Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:19
@chandni
@victory

Man betrachte das Eingangsposting, darin ging es um eine plausible Sache, die durchaus so hätte geschehen können.
Aber nun sind wir mitten in einer Dramaturgie, die damit rein gar nichts zu tun hat.
Ein bißchen sehr "zufällig" viele "paranormale" und private Ereignisse.

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:20
@miku

Genau ein Kind kann besseren Einfluss auf ein anderes Kind ausüben.... Warum bin ich vorher nicht darauf gekommen???


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:21
@Mamamsui
@chandni

Das Mädchen hat Phantasie :D
An der Story muß sie allerdings noch etwas arbeiten :D


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:21
Warum geht die Schwester eigentlich nicht in die Schule oder zur Arbeit???
Sie verbringt auffallen viel Zeit am PC.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:23
@victory

Bei solchen Jugendlichen würde ich ein intensiveres Gespräch vorschlagen um zu ergründen warum die sich solche Sachen ausdenken oder ob sie womöglich diese erfundene Geschichte selber glauben....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:23
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Vielleicht hat der Geist sich zurückentwickelt wie in diesem einen Film mit Brad Pitt. Da wird der Mann doch auch immer jünger....
...ja klar :D :D :D


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:25
@victory

Sie meinte das ironisch -.-


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:26
Text
Diese Aussage bezeugt in der Tat eine fast schon vollkommene Realitätsbezogenheit die ein hohes Maß an Naivität absolut ausschließt.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:27
@victory
Genau -.-

@chandni
Ja, hier muss man aufpassen, was man sagt, bei einigen Sachen kommen die Kiddies nicht ganz so mit...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:27
@chandni

na dann ist ja gut :)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:29
och so, dann ist es ja gut........@miku


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:29
@JaGoda

Hast du uns auch was zu sagen oder nur denen die sich ja ach so starke Sorgen um dich machen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wieder einmal wird der Diskussionsleiter des fakens bezichtigt. So machen auch solche Diskussionen keinen Spaß.