Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührungen in der Eiswelt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Berührungen, Salzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 13:14
naja klingt schon interessant aber das man sich beobachtet fühlt kann auch von vielen leitungen die in dem krankenhaus verbaut sind ausgehen.da fühlt man sich auch beobachtet.das mit dem kalten schauer kann auch natürliche ursachen haben,aber wenn du sagst es war eigentlich alles dicht ist es schon merkwürdig.aber noch nichts paranormales.

Anzeige
melden

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 15:42
Mir ist auch mal was passiert..klingt vielleicht jetzt lustig aber ich war mal bei einen Kumpel..und wir saßen bei schönen Wetter auf der Terasse...ich wollte in die Küche Sekt holen und bin durch dne Flur gelaufen...wohlbemerkt ich war alleine im Haus, waren ja alle draußen... und als ich durch den Flur lief..hat mich was auf den po gehauen... ich habe mich umgedreht aber es war keiner da... konnte es mir nicht erklären ..habe es dann auf der terasse erzählt...und alle haben mich angeguckt und mussten lachen..aber es war definitiv keiner im Haus, ich fand das garnicht lustig und habe gesagt sie sollen mich nicht vereimern...und sie streiten es bis heute ab ..war wohln Geist der meinen Po toll fand ;)


melden

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 19:57
@ips-Team
ar ja nun auch so, als wir den Keller betraten, eine ziemlich traurige Stimmung dort vorherrschte.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 22:18
@Katori
doch, ich glaube Dir deine Geschichte. Obwohl ich ungern hier bei diesem Thread mitmache, aber ich habe in einigen Bücher darüber gelesen. Man sagt es gibt definitiv Menschen die nach Ihrem Tod aus irgendwelchen Gründen nicht so schnell oder überhaupt nicht ins Jenseits wollen. Man nennt sie "verlorene Seelen".
Ich muß ehrlich zugegeben, daß ich als ich jünger war, aus Neugierde,über solche Sachen gelesen habe. Heute rede ich nicht gerne über sowas, denn was sich die meisten nicht bewußt sind; mit denen Energien mit denen man sich beschäftigt, die sind irgendwann auch da. Ich habe einen großen Bekanntenkreis, da wurde schon bereits Liebeszauber und spiritistische Sitzungen und lauter so Kram abgehalten. Es ist saugefährlich.
Eine gute Bekannte von mir, hat sich so einen Geist mit nach Hause gebracht, nach einer spiritistischen Sitzung. Keiner wollte mehr in ihre Wohnung, denn einige wurden aus heiterem Himmel angefasst usw. Sie hat diesen Geist mit Gebeten an Jesus und Erzengel Michael losgekriegt. Ich diskutiere hier jetzt nicht weiter, denn ich gebe es zu; diese Sachen flößen mir wahnsinnig Respekt ein, weil ich weiß daß es sie gibt.

"Wenn man seinen Feind nicht kennt, weiß man nicht wie man sich verteidigen soll".
Und darum, weil viele nicht daran glauben wissen sie auch nicht wie sie sich verteidigen können.
Also aufpassen mit welchen Energien man sich umgibt.
Mein Problem oder Glück, schon als Kind, kann ich schlechte oder gute Energien FÜHLEN.
Ich bleibe in keinem Raum, wo es mir nicht gut geht. Irgendetwas drängt mich dann zu gehn.


melden

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 22:21
@roska

ich habe das hier auch mehr oder weniger unfreiwillig gepostet, da ich sonst nicht hätte mitreden können, und der Diskussionsleiter mir authentisch erscheint.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen in der Eiswelt

24.02.2010 um 22:28
@Katori
das ist schon ok. Aber glaube mir, es gibt sowas.
Ich hatte mal 2 komische Träume in Bezug auf Dunkles, Böses. Bin zwar immer als Sieger hervorgegangen, aber hatte sogar im Traum höllische Angst. Irgendetwas in mir sagte mir
schon in jüngeren Jahren wie gefählich diese Sachen sind. Klar, Bücher habe ich gelesen darüber, ein Buch kannst eweglegen und nachher verschenken. Aber freiwillig an einer spiritistischen Sitzung oder irgendetwas in diese Richtung, nee!!!
Genauso wie ich weiß daß es gute Kräfte gibt, gibt es auch andere. Und Geister oder verlorene Seelen, wollen vielleicht nur Hilfe. Also ich habe noch nie einen gesehen und wills auch nicht. Man muß nicht alles kennen was es so gibt.


melden

Berührungen in der Eiswelt

25.02.2010 um 12:15
@Katori
Ja wie gesagt,ich denke nicht das was du erzählst nicht stimmt,aber anhand der 2 Vorkomnisse kann man nicht sagen das waren Geister.Vielleicht waren es welche,aber dafür reichen die Beweiße nicht.


melden

Berührungen in der Eiswelt

25.02.2010 um 14:23
@Katori
vllt kannst du ja ma sagen wo das krankenhaus ist?


melden

Berührungen in der Eiswelt

25.02.2010 um 14:36
@ips-Team

Das ist in Osterode am Harz, Fuchshallerweg sonstwie ;) könnte man nicht verfehlen, da es ofensichtlich ist.


melden

Berührungen in der Eiswelt

25.02.2010 um 14:38
cool ist ja fast um die ecke^^


melden

Berührungen in der Eiswelt

26.02.2010 um 10:03
@Peraforada
Vllt. hatte deine Mutter auch starke Verspannungen im Schulterbereich und hat diese als "Griff" gedeutet.


melden

Berührungen in der Eiswelt

26.02.2010 um 10:46
Ein verschwitztes Kleidungstück T-Shirt Unterhemd.
In der Kälte da unten löst sich die Kleidung von der Haut, wahrscheinlich stellenweise.
Und auf der Schulter hat sich das dann angefühlt wie eine
Berührung.
Das lustige ist das es eigentlich keine Berührung ist sondern ein loslassen, also genau
das Gegenteil.
Kann einen schon erschrecken so was, und es fühlt sich echt an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »
Mystery: Berührungen im Schlaf, Atemzug spüren,kalter Atem,Geräusche usw
Mystery, 14 Beiträge, am 11.04.2018 von Benjigc27
Benjigc27 am 11.04.2018
14
am 11.04.2018 »
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »