Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:08
@chandni ich hab mal so rumgeguckt - und gesehen das du bei jedem thread durch klugscheißerei und arroganz auffällst xD

JA WOLLTE ICH UND JETZT?:D

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:25
@JaGoda

Um mal zum Thema zurück zukommen...

Ist deine Schwester auch so also jetzt wenn sie nicht in dem Zimmer ist so traurig und ängstlich?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:30
@Kathilein
nein in meinem Zimmer wo sie seit letzter woche "Hausiert" ist alles okay - aber wenn sie in ihr Zimmer gehen soll sträubt sie sich.
hab mit meiner Oma gesprochen- hat mal wieder "großartiges" vom stapel gelassen und sagte - der Teufel ist wohl das abschiedsgeschenk eures Vaters -.-
sie ist keine große Hilfe mir ist das alles egal aber meiner kleinen schwester setzt es wirklich zu .


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:32
klingt alles erfunden


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:33
@JaGoda

Also muss ja wirklich früher etwas in ihrem Zimmer passiert sein.. Also in der Wohnung in der ihr jetzt wohnt..

Oder hatte dein Vater deine kleine Schwester besonders gerne..? Oder irgendein besonderes Verhältnis..? ( Was auch negativ gewesen sein könnte)??


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:34
@Kathilein
ne nix dergleichen :S
und über das haus ( ein hochhaus im Bezirk Kirchdorf Süd in HH ) weiß ich nix


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:35
@JaGoda

Hm...

Alles sehr merkwürdig.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:35
Also diese ganze Geschichte hätte, wenn dann der abschluss noch passt, alle Voraussetzungen für ne ordentliche Urbane Legende (sprich ein Modernes Märchen)!!

Sorry, aber meine Meinung zum Thema!!


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 19:39
In so einer Gegend könnt ich Nachts auch nicht schlafen....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:29
@JaGoda
ich würd da an deiner stelle heute nicht schlafen ,auf gar keinen fall. und nicht heute.
ich hab mir die ganze diskussion durchgelesen und so wie es scheint bildet sich das deine kleien schwester nicht ein. ich kann mir durchaus vorstellen, dass dort ein junge ist und ich meine wenn er ihr schon droht sie zu schlagen, naja ich weiß nicht ob das auch machen würde wenn du im zimmer schläfst.
er meinte doch zu ihr das es euch beide nicht mag oder?
und du meintest das wenn du im zimmer bist irgendetwas oder jemanden im raum spürst?
also ich würde heute erst mal nicht schlafen...
bitte melde dich ich mach mir da schon sorgen um euch beide, schlafe lieber bei deiner schwester


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:31
@Lillymilly

sie sagte, dass er gesagt hat : er findest uns doof.

aber wie soll ich sonst rausfinden was los ist - ich möchte meiner schwester nich das gefühl geben das ich ihr nicht glaube. und sie zu i.einem psycho doc schleppen :S


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:31
ich muss da was korrigieren
ich meine ich würde in ihrem zimmer heute erst mal nicht schlafen, an deiner stelle


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:35
und wo soll deine schwester heute schlafen? ich hab angst das der junge sie jetzt haut, wenn sie was sagt, weil er ihr ja gedroht hat. ich kann verstehen das du ihr nicht das gefühl geben willst das du ihr nicht glaubst, das ist klar, aber warte erst mal ab, nimm das zimmer bei tageslicht unter die lupe und vorallem den schrank. und übernachte dann dort. ich weiß nicht, ich hab echt angst um deine schwester


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:35
@Lillymilly

sie schläft seit letzter woche bei mir.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:36
ich meinte weil sie dir von ihm erzählt hat, sorry ich bin heute echt verwirrt


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:36
frag mal deine oma über das haus aus. um das zimmer. hast du das schon gemacht?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:38
@Lillymilly

Der Junge saß im Schrank und war anscheinend ein Geist.... -.-


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:49
geh doch heute, oder jetzt gleich in ihr zimmer und rede mit dem jungen. das klingt komisch, aber versuche es, sag ihm er soll deiner schwester keine angst machen, und warum er euch doof findet oder so ähnlich, vielleicht geht er ja. falls du es tust, erzähl mal was sich ergab


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 20:59
Ja macht mal Gläserrücken und nehmt Kontakt mit ihm auf. Oder ruft gleich die Ghost Hunters.

Mal ganz ehrlich: Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber am Anfang schrieb der TE doch, dass er von einer seltsamen Stimme gewarnt wurde, und deshalb überlebt hat. Gut, kann man glauben.

Aber er hat doch nicht ernsthaft einen Geisterjungen im Schrank gesehen oder? Ich mein wenn ja, würde ich einfach mal die Horrorfilme weglassen, dass klingt nämlich sehr nach The Grudge, wo ja auch ein kleiner Geisterjunge im Schrank sitzt...


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:01
lillymilly du hast ein guten humor ^^


Anzeige

melden