weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen, Atmen

Seltsames Atmen

08.02.2010 um 22:05
ich bin ja drauf und dran zu glauben, dass der verursacher doch ne schnarchnase ist.

- immer nur wenn das fenster auf ist
- immer abends/nachts
- seit jahren


melden
Anzeige
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 06:41
@KittyMambo


aber wie lässt es sich dann erklären,dass dieses Geräusch auch einmal bei mir im Zimmer auftauchte? :o/

@DrNo

Achja?! :o) wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?naja,spießig,da bin ich mir nicht so sicher...


melden

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 07:13
@Nordhexer

und es war genau dieses geräusch?


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 07:15
@KittyMambo

Das "Atmen" welches ich auch höre wenn ich fenster auf habe..


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 15:18
@Nordhexer

OK, überzeugt!!! :D
Du bist ein waschechter Adendorfer :) Das mit Mediamarkt war auch ne Fangfrage wegen der PCs im ersten Stock ;)

OKI, zurück zum Thema: Du wohnst also nicht in unmittelbarer Nähe zur Eishalle?
Adendorf ist wirklich der letzte Ort auf der Welt, wo es spuken würde :)))


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 18:24
@DrNo

sag ich doch :o)

nein,ich wohne da wo der sky-markt ist und so...was soll das denn heßen,dass dies der letzte ort ist,wo es spuken würde?so schlimm ist adendorf auch nicht.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:07
Seid ihr jetzt fertig mit eurer Wiedersehensfeierlichkeit?!? 0_o

Zum atmen im Zimmer:
Grillen im Sommer wirken manchmal auch so, als sein sie im Zimmer.
Wenn die Umgebung & Geräuschquelle es zulassen, kann "dort" wie "hier" wirken.
Dafür spricht auch, dass es immer draußen ist & nur ein einziges mal drinne war >_>


melden

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:11
Kommt doch bitte zum eigentlichen Topic zurück


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:21
@LoggDog
Stimmt, grillen sind echt laut aber es klingt doch anders wie Atmen?

wir wissen nu das Adendorf kein fleck zum spuken ist, und wohl recht klein sein muss, aber es wird dort laut geatmet :)

was kann es noch sein? da geräte, Windmühlen, Klimanalagen, grosse Kühlmaschinen nicht in frage kommen.

@Nordhexer
Du solltest das wirklich noch mal aufnehem und reinsetzen.

Du sagt du bist ja viel auf reisen, wenn du wo anders bist ist das nicht? nur zu hause?

lg


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:21
@LoggDog


es ist das ganze jahr zu hören und nicht nur im sommer..also kann man grillen wohl ausschließen oder?


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:22
@Eyecatcherin

es ist nur zu hause zu hören ja..


melden

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:30
@Nordhexer
Die Ortschaft ist ab einer gewissen Zeit Abends also "Mausetot" und "mucksmäuschenstill" ?!

Dann kann es sein, daß der Schall von weiter entfernten Orten/Schallquellen (auch über einige Kilometer) zu hören ist!!
Das heist, das zum Beispiel eine Luftung oder Ähnliches nicht in direkter Nachbarschaft sein muss!!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:31
@Nordhexer
@Eyecatcherin
War nur ein Beispiel für Sounds :)
Klar ist es keine Grille ^^ Nenne die Dinger aber lieber Grashüpfer, wie in meiner Kinderzeit :D

Eine Aufzeichnung dürfte schwer werden. Denn eine normale Aufzeichnung mit Tonband, PC Headset etc ist meist sehr viel undeutlicher als man es live hören würde.
Leises atmen wäre warscheinlich garnicht zu hören :/


Aaaaber... mal anders gesagt:
20 Meter neben der Wohnung emines Freundes ist ein Haus. Seit Jahren hört man dort "Grillen" vor dem Haus, aber fies & realistisch.
Wobei zu sagen ist, es SIND keine Grillen, sondern Druck aus "Leitungen" sagt der Besitzer :D

Also selbst Eindeutiges ist meist nicht eindeutig =)


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:32
@LoggDog

ich werd es auf alle fälle versuchen aufzunehmen..obwohl dieses geräusch echt sehr unheimlich ist...


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:34
@LoggDog
Das ist echt fies, haben sie die leitungen mal entlüftet?


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:34
@Jofe

möglich ist das bestimmt...wie gesagt,vielleicht kommen wir da mit einer aufnahme weiter.ich weis echt nicht mehr weiter..und es macht mir ein wenig angst.


melden

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 19:44
@LoggDog
Wobei die Grillen auch "Heimchen" sein können!!
Diese verstecken sich gerne an warmen Orten und sind räumlich sehr schwer zu Orten!!
Man meint ihr gezirpe kommt von überall!! ;)

Mal ne andere Frage an @Nordhexer !! Was für "Aufbauten" stehen eigentlich bei euch auf dem Dach??

(Noch ne alte) Dachantenne/Satelittenschüssel oder ähnliches, die diese Geräusche verursachen könnten??


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 20:09
@Eyecatcherin
Der Nachbar ist... sagen wir... seltsam ^^
Er genießt scheinbar dieses Geräusch, welches andere Menschen durchdrehen lässt 0_o
Drinne hört man es nicht wie man mir sagte & die Hauseigentümer nebenan scheint es nicht zu stören. Es ist aber auch ein so hohes zirpen, dass man es als älterer Mitbürger wohl nicht mehr hören kann denke ich.

Aber zu dem Jofe sagte nochmal: MAnchmal ist Schall echt unberechenbar 0_o
Ich höre z.B. nur wenn alles absolut still ist nachts eine U-Bahn hier fahren *_*
Ich fragte rum aber keiner der paar Leute die ich nun anhaute wusste was ich da höre.
Am Ende stellte sich raus, da ist tatsächlich ne Bahnlinie ^^ Die führt raus aus der Stadt & wird kaum genutzt. Wird erst wieder überirdisch wenn sie knapp 1 Km von hier weg ist.

Tags über kann man da rumhorchen was man will, es ist eben nichts zu hören. Aber nachts klingt es so, als sei die Bahn direkt vor der Haustür >_>


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 20:12
@Jofe
@Eyecatcherin
@Nordhexer

Noch was =D
Habe mal "asthmatischen" Vogel getroffen :D
Der keuchte sich einen ab, klang wie im Horrorfilm *_*

Und auch "liebe machende Igel" klingen sehr.... lustig/beängstigend ^^


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 20:15
@LoggDog
LoggDog schrieb:Und auch "liebe machende Igel" klingen sehr.... lustig/beängstigend ^^
Das ist wohl war!! oder rollige Katzen!! ;)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden