges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld.

Da war der junge Engel wütend und fragte den älteren: Wie konntest du das nur geschehen lassen? »Die Leute, die alles hatten, denen hast du geholfen, und dort, wo sie nichts haben und trotzdem so freundlich sind, dort lässt du die Kuh sterben!«

»Die Dinge sind nicht immer das, als was sie erscheinen«, sagte der ältere Engel. »Als wir dort im Keller der reichen Leute waren, sah ich, dass in dem Loch in der Wand Gold versteckt war. Weil der Besitzer aber so besessen war von seiner Gier und nicht bereit, sein Glück und Besitz zu teilen, habe ich die Wand versiegelt, so dass er es nicht finden würde.

Als wir dann in der vergangenen Nacht bei dem Bauern schliefen, kam der Todesengel, um seine Frau zu holen. Ich gab ihm stattdessen die Kuh. Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie scheinen.«

Manchmal entwickeln sich die Dinge nicht so, wie sie sollten, aber auch dann kannst du vertrauen, dass sie sich zu deinem Vorteil entwickeln, du erkennst es nur noch nicht.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 10:07
Vielleicht ist der amerikanische Präsident ein Engel?


melden

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 10:13
..der jetzige oder der davor..? ;) @gläubiger


melden

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 10:18
Engel.
Meine Großmutter hat mir von einer Frau erzählt, die ihr als Kind aus dem Wald geholfen hat.
Sie verschwand so plötzlich, wie sie kam.
Ob das ein Engel war?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 10:30
@M11
Also G.W.Bush war alles andere als ein Engel.... ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 11:45
@gläubiger
Engel? ich denke ein Hoffnungsträger sicherlich, also in gewisser Weise schon....er hat einen Auftrag* :) Bleibt zu wünschen daß es SO ist :D

der NEUE natürlich

BUSH, uhhhhhhhhhhda haben sich schon immer bei der ganzen familie die Härchen bei mir aufgestellt, immer Alarmlämpchen an....nicht ohne Grund, wie man sah.

@Merlina
kannst du mehr sagen ? Ich denke eher es war jemand aus ihre Familie, der nicht mehr lebt...aber warum dazu nicht auch Engel sagen* :)


melden

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 11:53
@Samnang

Es begab sich so:
meine Oma war noch ein Kind, ca. 11 Jahre alt.
Sie hat in einem Dorf gewohnt.
Insgesamt waren es 14 Kinder.
Diese mussten immer abwechselnd in den Wald gehen -in Gruppen- um Holz zu holen.

An einem Tag im Winter ging Oma mit Geschwistern in den Wald.
Es war ein grauer, düsterer Tag.
Irgendwann kamen sie vom Weg ab und fanden nicht mehr heraus.

Plötzlich stand eine Frau vor meiner Oma, die kein Wort sprach. Sie ging einfach vorraus und Oma nebst Geschwistern ging hinterher. Sie sagte, sie wusste damals einfach, dass sie dieser Frau vertrauen kann.
Bis sie wieder am Wege waren, dann war die Frau verschwunden.

Oma meinte, sie habe diese Frau nie zuvor gesehen und auch die Verwandtschaft konnte diese Frau anhand der Beschreibung nicht identifizieren.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.02.2009 um 12:06
@Merlina
ich hab dir mal ne Pn geschickt, was ich sehe...vom Aussehen her....
anscheinend richtg ? Nicht wahr...mal sehen


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden