weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Geräusche, Phänomen, Atmen
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 20:20
@Jofe
Katzen sind so oder so tierisch unheimlich/funny *_*

Ich habe schon welche gehört, die klangen wie ausgesetzte Kinder im Wald oder sterbende Menschen ><

Aber nochmal zum Atmen:
Wasserleitungen... und sei es nur die Kanalisation, können verdammt nach Atmung klingen.
Hatten mal so ein Spühlsystem am Haus der Jugend "nebenan".
Ging immer nur Abends an & dann noch die Stille Draußen... :|

Es laufen aus jedem Haus Rohre heraus. Manchmal gibt es auch "Sammelleitungen" direkt zwischen/neben Wohnanlagen. Vielleicht könnte es daher rühren?!? :/


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 20:21
@Nordhexer @Jofe @Eyecatcherin natürlich :)
Bin zur Zeit extrem abgelenkt & vergesse daher ab & an was... sry :/
Aber da ihr gerade aktiv seid, gleich mal annerven °g°


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 21:16
@Nordhexer

Wenn alles nichts hilft dann lade mich mal ein zu dir und ich mache mir ein persönliches Bild von dem Geräusch....


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 21:26
@DrNo
Hast dich verraten ;D
Von Geräuschen KANNST du dir kein BILD machen, du willst also nur kuscheln :D

Wäre aber gut wen zweites zum mithören zu haben @Nordhexer ... ggf. mal drüber nachdenken :)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 21:39
@LoggDog
Kenn ich, mein Haus steht direkt an einer brücke wo die Züge fahren, ich höre das nicht mehr. Andere sind genervt oder hören auch jedes fipsen.

Also atshma Vögel habe ich noch nicht gehört :) aber Igel oder rollige katzen, die können in der tat schon recht seltsam klingen :)

lg


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 23:11
@LoggDog

Kuscheln??? Bin doch nicht schwul!!! (- nix gegen Schwule )
Eine Vor-Ort-Analyse bringt mehr zu Tage als ewige Beschreibungsversuche der Phänomene.
Ich würde gerne jeden hier besuchen, der oder die meint Geister zu sehen, spuk ausgesetzt zu sein oder Geräusche zu hören.

Nur mal so am Rande. Bei echtem Spuk bringe ich dann auch richtiges Equipment mit, Magnetometer, Frequenzanalysatoren, Gravimeter, hochempfindliche Micros etc..

Jedoch konnte hier bisher noch niemand mich von einem echten Phänomen überzeugen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 23:21
@DrNo
War doch nur ein Scherz :D

Und einige hier wollten ja mal mit mir queer durchs Land touren ;)
Alle aktuellen "Spukorte" besuchen um überall zu sagen "da war nichts in dem Moment also lasst das fantasieren sein!" ^^
Am Ende fanden sich dann aber so stark besprochene Orte nicht mehr ;)
Oder anders gesagt, alle Spukhäuser/Orte hier sind frei erfunden, darum wollte keiner einen Ort nennen.

Aber mit Equip da hin zurasen wäre ne nette Idee.
Wobei Magnetometer doch nichts taugen oder?
Magnetfelder sind ja keine seltenheit, besonders in Wohnungen meine ich.
Habe mal bei TAPS gesehen, wie in einem Theater gescannt wurde. Unter jeder Lampe gab es einen Ausschlag & die Jungs fanden es irre toll so viele "Geister" zu messen :D

Ich persönlich hätte Angst was falsches zu messen.
Aber aktuell nagel ich dich jetzt auf deinem Wunsch fest mein guter Doktor... wenn ich mal was passendes finde rufe ich dich ;)


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.02.2010 um 23:36
Mit den Messgeräten will man ja keine Geister erfassen sondern nur eigenen Sinne erweitern, um zu einer plausiblen Lösung zu gelangen. Sehen, fühlen und hören reicht eben oft nicht aus um ein Phänomen zu klassifizieren.

Und ich mache auch oft die Erfahrung, dass die Leute plötzlich muxmäuschen Still sind und sich nicht mehr melden, wenn man deren "Probleme" oder "Phänomene" genauer analysieren möchte.

@LoggDog


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 06:50
@Jofe

Auf dem Dach sind keinerlei Antennen oder ähnliches..wir leben bereits in der Zivilisation und haben Kabelfernsehen :o)

@DrNo

also einladen könnte ich dich,das stimmt wohl.Natürlich nicht zum kuscheln!


melden

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 15:37
@Nordhexer
Hätte ja sein können!!

Kenne hier noch einige Häuser, auf denen noch die alten Dachantennen stehen (auch wenn sie niemand mehr braucht) und ne Sat-Anlage aufm Dach ist selbst in der Zivilisation nichts ungewöhnliches!! ;)


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 17:20
@Nordhexer
Beobachte das mal weiter. Wenn du wirklich eine Erklärung haben willst und es dich stört, meld dich. Bin keine Stunde von dir entfernt und mein Navi hat schon jeden Ort in Deutschlad gefunden :)


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 17:24
@DrNo

keine std. entfernt...soll das eine drohung sein?:o)klar will ich eine erklärung haben!


melden

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 17:38
Dann mache das Fenster zu,....


melden

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 17:47
Hab den Thread nur überflogen, aber habt ihr schonmal einen Igel in Betracht bezogen?

@spiller1983

Sehr hilfreicher Beitrag ;)


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 17:51
@outandabout_

ja,haben wir schon..also ich bin davon nicht so überzeugt.einmal hab ichs ja auch drin gehört.werd es am we mal aufnehmen. ich bin gespannt.


melden

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 18:16
@Nordhexer

Im Sommer hab ich nachts des Öfteren Igel aus unserem Garten gehört (mitten in der Nacht), die können schon ziemlich komische Laute von sich geben. ^^


melden
Nordhexer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

10.02.2010 um 18:54
@outandabout_

hm..dafür ist es aber zu laut glaube ich..außerdem ist der hof geflastert und da gibts nichts brauchbares,aber igel sind ja überall.


melden

Seltsames Atmen

13.02.2010 um 22:27
Und dann war er weg!! @Nordhexer

Ohmisch komisch!!


melden

Seltsames Atmen

17.02.2010 um 00:34
Da der TE ein ehemaliger ist und sich der Thread auf ein Ereignis bezog, das ohne ihn wohl kaum weiter diakuttiert werden kann, enke ich mal der Thread kann ad Acta gelegt werden!!

R.I.P.


melden

Seltsames Atmen

17.02.2010 um 00:38
@Nordhexer
vieleicht der nachbar,der bei offenem fenster schläft ?


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

17.02.2010 um 00:41
@Dante1981
Glaube kaum, das du ein Antwort bekommen wirst!!

@Nordhexer ist ein ehemaliger und alle Posts an ihn haben sich Antworttechnisch wohl erledigt!! :(


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aberglaube?!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden