weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen, Atmen
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:03
@hulkster
mehr als rausgehen und hören wo es herkommt kann ich da wohl auch nicht,und das hab ich schon oft genug getan.


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:08
@Nordhexer
@Nordhexer
Nordhexer schrieb:mehr als rausgehen und hören wo es herkommt kann ich da wohl auch nicht,und das hab ich schon oft genug getan.
Dann such die Ursache in deinem Zimmer!
Luftzug u.s.w.!
Ansonsten heisst es: Schluss mit Hotel Mama :)


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:09
@hulkster
mach dich nur lustig darüber.. ohne worte...dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:09
Nordhexer schrieb:mehr als rausgehen und hören wo es herkommt kann ich da wohl auch nicht,und das hab ich schon oft genug getan.
Und was ist dabei rausgekommen?!
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :D


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:11
@Nordhexer
Was soll man denn dazu noch sagen, wenn du nicht in der Lage bist mit 21 alle Eventualitäten auszuschliessen?


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:12
@hulkster

Meinst du nicht, dass er schon viele Sachen in Erwägung gezogen hat, die sich dann aber als nicht zutreffend erwiesen haben?


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:14
@17
Ich Denke er hat eben nicht alle Faktoren berücksichtigt!
Für sei Beschriebenes "Problem" gibts eine einfache Erklärung!


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:16
@hulkster

Und welche "Faktoren" sollte er deiner Meinung nach noch berücksichtigen?

Sicherlich gibts eine Erklärung, nur kannst du nicht von jedem verlangen, dass er ultramaterialistisch und mit mega Sachwissen an solche Sachen herangeht.

Die Erklärung für diese Sache mag einfach sein, aber von einem Laien vielleicht nicht zu erkennen.


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:16
Nimm Dir doch einfach mal Gesellschaft für die Nacht mit in Dein Zimmer. Eventuell kommt das Geräusch dann wieder und der oder diejenige sagt Dir sofort wo das Geräusch herkommt und was es ist.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und nach drei Jahren hat man ja mit so einem Geräusch schon sowas wie Routine ;)
Vielleicht wenn sich das ganze mal Jemand Völlig unbeteiligtes anhört erkläer es sich.

Aber sag der Person nicht das es solche Geräusche bei Dir gibt, warte bis das geräusch wieder kommt und er/sie Dich drauf anspricht.

Gruß
Pearl


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:20
@17
17 schrieb:Die Erklärung für diese Sache mag einfach sein, aber von einem Laien vielleicht nicht zu erkennen.
Er wir doch wohl in der Lage sein festzustellen ob Zuglauft in seinem Zimmer vorhanden ist ;)
Und er wird auch in der Lage sein draussen vor dem Fenster die Umgebung nach möglichen Geräuschgebern zu suchen!
Das als Geist zu Deklarieren ist natürlich einfach! :)


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:22
@hulkster

Eben das hat er wohl schon, soweit er konnte.

Ich tippe ja auch erstmal auf Zugluft, die durch irgendwelche Winkel läuft und dabei so ein atmendes Geräusch erzeugt.

Aber manchmal kann man sowas als Laie wirklich nicht nachweisen. Weil die Luft vielleicht durch irgendwelche Rohre und Öffnungen läuft, die man gar nicht kennt.


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:25
@17
17 schrieb:Aber manchmal kann man sowas als Laie wirklich nicht nachweisen. Weil die Luft vielleicht durch irgendwelche Rohre und Öffnungen läuft, die man gar nicht kennt.
Ist aber kein Grund gleich von einem Geist zu Sprechen, erst recht nicht wenn man sich mit der Materie kein Stück auskennt!

Kann auch ein Tier sein das sich nachts einen Platzt unter seinem Fenster sucht und derartige Geräusche verursacht!


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:25
Können das vielleicht Wildschweine sein die nach fressbarem schnüffeln? Die atmen ja auch dabei *g*
Eventuell klingt das nach so einem Atmen wenn dabei nicht soviel gegrunzt wird.


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:27
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Können das vielleicht Wildschweine sein die nach fressbarem schnüffeln?
:) Durchaus möglich, aber die Spuren wären Unverkennbar ;)


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:30
>>Können das vielleicht Wildschweine sein die nach fressbarem schnüffeln?<<

Habt ihr nicht gelesen, dass das ein gepflasterter Parkplatz ist? Warum sollten dort Wildschweine Nacht für Nacht nach Essbarem suchen?

Ansonsten ist ein Tier (irgendein anderes) natürlich auch eine Möglichkeit.

>>Ist aber kein Grund gleich von einem Geist zu Sprechen, erst recht nicht wenn man sich mit der Materie kein Stück auskennt!<<

Hat er denn von einem Geist gesprochen? Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass das Ganze anfing, nachdem seine Oma starb. Ob das nun was damit zu tun hat oder nicht, behauptet er auch nicht zu wissen.


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:34
@17

Er wird hier schon ein wenig gelesen haben und schlau genug sein nicht sofort direkt von einem Geist zu sprechen, aber dran gedacht hat er mit Sicherheit ;)


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:35
@BlackPearl

Das hätte wohl jeder irgendwie, der nicht unter krampfhaftem Materialismus leidet.


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:37
@17
17 schrieb:Hat er denn von einem Geist gesprochen? Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass das Ganze anfing, nachdem seine Oma starb. Ob das nun was damit zu tun hat oder nicht, behauptet er auch nicht zu wissen.
Was bedeutet das Unterschwellig wohl?


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:39
Also ohne Jemanden angreifen zu wollen finde ich das der Junge entweder zuviel Fantasie hat oder aber sich hier nur mal wichtig machen will.
Mir waren da schon wieder zuviele widersprüche drin in dem was er geschrieben hat.

Gruß
Pearl


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:40
@hulkster

Dass es ihm seltsam und auffällig vorkommt?

Kann es sein, dass du leicht paranoid bist bezüglich Fakern usw.? :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden