weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteorit oder doch was anderes...???

41 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Komet, Meteorit

Meteorit oder doch was anderes...???

26.07.2009 um 23:27
naja i-wie doch ein wenig mysteriös aber letztendlich ist es ja für jeden hier schwer zu sagen was es sein könnte, ohne bild und film und nur durch beschreibung...hmm ich weiß es ja selber nicht genau.


melden
Anzeige

Meteorit oder doch was anderes...???

26.07.2009 um 23:32
guck mal hier...


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

26.07.2009 um 23:46
das kommt meiner beobachtung schon sehr nahe.. nur eben die sofort ins aug stechende extreme rote aura fehlt, aber ansonsten fast gleich


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

26.07.2009 um 23:47
@B-White
Ich such mir ja schon nen Wolf........finde aber nicht das passende...sorry...


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

26.07.2009 um 23:50
macht nichts :) aber ich hab nicht gewusst das meteoriten mit solch einem weißen aufblitzen in die atmosphäre eindringen :O... aber ich denk wirklich das ich auch so ein meteoriten gesehen hab.. naja die rote aura hmm keine ahnung was des war aber es muss ja nicht unbedingt bei jedem objekt was da vom himmel fällt gleich ablaufen (mit der verbrennung etc.) ?!?!... trotzdem danke für das video


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 10:02
Ich hab auch schon grünliche und rötliche Meteoriten gesehen. Das hängt wohl mit der Zusammensetzung des Meteoriten zusammen.


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 13:28
Hmm... sieht man Meteoriten am Gardasee eigentlich besonders gut?

@B-White
Mir passierte vor Jahren mal tatsächlich ähnliches. Allerdings nicht nachts, sondern am späten Nachmittag. Ich war in einem Hotel in Malcesine, recht weit den Hang oben mit einem herrlichen Blick über dem See. Ich ging gerade aus dem Zimmer auf die Terrasse und wollte schauen wieviel im Pool los ist, schau in den Himmel sehe kurz was Sternschnuppen-artiges und dann gabs nen Blitz. Das spielte sich auch in nem Zeitraum von nur 2-3sec. ab. Ich kann mich noch genau dran erinnern, weils mich so überrascht hatte und ich mir das damals nich erklären konnte und daher oft noch drüber nachgedacht hatte.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 13:46
Lyk2 schrieb:Ufo war es garaniert nicht.
Doch, sogar 100% Oo


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 14:36
Ich versteh net, wie manche Leute UFO immer gleich mit Ausserirdischen gleichsetzen..

Nennt es doch

AS oder ASC (Alien spacecraft)

oder

ARsch (Ausserirdisches Raumschiff)
aber net UFO

@Lyk2


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 15:38
@zeitlos

Bei UFOs denk ich nicht an Ausserirdische


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 15:40
@Lyk2

Dann würd ich gern mal hören wie du deinen Satz interpretierst:
Lyk2 schrieb:Ufo war es garaniert nicht. Aber es könnte z.B Weltraumschrott gewesen sein der in die Atmossphäre eingetreten ist und verglühte


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 18:15
@B-White
Was du gesehen hast war ein typischer Bolide,ne Feuerkugel,die kann grellweiss runterkommen,oder auch in nem knalligen Orange und nen kurzen blaugrünen Schweif hinter sich herziehen,kommt auf die Materialbeschaffenheit an.


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 19:18
ihr baut ja auf...ich fahr nächsten mo nach Peschiera-ebenfalls am Gardasee.wenn ich was sehe meld ich mich;-)


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 22:08
@zeitlos
ARsch (Ausserirdisches Raumschiff)
aber net UFO


Der is jut....


melden
kininigen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 22:11
ARsch *lol*


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 22:15
naja bissl dünnes Beispiel aber ihr wisst wie ichs mein ^^

@titus1960 @kininigen


melden
kininigen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 22:41
...eines der motherships dürfte wohlmöglich abgeschossen sein,da ich mir die grösse nicht anders erklären kann
oder eine lieferung ist angekommen...?


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

27.07.2009 um 22:44
@Nachtloewe

ich war im nachbarort brenzone also gar nicht weit weg.. hmm weiß auch nicht aber hab schon öfters von solchen beobachtungen am gardasee gehört, aber das gerade da öfters solche "sichtungen" vorkommen, gerade da, glaub ich jetzt nicht^^... zufall?!?

@Warhead
also es war grellweiß, aber nen blaugrünen schweif hab ich net gesehen, eben nur ne rot-orange aura die aber recht kräftig geleuchtet hat


melden

Meteorit oder doch was anderes...???

29.07.2009 um 11:43
@B-White

Ich bezweifle es aber arg, dass es ein von Alien genutztes Fortbewegungsobjekt war. Ich dachte zuerst es wäre ein Blitz gewesen, allerdings war der Himmel strahlend blau und recht wolkenlos. Klar, Wolken sind bei Blitzen nicht obligatorisch, aber ein Meteorit halte ich noch für das möglichste. Habe aber sowas seitdem auch nie wieder tagsüber gesehn.

Es es waren doch Aliens, und selbst die schätzen Dolce Vita am Gardasee ;o)


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteorit oder doch was anderes...???

30.07.2009 um 08:37
So oft sieht man ja auch keinem so großen Meteoriten! Das war eher was besonderes. Freu dich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden