Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wieder einmal wird der Diskussionsleiter des fakens bezichtigt. So machen auch solche Diskussionen keinen Spaß.

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:18
Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll , da dies mein erster Thread ist.

Es war ca. letzte Woche Dienstag als ich von der Schule nachhause kahm
Das Haus in dem ich wohne ist direkt gegenüber der Bushaltestelle an der ich aussteigen muss und da zwischen ist eine viel befahrene Straße , die Ampel ist ca.1OO m weiter
, weil ich allerdings meistens zu Faul bin zur Ampel zu latschen gehe ich einfach über die Straße . So auch am Dienstag

Ich stieg also aus dem Bus und wollte über die Straße Laufen ( die Bustüren waren schon geschlossen).Voll in Gedanken wollte ich am Bus vorbei über die Straße laufen als ich laut und deutlich auf Polnisch hörte "Jagoda, bleib stehen ! " in einem sehr vorwurfsvollen ton als ob man einem Kind sagen würde "ess nicht zu viele Süßigkeiten" natuerlich bin ich automatisch stehen geblieben , als ich schon den silbernen Pkw in sehr hohem Tempo vor mir vorbei rauschen sah. Wär ich losgelaufen wäre ich 100%ig überfahren worden.

Als ich mich umdrehte , weil ich natürlich jemanden erwartete sah ich, dass niemand ausser mir an der Bushaltestelle. Mich überfiel plötzlich eine tiefe angst und ich hastete Nachhause.

Als ich die Tür reinkahm lief meine 7 jährige Schwester mir entgegen und erzählte mir das mein Vater ( er verstarb vorletztes jahr im März) vorhin meiner Schwester aus dem Garten heraus gewunken hatte. Doch als sie sich Schuhe anzog und in den Garten lief wieder weg war. Dann fing sie an zu weinen und ich war vollkommen ratlos. Ich muss hinzufügen das meine Schwester seit letzer Woche Dienstag nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen will. Als ich sie fragte warum sagte sie nur: " Das darf ich dir nicht sagen, dann ist er Böse auf mich".

ich würde gern eure Meinung dazu hören - es kann sein das, dass hier nicht sehr gut geschrieben ist aber bitte verständniss leute es ist mein erster .

Mfg Jagoda

Anzeige
3x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:22
Was immer es war, ich hoffe, du läufst jetzt nicht mehr blind über die Straße. Kinder wegputzen ist ein ziemlich beschissener Job.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:23
@ voidol

nein ich passe jetzt besser auf , und mir ist sowas ja vorher noch nicht passiert.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:31
Joaa...hm.
Erstmal, das mit deinem Vater tut mir leid.

Wäre nett, wenn du uns mal das Alter deiner Schwester verraten könntest ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:33
@shurly
Sie ist wie oben im Text steht 7 Jahre alt :D



melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:35
@shurly
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Als ich die Tür reinkahm lief meine 7 jährige Schwester mir entgegen
kleine Hilfe :-)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:38
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:als ich laut und deutlich auf Polnisch hörte "Jagoda, bleib stehen ! "
war das eine männliche oder eine weibliche Stimme, die dich gewarnt hat?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:39
@
ich verstehe nicht ganz wie du es meinst aber ich denke ich soll es genauer beschreiben , sie lief sehr aufgeregt und aufgedreht auf mich zu die treppe hinunter ...als sie erzaehlte das mein vater dann wieer weg war war sie sehr enttäuscht und fing an zu weinen



melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:40
@ victory
eine männliche , aber sie hörte sich nicht so an als ob sie in meinem Kopf gewesen ist , sondern als wenn es jemand direkt hinter mir gerufen hätte so als ob man mich ermahnen möchte .



melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:42
@ JaGoda

Mir lief es gerade schaurig kalt den Rücken herunter, als ich dein Geschriebenes las.
Beängstigend, vor allem die Tatsache, dass du von irgendeiner nicht ersichtlichen Quelle gewarnt worden bist, zusätlich gepaart mit dem Schock, der dir sicher immer noch tief in den Knochen sitzt.
So hat es aber auch was wohlig Beruhigendes, das da jemand oder etwas ist, dass dich so innig liebt und dich zu schützen vermag, indem es dich warnt, findest du nicht?

Was war das für eine Stimme? Hatte sie eine bestimmte unverkennliche Klangart, so als würde sie dir nicht fremd erscheinen? Oder hattest du eher den Eindruck sie entstamme aus deinem Kopfe?


LG Amygdala


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:44
Ups,

zu spät gefragt, hast die Frage ja mehr oder weniger schon beantwortet.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 19:46
@ Amygdala

Sie kahm mir zwar vertraut , aber nicht beruhigend vor.
Kurz dannach hab ich auch aufeinmal sehr große Angst bekommen ohne ersichtlichen Grund.

Ich hatte auf keinen fall den eindruck als wenn die Stimme aus meinem Kopf entsprang sondern das , diese Warunung ermahnend genau hinter mir gerufen wurde.

Ich kenne die Stimme aber sie hat sich auf einer art angehört wie die meines Vaters aber auf einer Art auch nicht wie ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Stimmen .


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 21:43
@JaGoda

1. Sprichst du polnisch?
2. Klang die Stimme sehr nah oder eher weiter weg?
3. Wo schlaeft deine Schwester jetzt?
4. Hast du mal anstelle deiner Schwester in dem Zimmer geschlafen?


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 21:52
@JaGoda
was es mit dem Zimmer deiner Schwester auf sich hat würd mich auch wundernehmen..klingt irgendwie schon alles nach deinem Papa. Achja süsser Nick (Erdbeere :D )


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 21:52
Also wenns stimmt ist bdas schon ziemlich mysteriös


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 22:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:4. Hast du mal anstelle deiner Schwester in dem Zimmer geschlafen?
Gute Idee, musst ja nicht die ganze Nacht dort verbringen, wenn es dir zu unheimlich ist... Aber ein paar Stunden probieren kannst es ja!

Aber wenn es der Vater wäre, was gäbe es denn für einen Grund, dass er nicht will, dass die Tochter in ihrem eigenen Zimmer schläft? ...Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 22:08
@girling

Vielleicht geht von dem Zimmer eine Gefahr aus? Defekte Gasleitung? Riss in der Wand? Kaputte Elektrik?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 22:11
@Cathryn
Ahh, stimmt! Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht, das könnte sein...

@JaGoda
Habt ihr vielleicht verschucht herauszufinden, ob wirklich irgendwas gefähliches (also sowas wie 'ne defekte Gasleitung) im Zimmer ist?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

28.02.2010 um 22:12
habt ihr euch nahe gestanden,du und dein vater.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 08:38
Ja, ich spreche Polnisch und die stimme klang als ob sie genau hinter mir war.
Meine Schwester schläft jetzt abwechselnd bei mir oder meiner Oma.Ich habe noch nicht versucht in dem Zimmer zu schlafen aber ich denke das werde ich heute mal machen.
Hab gestern versucht mit meiner Schwester zu sprechen, da ich und sie ein sehr inniges Verhältniss haben, aber aus ihr ist absolut nichts rauszubekommen ausser - Nein Jagoda ich kann es dir nich sagen - er hat gesagt , dann bekomme ich Ärger. Ich hab wirklich angst um meine Schwester sie ist 7 Jahre alt und das einzige was ich hier noch hab >.<.
Ich denke nicht, dass etwas defekt ist , wir sind ziemlich neu eingezogen in diese Wohnung ( ca.9 Monate) ,und meine oma ein ziemlich angstbessesener Kontrollfreak ist.
Meine kleine Schwester hat gestern nacht bei mir geschlafen hatte seltsame, aber keine misteriösen träume . Habe ungefeahr 5 mal hintereinander geträumt das ich aufwache meine Schwester schon Wach neben mir liegt und mit mir redet ein paar sekunden später wache ich aber wirklich auf und bemerke dass meine Schwester noch Schläft.

Zu der frage ob wir uns nahe standen.

Nahe gestanden ist was anderes haben uns selten gesehen , aber wenn dann war es besonders irgendwie.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 09:27
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Voll in Gedanken wollte ich am Bus vorbei über die Straße laufen als ich laut und deutlich auf Polnisch hörte "Jagoda, bleib stehen ! " in einem sehr vorwurfsvollen ton als ob man einem Kind sagen würde "ess nicht zu viele Süßigkeiten" natuerlich bin ich automatisch stehen geblieben , als ich schon den silbernen Pkw in sehr hohem Tempo vor mir vorbei rauschen sah. Wär ich losgelaufen wäre ich 100%ig überfahren worden.
Bist Du ganz sicher, dass Du erst die "Stimme" gehört, und dann das Auto gesehen hast und nicht andersrum? In so einer Situation kann man ja auch mal leicht was durcheinanderkriegen.
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Ich kenne die Stimme aber sie hat sich auf einer art angehört wie die meines Vaters aber auf einer Art auch nicht wie ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Stimmen .
Meinst Du so als ob zwei Leute gleichzeitig sprechen?
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Als ich sie fragte warum sagte sie nur: " Das darf ich dir nicht sagen, dann ist er Böse auf mich".
Hab ich richtig verstanden, dass kein "er" bei euch wohnt?

Auf jeden Fall würde ich besagtes Zimmer mal genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht hat Deine Schwester ja tatsächlich irgendeine mögliche Gefahrenquelle entdeckt, und hat nur Schwierigkeiten das zu vermitteln. Schließlich ist sie ja erst 7.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 09:35
@x-ray-2

Ja, ich bin mir ziemlich sicher,dass ich erst die Stimme gehört habe und dann das auto an mir vorbei fuhr.

Ja, die Stimme kommt mir bekannt vor , aber nicht beschützend oder so.

Nein bei uns wohnt kein "er" - nur meine Oma , meine Schwester und ich.

ich werde heute abend mal in ihrem Zimmer schlafen habe ich mir fest vorgenommen.


Anzeige

melden