Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Atmen

09.10.2015 um 15:11
@Drachenengel
@xotix1
@metze76
@pi18
@x-ray-2
@Nancy1611
@willow-winter
@Amsivarier
@muffinch
@funnyniemand
@Nordhexer
Hey alle zusammen,
Ich bin wieder online...endlich mal nach 2 Jahren.
Wie erwähnt wollte ich das Atmen aufnehmen , leider total nach hinten losgegangen.
Immer wenn ich es aufnehmen wollte mit meinem Handy ging mitten in der nacht beim schlafen mein Handy einfach aus , ich wusste am nächsten morgen nie warum...es lief immer nur bis 3 Uhr dann ging es aus.
Ich habe 2 Jahre lang meine Augen zugekniffen und meine Ohren zugehalten beim einschlafen. Jetzt muss ich es nicht mehr machen , ich wohne seid 2 Jahr in einem anderem Haus und habe das Geräusch nie mehr gehört.
Doch ich bin mir immer noch sehr sicher das dieses Geräusch nicht normal war , ich war nicht mal die einzige die es gehört hat , meine Schwester hat mir letztens gestanden das sie das Atmen jede Nacht genau so wie ich gehört hat.
Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht mehr wissen was es war , Hauptsache es hat aufgehört.
LG Zelal :)

Anzeige
melden

Seltsames Atmen

09.10.2015 um 17:11
@zelal.
Ob es sich überhaupt tatsächlich um ein Atmen gehandelt hat, bleibt doch bestenfalls fraglich.


melden

Seltsames Atmen

09.10.2015 um 21:27
vielleicht fängt sich der wind blöd bei deinem fenster. stell dich mal wenn du das geräusch hörst mit nem räucherstäbchen, zigarette oä. (irgendwas mit rauch) Ana fenster uns schau wo der hinzieht. das gleiche wenn das geräusch nicht da ist. Es ust evtl wirklich nur zugluft die durch das fenster dann inter der tür ins haus zieht weil woanders auch was auf ist. lg


melden

Seltsames Atmen

09.10.2015 um 21:28
ah ok hab grad gelesen das du da nimmer wohnst ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Ich bin dafür das diese olle Kamelle im Archiv besser aufgehoben ist. Nicht das die Trolle wieder was zu futtern haben