Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:44
@chandni


Wieso.? Kann doch alles sein.. Im Moment kann man ja von allem ausgehen..

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:46
@Kathilein

Aber überleg mal, Hass, Angst,Wut etc sind alles Gefühle die durch äußere Einflüsse erzeugt werden und ein Geist ist diesen Einflüssen nicht mehr unterlegen....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:46
@JaGoda

Dann sag mir bitte gleich bescheid was sie gesagt hat ja.?

Weil du meintest ja das du ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hast oder? Wenn sie dir das alles nicht erzählen kann oder möchte weil sie Angst hat von wem auch immer Ärger zu bekommen.. Dann muss echt unter Druck stehen..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:47
@chandni



Es gibt seeehr viele böse Geister... Es muss nicht sein das sie sowas ablegen nur weil sie verstorben sind..?!


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:49
@Kathilein

Hast du mit "bösen" Geistern Erfahrungen? Woher weißt du, dass es Geister und keine von grundauf bösen Wesen sind?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:49
@Kathilein

Mein Lebenslauf ist nich rosig , aber meine Schwester hatte nie eine Mama.
und ich wollte immer der ersatz sein und sie ist mit allem zun MIR gekommen ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht weiter . werd sie gleich fragen.und ihr sagen das sie keine angst haben muss weil ich sie beschütze.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:53
@chandni


Ich habe keine schlechten Erfahrungen.. Aber einige meiner Freunde... Einer ist sogar wegen einem bösen Geist gestorben..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:54
@Kathilein

Was hat denn der Geist gemacht?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:54
@JaGoda


Ich find das richtig toll und süß von dir... Ehrlich. <3

Hört sich doof an aber, ich versuch dir zu helfen wie ich kann, wenn du möchtest. ;3


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:56
@chandni

Also einer meiner Freunde hat halt so dumm wie er war einen Geist beschwört und hat einen bösen erwischt... Er hat ihm ein paar Sachen gefragt die ihm anscheinend nicht gepasst haben.. Und am nächsten Tag war er tot..


Aber das ist jetzt nicht Thema.


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 13:59
@Kathilein

Damit wir nicht OT werden mich die Sache aber interessiert und andere sicher auch, würd ich dir vorschlagen wenn du magst z.B hier:


Böse Geister?

alles zu erzählen... ;)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:02
@Kathilein
danle , lieb von dir :)


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:09
@JaGoda
Wenn ich recht verstanden hab, und man es ganz genau nimmt, muss, wenn Deine Schwester von "er" spricht, nicht zwangsläufig der Vater gemeint sein. Auch wenn sich der Gedanke aufdrängen mag, aber logisch betrachtet, er lebt ja gar nicht mehr.

Worauf ich hinaus will, könnte irgendeine andere männliche Person Deine Schwester irgendwie unter Druck setzten? Aus welchem Grund auch immer ...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:12
@Kathilein
Zitat von KathileinKathilein schrieb:Also einer meiner Freunde hat halt so dumm wie er war einen Geist beschwört und hat einen bösen erwischt... Er hat ihm ein paar Sachen gefragt die ihm anscheinend nicht gepasst haben.. Und am nächsten Tag war er tot..
Und wann genau geschah dass??


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:13
Darf ich die Geschichte verfilmen?
achja und schlaf besser nicht in dem Zimmer


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:18
@x-ray-2

Habe grade mit meiner Schwester gesprochen, erst wollte sie nichts sagen doch dann fing sie an zu reden

ich fragte sie was denn in ihrem Zimmer so schlimmes ist, und dann sagte sie ich darf da nicht mehr schlafen er hat gesagt wenn ich wieder komme dann haut er mich :S

ich hab gefragt WER? und sie meinte der Junge aus meinem Schrank...

und ich meinte warum bist du zu Papa gelaufen als er im Garten stand
und sie meinte sie hat in ihrem kopf gehört das Papa ihr was zeigen will.

entweder hat meine Schwester eine zu große Fantasie oder ich weiß es auch nicht.
ich habe ihr angeboten mit ihr in das zimmer zu gehen aber sie wollte nicht und fing an zu weinen !

Ich hab dann gefragt warum der Junge nich will das sie wieder kommt und sie hat dann gesagt , der Junge hat gesagt wir sind Böse und er findet uns doof.

ich weiß wirklich nicht was ich denken soll..!!!!


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:19
@geve

findest du das witzig?
und wieso nicht?


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:20
@x-ray-2

sie hat zudem die ganze zeit geflüstert als wolle sie nicht das "er" sie hört.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:23
@JaGoda


Überleg mal.. Gibt es irgendein Junge der ihr schonmal angst gemacht hat..?!

Frag sie doch mal ob sie dir erzählen will wie er aussieht..


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 14:26
@Kathilein

sie sitzt grade hinter mir, da sie ja nichtmehr alleine in ihrem Zimmer sein mag.

ich fragte. Kennst du den Jungen ? und die meinte - Nein er war aufeinmal da.
und als ich fragte wie er aussah kahm die für mich beunruhigendste antwort nämlich - sie wisse es nicht weil der Junge sagt er kommt nich aus dem Schrank solange sie im Zimmer ist.

Ich hab langsam Angst und überlege schon meiner Oma zu erzaehlen die uns dann wahrscheinlich für vollkommen bekloppt hält.


Anzeige

melden