Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen, Atmen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:41
@BlackPearl

Welche denn?


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:42
@17
17 schrieb:Kann es sein, dass du leicht paranoid bist bezüglich Fakern usw.?
:) ne aber mich Kotztes an das nicht alle Eventualitäten seinerseits berücksichtigt werden, und Zusammenhänge geknüpft werden die nicht Existent sind!


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 12:47
Naja Widersprüche war vielleicht falsch ausgedrückt, aber er geht egal was an logischen Erklärungen kam sofort dagegen an.
"Kann nicht sein" "geht garnicht" ect.
Manche die wirklich ein Problem hier haben sagen dann sowas wie "Ok, ich achte mal drauf2 oder "So hab ich mir das noch garnicht überlegt" oder sowas, aber Menschen die sofort ohne Nachzudenken sagen das es alles andere nicht sein kann....kommen mir komisch vor.
Naja mal sehen was er sagt wenn er wieder kommt.
Die Idee mit der Übernachtung fand ich jetzt nicht so schlecht, vielleicht kann Ihm die Person ja tatsächlich sofort aufklären was das ist das die Geräusche macht.

Gruß
Pearl


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:10
Stell dich Nachts mal in den Garten ich meins ernst und lausch mal woher dasses kommt!
@Nordhexer


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:14
@pumpkins

Hast Du den Thread überhaupt gelesen?
Ich sag mal ganz spontan...Nein :D


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:15
@BlackPearl
HaSt du ihn gelesen nein? weil ich hab shcon auf der ersten Seite 3 Posts oder so; also würd ich mal spontan JA sagen


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:19
@Nordhexer
nachts wenn alles ruhig ist, hört man ja mehr und besser, sag ich mal einfach so.

Und wenn ich schlafen möchte und das Fenster offen habe kann ich selbst die nachbarn von gegenüber hören, ob der mann schnarcht oder sich wer streitet.

vielleich ist es einfach nur ein nachbar der laut atmet während er am schlafen ist?

lg


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:20
Nordhexer schrieb:mehr als rausgehen und hören wo es herkommt kann ich da wohl auch nicht,und das hab ich schon oft genug getan.
Ups da hat wohl tatsächlich Jemand die erste Seite gelesen und den Rest aber nicht,hm? ;)
Macht ja nichts, ich habe den Thread komplett>/b> gelesen :D


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:23
@BlackPearl
na da bin ich beruhigt

@Nordhexer
Was könnte es denn sein? ein Monster? Geist? warum postest du das in "Mystery"


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:25
@BlackPearl
habs gelesen aber wenn man unten bzw auf der strasse steht fällt es einem etwas schwehrer zu orten wo es herkommt, also mir auf jeden fall.

vielleicht hat der jenige sein schlafzimmer direkt über oder neben dem von nordhexer?

wer oder was soll denn da sonst atmen?

lg


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:34
@Eyecatcherin

Der Post war @pumpkins weil er den Vorschlag gemacht hat der Threadstarter solle doch mal rausgehen und hören wo das geräusch herkommt.
Wolte Ihm damit nur zeigen das er das schon gemacht hat.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:35
@BlackPearl
achso :)

weil es direkt unter meinem beitrag stand... sorry

lg


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:36
@Eyecatcherin

Kein Problem ;)
Menno warum loggt der sich nicht wieder ein, möchte wissen was er dazu noch zusagen hat^^


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:40
@BlackPearl
Nix mehr wie es aussieht. Mir ist aufgefallen das sich in letzter zeit ne menge leute anmelden ne dumme fragen stellen, und einzigst auf die antwort warten : Ja es ist ein geist ein dämon oder sonst was.

Normale antworten oder welche die logischer erscheinen werden doch eh komplett übergangen.

lg


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:45
@Eyecatcherin
Ja da hast Du völlig Recht, mir kommt es so vor als ob viele einfach denken das sich hier im Forum eh nur Idioten aufhalten die alle an Geister und Dämonen glauben und mit Ihren Post wollen sie nur überprüfen ob Sie mit Ihrer Annahme richtig liegen.

Und dann sind sie enttäuscht wenn viele mit logischem Denken kommen und hauen wider ab.

Gruß
Pearl


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 13:45
@Eyecatcherin
genau das denkt der sicher auch nur er schreibt mit nicht zurück


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 14:23
@Nordhexer
Mal ne andere Frage aber wie genau hört sich dieses Atmen an ich mein hört es sich Menschlich an oder ne bessere Idee kannst du es nicht aufnehmen und dan hier reinstelln?


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 14:28
@soulbreaker
naja also ich kann auch mein atmen hier rein setzen und es so verändern das es sich anhört als wäre ich kurz vorm ableben.

war zwar ne idee aber eine die nix bringt, und wie du siehst meldet er sich eh nicht.

lg


melden

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 14:37
@Eyecatcherin
Stimmt dran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Melden kan er sich nicht da er offline is ;) denk nicht das es ein Troll Thread ist


melden
Anzeige
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

07.02.2010 um 14:43
@soulbreaker
das weiss ich nicht ob es einer ist, aber wenn man etwas wisen will und ein thread eröffnet sollte man schon online sein und nicht zakig wieder abhauen oder?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden