weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen, Atmen

Seltsames Atmen

17.02.2010 um 00:57
Warum zum Geier ist er gelöscht?

Ich hätte gern gewusst, wie die Sache ausgeht.


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

17.02.2010 um 01:29
@17
Das weiss wohl wirklich nur der Geier??

Plötzlich war er "ehemaliges Mitglied"!!


melden

Seltsames Atmen

20.07.2010 um 16:16
Hallo

dasselbe erlebe ich nun auch seit ca 3 Tagen, seitdem ich in unserem Ferienhaus in der Türkei übernachte und auf Grund der Hitze alle Fenster offen lasse. Daraufhin habe ich meine Eltern angesprochen, doch diese wussten auch keine Antwort. Also ging ich letzte Nacht aus dem Haus und habe festgestellt, dass die Geraeusche von einem Baum aus dem Garten unserer Nachbarn kommen.

Heute morgen habe ich von den Geraeuschen berichtet und habe daraufhin von unseren Nachbarn -die nun seit über 60 Jahren hier leben- erfahren, dass es die Geraeusche eines "baykuş"es ist (türk. für Eule). Die Eule soll vor dem Tod unserer Vorbewohnerin auf unserem Dach gelebt haben, doch als die alte Frau starb soll sie und mit ihr auch ihre Geraeusche verschwunden sein von unserem Dach auf das Dach unserer Nachbarn. Die Familie soll in letzter Zeit sehr viel Unglück erlebt haben.
Da ich keine aberglaeubige Person bin glaube ich auch der Geschichte mit dem Unglück und der sogenannten Todes-Ankündigung der Eule nicht.

Doch ich kann dir versichern, dass es eine Eule ist. Denn diese haben ein atemaehnliches Geraeusch und es hört sich so an, als ob jemand neben dir tief ein- und ausatmet, obwohl sie weit weg sitzt. Ein Tierexperte wie beispielsweise ein Zoologe könnte dir das auch erklaeren.
Also keine Angst :) es ist ein völlig natürliches Phaenomen mit einer eigentlich einfachen Erklaerung. Man muss halt nur darauf kommen und ehe man darauf kommt denkt man viel an Mystisches.

Liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei
Melli


melden

Seltsames Atmen

23.08.2010 um 03:45
Hi,


ich kenne dieses "Atmen" auch.
UND!!! ich bin nicht der einzige der das schon gehört hat.

früher, so mit 12 bis 15 jahren, haben meine freunde und ich, bei uns im ort, oft gezeltet. wir sind eines tages zur kirche gelaufen. vor der kirche stehen circa zehn große bäume.
jedenfalls haben wir das atmen dort auch gehört. und das war keine gruppenhysterie!
einmal war es weiter weg, dann war es auf einmal direkt neben uns.
früher hatten wir ziemlich angst vor dem atmen, aber irgendwie wars auch lustig. es hat halt nur geatmet... wir habe mit taschenlampen in die bäume geleuchtet und nichts gesehen...
irgendwann haben wir mal eine silvesterrakete hochgeschossen ;-) daraufhin ist irgendwas weggeflogen.
das atmen hört man heute immer noch. meistens in den sommermonaten und natürlich nachts.

heute, ich bin 24, habe ich das geräusch wieder gehört. bei mir zu hause. das interessante ist, dass meine freundin und ich aus dem fenster geguckt haben, weil unten zwei katzen gekämpft haben und meine freundin das geräusche zuerst gehört hat, ohne vorher davon zu wissen. ich habe es auch gehört. es war einmal ziemlich laut und dann wieder leise.
es ist nicht rhytmisch. die pause sind unterschiedlich lang.

ich habe keine psychische störung oder dergleichen.
es hat nichts mit unglück zu tun.
meine freundin hat es unabhänging von mir gehört. es ist also real.
es hört sich wie ein tiefes atmen an. nicht bedrohlich oder so.
es kann kein schnarchen sein, weil es bei der kirche offensichtlich aus den bäumen kam.

wir haben uns schon jahre lang die köpfe darüber zerbrochen, was das sein kann. und heute, als ich es mal wieder gehört habe und der technische fortschritt so weit ist, dass ich danach googlen kann, dachte ich mir, vielleicht kennt noch jemand das problem...

wir sind uns ziemlich sicher, dass es vögel sind. wir dachten eigentlich immer das es fledermäuse sind, aber da mein vorredner nun eulen ins spiel gebracht hat, könnte es wohl auch das sein.


lange reden kurzer sinn: was jemand sicher, was das ist ?


viele grüße


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:01
*-* omg ich höre genau das gleiche ...
immer wenn ich schlafen gehe höre ich ein atmen an meinem Ohr !! Also ich hab kein Fenster offen oder so.. bei mir ist es genau an meinem Ohr !!
Ich bin letzten umgezogen und dachte mir das ich dieses atmen nicht mehr hören werde doch es war wieder da !! ich höre es immer noch .. :( ..ich habe ehrlich gesagt ziemliche angst und bin erst 14 Jahre geworden ! :/ Naja ich höre es nicht immer aber seit tagen schon ziemlich oft .
Als ich 13 wurde hat es damit begonnen !! Beim ersten mal habe ich total Panik bekommen und habe fast angefangen zu weinen :O !! Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt habe aber immer noch leichte angst :( !!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll... und ich weiß das es nicht an Gardinen oder so liegt !! denn ich glaube ehr das es ein GEIST ist ! :(
Ich meine das wirklich ernst ..


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:11
@buhbuh123
@Nordhexer


Lustig wäre es, wenn man das Geräusch aufnehmen könnte...! Wenn es da ist muss man es doch auch aufnehmen können...?

Wenn ihr es das nächste mal wieder hört, schnappt euch das Handy oder ein Kassettenrekorder und nehmt es auf und stellt es anschliessend hier herein! ;)


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:13
hm.. das mit dem aufnehmen wäre ja eine gute Idee ;) !!
das mach ich dann nächstes mal :D ... wenn ich es höre stelle ich es dann direkt hier rein !! *-*


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:16
@zelal

Wusstest du, dass man auch manchmal seinen Nachbarn hören kann?

Das ist mir mal passiert in einem Hotel in Venedig, ich dachte, jetzt spinne ich endgültig, dabei waren es einfach ziemlich dünne Wände und die Nachbarn haben so laut geschnarcht, dabei war das Geräusch ziemlich abgeschwächt und tönte fast wie wenn jemand nebenan laut geatmet hätte, es war so ein sägendes Geräusch.

Auf die Aufnahme bin ich mal gespannt...! ;)

Und wie stehts eigentlich mit; Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Freundin oder Freund?


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:20
whiteIfrit

Das kann leider nicht sein denn ich wohne in einem haus :/ !!
Und als ich es zum ersten mal gehört habe war ich mit meiner Schwester alleine zuhause... und meine Schwester war unten am Geschirr waschen und ich oben am schlafen !! :(
Und das Fenster lass ich auch nicht am schlafen offen ..denn ich hab kein bock auf Käfer oder so..


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:22
@zelal.

Wohnst du alleine mit deiner Schwester in einem Haus?

"Am Geschirrabwaschen, mitten um Mitternacht herum...?"


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:22
whiteIfrit

Ich habe es auch meinem Bruder erzählt und bekannten aus meiner umgeben .. doch die lachten mich bloß aus und denken das ich spinne ..


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:24
ich wohne nicht alleine mit meiner Schwester .. ;) ..aber meine Schwester ist schon alt genug mit mir alleine allein zu sein .. und ich und meine Schwester machen erst mal alles sauber und dann gehen wir schlafen !!:D


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:26
@zelal

Also falls deine Schwester schnarchen sollte, kann das manchmal auch total laut tönen und durch Wände hindurch gehen.


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:26


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:27
naja es wäre schön wenn es so wäre aber meine Schwester hat es auch gehört :/ doch sie hat es nur einmal gehört .. ich höre es immer noch ..


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:29
Einfach mal das Geräusch aufnehmen und hier hoch stellen, dann könnte man besser beurteilen was das ist;-)


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:33
Witzigerweise kann es sogar die Bettwäsche sein.
Ich hab das selber erlebt.
Ein gleichmässiges komisches Geräusch.

Ich war am rätseln...

Bis ich bemerkte das es die Bettwäsche war die durch meine eigene Atmung über den Körper rieb und das Geräusch erzeugte.


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:37
Und das schlimmste was mir je passiert ist das ich als ich das atmen gehört habe dazu noch irgend so ein Geräusch gehört das sich so angehört hat als ob sich in der wand ein riss gezogen hat !! :( nach dem habe ich meine Augen geöffnet und habe nur schwarz gesehen !! ich habe mich total erschrocken .. nachdem habe ich gespürt wie mir jemand durchs haar gegangen ist !! :( ..das war ein schock für mich .. ich habe gespürt wie Finger meine Kopfhaut berührt haben !! :( ..ich bin dann schreiend aus dem Zimmer gerannt und habe sogar danach geweint !! :(


melden

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:40
@zelal.

Ähm, reagierst du nicht etwas überempfindlich?

Es gibt keine Geister. Erst recht keine die einem durchs Haar streicheln.
Ich geh jede Wette ein das ich als Fachmann zig Baumängel bei euch finde die deine Erlebnisse komplett erklären.


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

01.12.2013 um 13:42
ich meine es aber ernst .. ich habe es gespürt .. wie soll ich mir es dann erklären ..:(


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden