Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:03
@the_georg

na eben nicht :D

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:03
@the_georg
@Keysibuna
@venefica

Wahrscheinlich ist es auch nur eine Individuelle Sache zu handeln, ob man die Schnur "legt" oder eben nicht, hab das zumindest noch nie gemacht.


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:04
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:hab das zumindest noch nie gemacht.
@oOchandniOo

Ok jetzt wird alles klar

, wer immer du auch bist, mit wem schreib ich? :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:05
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wahrscheinlich ist es auch nur eine Individuelle Sache
nennt man doch eigentlich fantasie oder nicht?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:05
@the_georg

Wenn diese Schnur schon nicht existiert dann kann diese Reise auch nicht real sein. ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:06
@Keysibuna
Kp ich hab diese Schnur-Sache auch nie richtig verstanden, vielleicht soll es halt nur als eine art Metapher für den Schutz der Seele verstanden werden.
Da man sich eine Schnur halt besser vorstellen kann.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:08
@the_georg

Das ist alte, von unwissenden, erfundene Sache, die sich mit der Zeit so in den Köpfen festgesetzt hat.

Unwissend deshalb, als sie solche Geschichten ausdachten, dachte man das die Blitze und Hungersnöte Gottesstrafe sei ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:10
@venefica

Die Leute fantasieren nicht. Imagination hat nicht nur was mit unkontrollierten Gedanken zu tun, man brauch eine "gesteuerte Imagination" z.B. um etwas in sein Leben zu ziehn bzw um etwas zu manifestieren.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:10
@Keysibuna
Ok und wieso haben sie solche Geschichten "ausgedacht"? :D

eben weil es wohl viele erlebt haben und daraus entstanden dann solche "Geschichten" ^^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:12
@the_georg

Nicht erlebt sondern sich VORGESTELLT!!

Es war damals nicht soviel Unterhaltung geboten wie heute, da hat man sich bein Lagerfeuer solche Dinge eben ausgedacht ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:14
vermutlich haben diese Leute damals gemeint das Träume so´ne Art Seelenreise sind....


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:14
@Andariel

DANKE! Genau getroffen ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:15
@Keysibuna
Lol also mir scheint es immer noch nicht so klar zu sein wie du auf die Idee kommst dass die das alles nur ausgedacht haben. Da hast du wohl noch ne größere Fantasie als diese Leute ^^

@Andariel
nicht nur damals :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:16
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Die Leute fantasieren nicht
sagt wer ?

hast du selber schon eine astral-reise gemacht ?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:18
@venefica

Das erschließt sich denke ich mal aus meinem vorletzten Post.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:19
@the_georg

Man hat sogar in einigen Tieren ihre Ahnen vermutet!! Denke du solltest mehr über Geschichte lesen damit du die Lebensumstände kennen lernst.

Wie ich schon sagte, wurden in Hungersnöten und Dürre die Götter verantwortlich gemacht, wenn man schon so ein Fantasie hatte dann frage ich dich warum glaubst du das sie nicht in der Lage waren sich diese Märchen auszudenken??

Studiere die Märchen aus alten Zeiten!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:19
@Keysibuna
bidde, bidde...
damals waren die Leute ja noch nicht so aufgeklärt wie heute, aber wieso wohl heutzutage noch manche so davon überzeugt sind.....?


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:19
@oOchandniOo

ja habe ich gelesen aber wer sagt das es keine fantasie ist siehe post von @Andariel.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:20
@Andariel
Zitat von AndarielAndariel schrieb:aber wieso wohl heutzutage noch manche so davon überzeugt sind.....?
Weil man mit solchen "Fähigkeiten" sich aus der Masse erheben kann ^.^ (Wunschdenken³)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:22
@Keysibuna
Hm aber wo wir über Fähigkeiten reden,

es gibt durchaus auch Dokumentierte Fälle ála Remote Vieweing usw. das kann man nicht so einfach abstempeln bzw ignorieren ^^


Anzeige

melden