Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 17:42
also einen Geist würde ich mal gleich aussen vor lassen.

aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir sagen das Schränke vielen kindern angst machen, wenn dieser schrank dann uach noch älter ist und dadurch vielleicht noch gruseliger aussieht dann ist dass sehr gut nachvollziehbar.

das es erst jetzt zu solchen ängsten kommt kann mit dem alter deiner schwester zusammenhängen, denn ungefär in diesem alter sieht man vielleicht seine ersten Horror filme, oder man redet in der schule und mit freunden über sowas.

ich hatte damals als 7-10 jähriger auch höllische angst vor älteren schränken oder auch vor spiegeln. auch weil ich damals meine ersten Horror filme angesehen habe, ich glaube das war damals "Stephen Kings: Es"

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 17:56
@Kabalzer0
meine schwester guckt mit sicherheit keine Horrorfilme


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 17:58
@JaGoda

Auch ohne Filme können Kinder solche Ängste entwickeln ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 17:59
@JaGoda

Ne ich meinen keinen Phantasiefreund... ;)
Ich rede hier von Vorstellungen.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:00
@wolfinee
Meine Schwester is nicht psychisch Krank oder so ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:03
@JaGoda
ahhh nein! Das wollte ich auch nicht sagen!


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:04
@wolfinee

Meine Schwester war bis letzte woche Dienstag in einer 1a verfassung und wieso sollte sie urplötzluich solche vorstellungen entwickeln wenn mir am gleichen tag auch etwas unheimliches passiert?


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:10
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Meine Schwester war bis letzte woche Dienstag in einer 1a verfassung
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie in sehr jungen Jahren ein (beide?!) Elternteile verloren hat.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:12
@JaGoda

Vielleicht hatte sie schon vorher solche Einbildungen und hat nur nie etwas gesagt.
Ich finde einfach, dass in vielen Fällen gleich übertrieben wird.
Mit dem Geisterkram... ;)


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:14
Das Kind weiß doch garnicht das der Vater Tot ist warum weint sie immer?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:19
@wolfinee

Meine Schwester hätte es mir 100% gesagt ;>

Das mit unserer Mutter hat sie überhaubt nicht mitbekommen da sie da grade mal ca.5 monate alt war ;)

Und bei meinem Vater hat sie es sehr gut verkraftet , da sie ihn eh fast nie gesehen hat und wie gesagt sie ihn gegenüber distanziert war - Leute jetzt passt mal auf ich kenne meine Schwester besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt - denkt ihr ich bemerke solche veränderungen nicht oder was?
@x-ray-2


3x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:21
@JaGoda

Ja das ist logisch. Aber wie dem auch sei, ich glaube nicht daran, dass sie einen Geist gesehen haben sollte ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:31
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Leute jetzt passt mal auf ich kenne meine Schwester besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt - denkt ihr ich bemerke solche veränderungen nicht oder was?
Mir liegt nichts ferner, als Dir Gegenteiliges einzureden. Das wirst Du besser beurteilen können, als jeder andere hier. Aber wir kennen ja weder Dich noch Deine Schwester und manche Fragen drängen sich halt unwillkürlich auf. Ist ja nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:34
@JaGoda


Irgendwie findet sich ja eine Lösung.. Wir werden ja sehen ob dieser kleine Junge sich an dich "heran traut"


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:41
Zitat von KathileinKathilein schrieb:Wir werden ja sehen ob dieser kleine Junge sich an dich "heran traut"
Wäre ich der kleine Junge, täte ich es nicht ...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:43
@x-ray-2


Nein... Ich auch nicht. XD


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:46
@Kathilein
@x-ray-2

das kann er sich ja mal trauen .-.- dann wünscht er sich niemals auch nur einen mucks aus seinem schrank gemacht zu haben.


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:48
@JaGoda

Sein Schrank..? Das ist der Schrank deiner Schwester. :OOO

Wir schmeißen ihn raus.. Dann ist er Obdachlos. :D Oder "Schranklos". xd


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:48
@JaGoda

Wollste *buh+ sagen und den zurückerschrecken?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 18:51
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:das kann er sich ja mal trauen .-.- dann wünscht er sich niemals auch nur einen mucks aus seinem schrank gemacht zu haben.
Die Einstellung gefällt mir!


Anzeige

melden