Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was'n des do'

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was'n des do'

16.08.2004 um 14:43
Es ist einer von den 7 Terrorzwergen hinter den 7 Terrorbergen xD

Nee aber es ist doch allgemein bekannt, dass es noch unzählige Insekten- und Planzenarten gibt, die noch nicht entdeckt wurden, wieso sollte das für so öhm naja Säugetiere (?) nicht auch gelten? Da so ganz tief im Meer soll es auch noch unbekannte Lebewesen geben, weil man da noch nicht so tief Runtertauchen konnte.

Relax, it's over...

Anzeige
melden

was'n des do'

16.08.2004 um 15:03
also LOL
über sowas amcht man doch keine witze das is ja unter jeder manns gürtellinie

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

was'n des do'

16.08.2004 um 17:23
ein zwergpuma ganz klar oder nicht!!!! ;-) nach dem baden in china!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

was'n des do'

16.08.2004 um 17:27
Vielleicht ist es auch so ein Tschernobyl Tier, da hab ich mal im Bio Buch ganz interessante und zugleich erschreckende Bilder gesehen. Aber nee eher doch nicht, dann würde es mutierter aussehen.

Relax, it's over...


melden

was'n des do'

16.08.2004 um 17:52
habt ihr euch das bild hinten genau angeschaut?? man sieht ein bein einen schwanz und dann noch etwas , was aus oder im Rektum zu stecken scheint?? was haben sie dir nur angetan arme Kreatur!!! :(

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was'n des do'

17.08.2004 um 20:52
ja schon da steckt echt was im arsch vielleicht is das der stock mit dem die die Gedärme da rausgepoolt haben


melden

was'n des do'

17.08.2004 um 23:34
Tut ihm halt mal einer den Gefallen, und sagt das das ein TSCHUBAKABARARARARARA ist!!!























Ich weiss das man das "Chupacabra" schreibt.....!!!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

was'n des do'

17.08.2004 um 23:52
...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was'n des do'

18.08.2004 um 00:53
ok an den Drottel

1. chupacabra schreibt man so

2. ein chupacabra sieht so aus

http://cryptozoo.monstrous.com/pictures/Chupacabra.jpg (Archiv-Version vom 05.02.2005)


müssteste doch aus deinem Freundeskreis noch kennen, komm schon streng dich an! ;)


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 00:57
hey jay,bleib mal schön geschmeidig .
ausserdem iste es ein CHUPAPARA auf dem foto.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was'n des do'

18.08.2004 um 01:15
@jay: Wenn du mal deine verklärten Äuglein anstrengst und ganz genau das Ende von Jolly-Rogers Post betrachtest, erkennst du, dass dort Chupacabra richtig geschrieben ist. Toll, was??!

Und das Bild... mmhm ja... jetzt bin ich überzeugt.






































Ehrlich.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

was'n des do'

18.08.2004 um 01:16
Wenn das kein stinknormales, bloß kahlgeschorenes Tier ist, weiß ich auch nicht weiter. Kinderchen, behaltet doch mal eure blöden Späße für euch.
Keine Katze und kein Hund, vielleicht irgendeine asiatische Otterform. Sollte es ja genug geben. Kahlgeschoren, ausgeweidet und von einem seiner Hinterläufe seperiert. Nichts außergewöhnliches.

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

was'n des do'

18.08.2004 um 02:41
Anhang: Hyaene.jpg (49,9 KB)
Hellenic Fruits,

Griechische Früchte.

Samos ist eine griechische Insel.


Es ist eine Hyäne und zwar eine junge.

Vergleiche Gebiss.


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 02:52
Ja, das ist mal ein überzeugendes Indiz!

Gratulationis!

Wenn Du schlecht hören kannst, solltest du dir vielleicht die Füße waschen, damit der Dreck nachrutschen kann!


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 08:35
Früchte werden in der ganzen Welt verkauft und herumgeschifft, das ist noch lange kein Beweis. Dann leg ich einfach mal einen toten Eisbären in eine Onkel Tuca Bananenbox und schon kommt er aus Brasilien oder was?
Ausserdem wurde dieses Foto in Bosnien gemacht und warum sollte jemand einer toten griechischen Hyäne das Fell abziehen, einen Schwanz ankleben und die Körperteile langziehen bzw verkürzen, den Körper dehnen und dann nach Bosnien bringen?

Der Schädel ist schon ähnlich aber auch andere Säugetiere haben diese Schädelform. Hunde, Katzen usw... Das ist bei Raubtieren nichts besonderes.
Ausserdem ist es für eine Hyäne viel zu schlank und der Schwanz viel zu lang. Die Vorderbeine sind zu kurz und die Hinterbeine sind viel zu lang für eine Hyäne...


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 09:26
lexa hat den vogel vor mir abgeschossen... mist :)

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 11:39
schließe mich The_Kovenant an. Von den Pfoten her hat es Ähnlichkeit mit einem Otter oder so was. Sieht aufjeden Fall erschreckend aus. Grausam, was mit diesem Tier angestellt wurde.


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 16:42
TV Tip 18.08.2004 NDR 20.15 Die Hyänen vom Mara Fluss.

The_Konvenant,

selbstverständlich hast du recht, Kartons wandern, und wenn das Tier auch in Bosnien gefangen wurde, war ja die Überlegung was es denn sei.

Der Schädel ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber der Fakt, dass sich in diesem Gebiet, also nicht nur in Afrika, Hyänen herumtrieben, und weiss der Teufel wo die sich da verstecken wie es frei kam oder so, erlaubt eben die

>Berechtigte Vermutung, dass es sich um eine Hyäne handelt. Die Pfoten sind im übrigen auch zu beachten, sie sind Typisch.


melden

was'n des do'

18.08.2004 um 18:04
@Nebelgeist
Poste mal n Bild von sonem Tschernobyl Tier
heißt das dann Mu-Tier?

MUHAHAHAH was für ein wortwitz ^^^^

Et In Arcadia Ego


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: Was sagt ihr dazu?
Mystery, 28 Beiträge, am 24.08.2005 von papst
mr.psycho am 23.08.2005, Seite: 1 2
28
am 24.08.2005 »
von papst
Mystery: Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?
Mystery, 68 Beiträge, am 05.09.2004 von InExtremo
alexandra am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4
68
am 05.09.2004 »
Mystery: Ulrich Rohde - Ein Junge malt seinen eigenen Tod
Mystery, 90 Beiträge, am 08.08.2022 von kosmonautin
Fairmagic am 05.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.08.2022 »
Mystery: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)
Mystery, 745 Beiträge, am 18.12.2019 von rainlove
MajorNeese am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
745
am 18.12.2019 »