Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:39
@JaGoda

Mach mal bitte Fotos von dem Schrank....

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:41
@chandni

also ich mach dir gerne morgen oder so fotos , aber wozu?
der "Geisterjunge wird auf dem bild sicherlich nich den mittelfinger aus der Schranktür strecken


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:43
@JaGoda

Möchte den mal gerne Sehn...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:45
@Kathilein
Zitat von KathileinKathilein schrieb:Frag doch deine Schwester mal ob sie dir zeigen kann wo dein Vater im Garten gestanden hat..
Da, wo die Fußabdrücke in den Beeten sind...???


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:47
@JaGoda


Wie alt bist du..? Kurze zwischenfrage. x3









Ich glaube wir können erst eine Lösung finden wenn du da geschlafen hast.. Weil dann wissen wir ob der Junge deine Schwester verfolgt und auch dich.. Oder doch nur sie..?!


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:48
@darknemesis


Witzig.. Kann ja sein das sie da irgendwas anderes gesehen hat..

Als ihr Vater dann weg war.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:52
@Kathilein

17 Jahre..
jaa hoffentlich bringt es etwas.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:53
@Kathilein

Fragen über Fragen.... Wir werden es nicht ergründen....

Gespenster aus Schränken.... Ist ja fast wie bei der Monster AG hier....

Ein Mix quer durch die Mysterie-Schiene der Flimmerkiste - nicht mehr!

Und @chandni Bilder???

Was willst du damit anfangen? Impressionen für deinen neuen??? ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:55
@JaGoda

Naja... Sobald du 18 bist würde ich da sofort verschwinden...

Aber was ist dann mit deiner Oma.? D;


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:56
@Kathilein
och die is sehr selbstständig uind eh den ganzen tag auf achse


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 15:57
@darknemesis

Ich bin Schrankfetischist ;) :D

@Kathilein

Warum soll sie denn ausziehn? So ein Unsinn!


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:00
@all

Hat denn von den ganzen Protagonisten hier irgendwer selbst mal "übernatürlichen" Besuch gehabt?

Würde mich nur mal ganz beiläufig interessieren, denn ich verstehe nicht, wie man sich über solches Seemannsgarn solange auslassen kann, wo abzusehen ist, das es entweder nie passiert ist, eine wilde Phantasie ist oder gar nur eine Einbildung war...

Es gibt hier, soweit ich das in dieser Rubrik sehen konnte, nicht einen "paranormalen Fall" der bewiesen werden konnte oder der von anderen mit erlebt wurde....

Sowas ruft mich als passionierten Skeptiker sofort auf den Plan....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:03
@darknemesis

Meine Oma ist damals bei uns zu Hause eingeschlafen, vor ihrem Tod wollte sie immer zu ihr nach Hause was nicht ging weil wir sie gepflegt haben... Trotzdem spukt sie nicht bei uns rum obwohl sie traurig deswegen war...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:04
@chandni


Was ist daran bitte unsinnig..?! Wenn du da wohnen würdest, deine Schwester dein ein und alles wäre und sie totale Angst hat wegen diesem Schrank bzw. Zimmer..


Hallo? XD


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:05
ich kann mit sowas umgehen aber meine Schwester ist 7 ich weiß nicht wie ich ihr die angst nehmen kann oder sonst was also kommt mir nich mit Seemanns garn oder sonst was .


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:07
@Kathilein

Wenn man Angst und Panikstörungen hat bringt Umziehn z.B. auch nichts, erst denken, dann schreiben...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:09
@chandni


.. Wer weiß? Das ist doch bei jedem anders..?!
Vielleicht hilft ihr das damit abzuschließen.?! (Mit diesem Jungen)

Wer nicht gleich so böse.. Ich hab dir garnichts getan.. o_o


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:09
@darknemesis
Nein, ich hab noch keinen "übernatürlichen Besuch" gehabt. Zumindest, nicht soweit ich mir dessen bewusst bin.

Ich glaube auch nicht, dass es hier in diesem Thread auf etwas Übernatürliches hinausläuft. Bin aber grundsätzlich bereit, meine Einschätzung jederzeit zu überdenken.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 16:53
Habe mir nun alles durchgelesen und möchte mich nun auch mal an der Disskussion beteiligen.

@JaGoda

Diese ganzen Ereignisse sind natürlich nicht nur für uns ausenstehenden schlecht einzuschätzen, sondern auch für dich.

Ich finde es schön, das du dich um deine kleine Schwester so verantwortungsvoll kümmerst. Das gibt es nicht so oft.

Nehmen wir mal an, es handelt sich tatsächlich um Geistererscheinungen.
Dann würde ich davon ausgehen, das es sich um verschiedene Erscheinungen handelt.
Einmal der Vater, und einmal der Junge im Schrank.
Natürlich könnte das eine mit dem anderen in Verbindung stehen.

Wenn der Schrank von JaGoda aus der alten Bleibe mit genommen wurde, und damals nie etwas dergleichen passierte, würde ich davon ausgehen, das dieser Junge eher etwas mit dem Haus wo sie nun wohnen zu tun hat.

Weist du zufällig wie alt dieses Haus ist? vorgeschichte etc. ? Wäre vieleicht nützlich.


So, nun zu der Annahme, es würde sich nicht um Paranormale Ereignisse handeln, würde ich auf ähnliches schließen wie @x-ray-2 schon beschrieben hatte.

Man wird sich wundern wie viel ein kleines Kind mitbekommt, egal wie sehr man versucht die schlechten Dinge nicht an dem Kind heran zu lassen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das JaGodas Schwester probleme hat, diese vergangenen Ereignisse zu verarbeiten.
Kinder verarbeiten Dinge oft anders als Erwachsene.
Man müsste z.B. versuchen, den Jungen im Schranl zu interpretieren.

Ein Junge der sich im Schrank 'versteckt' hat Angst. Würde man denken.

Naja, das sind so die Gedanken die ich zu diesem Threat habe.
Ich bin mal gespannt wie sich die Nacht im Zimmer der Schwester auswirkt und was es danach zu erzählen gibt.

Lg
Yeiru


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 17:07
@JaGoda
@Yeiru


Vielleicht ist dieser Junge der jetzt bei dir im Schrank deiner Schwester wohnt im diesem Zimmer gestorben..?!


Anzeige

melden