Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobolde, oder Poltergeister bei uns im Haus?!

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Poltergeister, Kobolde

Kobolde, oder Poltergeister bei uns im Haus?!

29.12.2011 um 23:30
@Shadowstalker7
Der TE ist seit 2009 nicht mehr aktiv. Glaube nicht, dass du noch Antwort erhalten wirst. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Kobolde, oder Poltergeister bei uns im Haus?!

30.12.2011 um 17:08
@Aniara

Ok. Danke für die Info :).


melden

Kobolde, oder Poltergeister bei uns im Haus?!

31.12.2011 um 13:04
wie geil.... Der TE schreibt das er gehört hat das "gewisse" geisster keine renovierungsarbeitenmögen xD ich näss mich gleich ein :D
also....*schmunzel*...diese "phänomen" die dort von skywalker beschrieben werden klingen zumindest nach einer poltergeisterscheinung. Wobei ein poltergeist kein richtiger geist ist.
Diese phänomene treten am häufigsten bei heranwachsenden personen (vereinzelt aber auch erwachsenen) auf. Klappern,klopfen und das bewegen von gegenständen entsteht im falle eines "poltergeistes" durch eine psychokinetische entladung die durch einen unbewusst gelebten inneren konflikt stammt.
Die angestaute wut,angst oder seelische pein manifestiert sich sobald ein originärer auslöser geboten wird, der in der regel bewusst nicht wahrgenommen wird.
Das will heissen das ein poltergeist nichts weiter ist als eine mannifestation unseres inneren konfliktes der sich psychokinetisch entladen hat.

Und kobolde? Die lass ich mal ausser acht xD

FoR


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden