weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

29.06.2009 um 16:33
send my an angel


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

29.06.2009 um 23:17
um klarzustellen das es sich nicht um 4 erzengel handelt und 2.

Und nochmals:
Die von manchen feinfühligen Menschen wahrgenommenen Helfer sind keine Engel!

es gibt engel und sie sind bei uns ich geb euch wenn ich morgen zuhause bin die liste die ich von einer frau bei uns im ort bekahm die stark hellsichtig ist und selbst mit engeln komunizieren kann. Sie hat erfahrungen mit ENGELN gemacht und giebt diese sogar in ihrem buch weiter. werd gern auch morgen namen des buches und der schreiberin rein setzen.da findet ihr ne menge über ENGEL!!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 00:02
@boomslang

Wenn diese frau mit engeln reden kann,vieleicht könntest du sie bitten ihnen diese fragen zu stellen:

Kann ein mensch ein engel werden?
Kann ein engel dich unsterblich machen?
Wo leben engel?
Gibt es himmel und hölle (gott und satan)??


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 09:30
@Bonesman
Du Zyniker!

Wenn diese Frau mit Engeln reden kann, dann glaube ich eher, dass es sich hier eine Form der Einbildung handelt welche unter Drogen hervorgerufen wird. Was nicht leugnet, dass sie in diesem Zusand für sich Engel sieht und mit ihnen spricht.
Ich erinnere da an das Orakel von Delphi................


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 10:16
@gläubiger

Meinst das ist so lächerlich wie das hier :D

Pastor vergewaltigte Frau, um lesbischen Dämon zu exorzieren
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=636326


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 10:24
Ein lesbischer Dämon?! Was es nicht alles gibt.*lol*


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 13:59
Dieser Pfaffe ist wirklich kreativ! Respekt.... :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 15:14
Und Ideenreich,das muss man ihm lassen,,;-)


melden

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 15:23
Ich lese da "VERGEWALTIGTE eine Frau"!

Angesichts dieser Tat verbietet sich eigentlich jede Art von schenkelklopfendem Stammtischhumor...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 15:37
Du hast recht,war nur etwas Ironisch gegen den Pfaffen gemeint,und das was der Frau angetan wurde,darüber haben wir nicht gelacht.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 15:54
@boomslang
boomslang schrieb:es gibt engel und sie sind bei uns ich geb euch wenn ich morgen zuhause bin die liste die ich von einer frau bei uns im ort bekahm die stark hellsichtig ist und selbst mit engeln komunizieren kann. Sie hat erfahrungen mit ENGELN gemacht und giebt diese sogar in ihrem buch weiter. werd gern auch morgen namen des buches und der schreiberin rein setzen.da findet ihr ne menge über ENGEL!!
Was macht diese Frau für dich so glaubwürdig, daß du ihr alles abkaufst?
Ist sie nicht auch nur ein Mensch der, wenn vielleicht auch in bestem Wollen, irren kann?
Gerade die sog. stark Hellsichtigen, die damit herumprahlen, können meist gar nichts Hohes wahrnehmen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 15:54
@jafrael
jafrael schrieb:Ich lese da "VERGEWALTIGTE eine Frau"!

Angesichts dieser Tat verbietet sich eigentlich jede Art von schenkelklopfendem Stammtischhumor...
Dachte ich mir auch gerade .... danke.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 16:43
@jafrael

Sorry, Du hast Recht, war Taktlos und dafür entschuldige ich mich!


melden

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 16:53
Gbt es in anderen Religionen dieser Erde auch Engel? Oder ist es nur eine Christliche Form des Glaubens?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 17:59
Ich sag auch,Sorry,und tut mir leid! Es war Taktlos ist schon richtig wird nicht mehr vorkommen. @jafrael


melden

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 19:05
Was macht diese Frau für dich so glaubwürdig, daß du ihr alles abkaufst?
Ist sie nicht auch nur ein Mensch der, wenn vielleicht auch in bestem Wollen, irren kann?
Gerade die sog. stark Hellsichtigen, die damit herumprahlen, können meist gar nichts Hohes wahrnehmen.

SIE IST FÜR MICH GLAUBWÜRDIG SCHON ALLEIN WEIL SIE MIR DIE DINGE AUS MEINEM LEBEN ERZÄHLEN KONNTE DIE ICH NIEMANDEM ERZÄHLZ HABE SIE WEIß WAS ICH FÜHLE OFT AUCH WAS ICH DENKE! ERKLÄR MIR WIE SIE DAS SONST MACHT AUßER SIE IST WIRKLICH HELLSICHTIG.

Wenn diese Frau mit Engeln reden kann, dann glaube ich eher, dass es sich hier eine Form der Einbildung handelt welche unter Drogen hervorgerufen wird. Was nicht leugnet, dass sie in diesem Zusand für sich Engel sieht und mit ihnen spricht.
Ich erinnere da an das Orakel von Delphi................

SIE TRINKT NICHT RAUCHT NICHT KIFFT NICHT NIMMT KEINE MEDIKAMENTE SIE LEBT GESUND UND ICH HABE MICH MIT IHR UNTERHALTEN UND ALLEINE DIE SCHWINGUNGEN DIE VON IHR AUSGEHT IST ENORM! ICH NUTZE SELBST SEID ICH 11 JAHRE ALT BIN REIKI WER DAS NICHT KENNT KANN JA MAL GOOGELN DANN BRAUCH ICH DAS NICHT ERKLÄREN NAJA VIELE LEUTE SPÜHREN DIE ENERGY BEI MIR ABER WAS VON DER FRAU AN ENERGY AUSGEHT IST ECHT WAHNSINN.

Kann ein mensch ein engel werden?
Kann ein engel dich unsterblich machen?
Wo leben engel?
Gibt es himmel und hölle (gott und satan)??

NEIN ICH DENKE NICHT DAS WIR ENGEL WERDEN KÖNNEN WEIL UNSERE SEELE IMMER WIEDER GEBOHREN WIRD WIR BEFINDEN UNS IN EINEM LERN KREIßLAUF VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ENGELN WENN WIR DEN LERNPROZESS ABGESCHLOSSEN HABEN.

WIR SIND UNSTERBLICH WIE IN DER LETZTEN ANTWORT ZU LESEN IST UNSEREN KÖRPER UNSTERBLICH ZU MACHEN IST NATÜRLICH NICHT MÖGLICH DER WÜRDE ALTERN UND AUTOMATIESCH IRGENDWANN ZERFALLEN. ENGEL LEBEN UM UND IN UNS SIE SIND ÜBERALL ZU FINDEN UND HIMMEL UND HÖLLE DENKE ICH NICHT DAS ES DAS SO GIBT WIE ES IN DER BIEBEL STEHT GEMAUSO WIE GOTT KEIN BÄRTIGER ALTER MANN DER TEUFEL KEIN ROTER GEHÖRNTER BÄRTIGER MANN IS UND ENGEL KEINE KLEINEN HARVE SPIELENDEN KINDER MIT FLÜGELN SIND! IM PRINZIEP SIND WIR ALLE ENERGIEWEHSEN OB MENSCH ENGEL ODER GOTT NUR DIE WISSENSSTUFFE UNTERSCHEIDET UNS ALLE VON EINANDER.


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 19:09
@boomslang

Wolltest du nicht eine Liste heute hier einstellen =) ?


melden

Gibt es Engel?

30.06.2009 um 19:56
ja sobald ich zuhause bin so gegen 22h bekomm grad neues tattoo und wenn ich zuhause bin such ich sofort die liste.


melden

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 01:16
Engel Notrufliste.

Erzengel Gabriel: Hoffnung,Träume und Bestrebungen,Empfängniß und Fruchtbarkeit,Kreativität,Schreiben,Arbeit.
Erzengel Camael: Mut,Ermächtigung und Gerechtigkeit,.
Erzengel Michael: Stärke,spirituellen Schutz und Wahrheit,.
Erzengel Zadkiel: Fülle,Weißheit und Erfolg.
Erzengel Haniel: Liebe,Mitgefühl und Schönheit,Vergebung,erinnerung an wichtigeInformationen,emotionale und physische Heilung.
Erzengel Cassiel: Frieden,Harmonie und Gelassenheit.
Erzengel Raphael: Heilung,Energie und Erkentnis.
Erzengel Jeremiel: Lebensrückblick,prophetische Visionen,Hellsichtig träumen.
Erzengel Jophiel: Drosselt das Lebenstempo,Künstlerische Projekte.
Erzengel Chamuel: Findung der beruflichen Laufbah und Lebensaufgabe.Findet verlorene Gegenstände.
Erzengel Haniel: Heilfähigkeiten erlangen,GelassenHeit,Hellsichtigkeit entwickeln.
Erzengel Metratron: Spirituelles Verständnis,hilft Kindern bei ADS und ADHS,das Sprachrohr gottes zu den Menschen.
Erzengel Raguel: Ordnung,Vermittlung in Streitfällen,hilft bei Ungerechtigkeit.
Erzengel Raziel: Naturwissenschaften,Magie,Hellsichtigkeit.
Erzengel Uriel: Hilft bei Problemlösungen,Studien und Prüfungen.

Beispiel:
Seid ihr Krank und wollt schnell gesund werden ruft Zadikiel oder Raphael (oder beide)und bittet um Gesundheit.
Bei Problemen im Job ruft Chamuel und bittet um Hilfe auch bei der Jobsuche.

Einen Engel rufen: Sagt 3 mal laut In Harmonie und Liebe und den Namen des oder der Engel die ihr rufen wollt.
Z.B. In Harmonie und Liebe ruf ich Engel Gabriel 3 mal.
Sagt dem Engel was euer Problem ist und was ihr möchtet.

Quelle: In Harmonie mit Engeln von Angela mc Geer.

1 von 2.


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 01:17
Gibt es in anderen Religionen dieser Erde auch Engel? Oder ist es nur eine Christliche Form des Glaubens?


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden