Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:22
@Kathilein

kann nicht sein da wir dort erst seit 9 Monaten wohnen und mein Vater schon seit März 2008 tot ist.

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:22
@JaGoda

Es ist dann wohl eher so, dass dei Vater weiterhin bei euch sein will :)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:22
@chandni & @JaGoda

Stimmt eigentlich.. Muss nicht sein.. Vielleicht nehmt ihr den Geist eueres Vater ja so zu sagen mit. Oder er verfolgt euch..?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:23
@chandni
&@Kathilein
dann würde er uns aber keine Angst machen .


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:24
@JaGoda


Dein Vater war aber ein netter Mensch oder..?!


Weil dann kann er euch nicht böses wollen.. Vielleicht will er euch ja wirklich vor etwas warnen..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:24
@Kathilein

Verfolgen ist kein schönes Wort hört sich so nach Stalker an ^^

Würd mal sagen er will die Verbinung und die Nähe aufrecht halten....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:25
@Kathilein
Die Schwester hat den Vater aber auch noch an einem anderen Ort gesehen, wenn ich mich recht entsinne, am Todestag bevor sie vom Tod des Vaters wusste. Hatte er da nicht auch gewunken ...?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:25
@chandni


Jaaa... Meine ich doch.. x_x

Aber.. Mir kommt es echt so vor als wenn er die beiden vor etwas bwahren will..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:26
@x-ray-2
nein sie sagt da stand er nur vor'm Fenster.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:26
@x-ray-2

Nein.. Da hatte er traurig geguckt.. Durch das Fenster der Vorschule.. Oder.?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:27
@Kathilein

naja netter Mensch, kann man so nicht sagen.
er war...psychisch sehr schräg drauf sagen wir es so , er war sehr lange im Gefängniss und auch zum zeitpunkt seines todes inhaftiert.


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:29
@JaGoda

Ich will nicht zu intim werden.. Aber warum war er im Gefängnis wenn ich fragen darf..!?


Du musst die Frage nicht beantworten.. :x

Du tust mir voll leid.. :l


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:29
@JaGoda
Ich vermute mal, dass Deine Schwester zu Lebzeiten eures Vaters, nicht die Angewohnheit hatte, ihn ständig an Orten zu sehen, an denen er gar nicht war?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:31
@Kathilein
viele verschiedene Sachen, auch sachen die normal denkende wie wir nicht verstehen.

@x-ray-2
neijn sie hatte eher ein bisschen angst vor ihm.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:33
@JaGoda

... Vielleicht ist euer Vater so zu sagen in ihrem Zimmer..?! Und bedroht sie oder erzählt ihr total verrückte und gruselige Sachen.. Und sie darf es nicht sagen und will da nichtmehr schlafen..?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:36
@Kathilein

ich weiß es nicht und weiß auch nicht mehr weiter
ich frage mich auch wieso meine Schwester zu ihm hinlaufen wollte - sie war immer eher etwas distanziert ihm gegenüber.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:39
@JaGoda

Hört sich jetzt total bescheuert an.. Aber vielleciht wurde sie von ihm gezwungen..?! Oder kontrolliert als ob er in ihrem Körper stecken würde.. Du kannst sie mal fragen warum sie zu ihm hingerannt ist.. Mal schauen was sie daraufhin antwortet.. Oder ob sie es nciht sagen darf..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:40
@Kathilein

werd ich machen gleich, sie ist in einer viertelstunde aus der Schule zurück.
beim Hausaufgaben machen werd ich mal Nachfragen.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:41
@Kathilein

Ein Geist kann keinen beseelten Körper besetzen... Ich glaube auch bis heute, dass jeder der geht seine schlechten Eigenschaften die er zu Lebzeiten hatte ablegt....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:42
@JaGoda
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:naja netter Mensch, kann man so nicht sagen.
er war...psychisch sehr schräg drauf sagen wir es so , er war sehr lange im Gefängniss und auch zum zeitpunkt seines todes inhaftiert.
Oh, da hab ich jetzt aber eine ganz falsche Vorstellung gehabt ...

Okay, im Knast war mein Vater auch mal, aber ich würde ihn trotzdem als netten Menschen bezeichnen und schon gar nicht als Menschen vor dem ich als Kind Angst hätte haben müssen ... Aber ein Vater vor dem die Kinder Angst haben gibt der Sache noch mal eine ganz neue Dimension. Irgendwie "gefällt" mir die ganze Geschichte immer weniger.


Anzeige

melden