Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:21
Hört sich wie Argument lose Rettungsversuch durch Beleidigungen und Unterstellungen ^.^

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:21
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Borniert, ingnorant und anscheinend des Lesens nicht mächtig.
naja schlicht oberflächlich mit solider Erkenntnisresistenz, eben einfach materiell.....
redest du von dir selber ist das deine Erkenntnis des tages oder wem meinst du ?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:26
eher wie eine Antwort auf selbstüberschätzung und überheblichkeit, DU weißt alles und sämtliche studierte und in dieser Richtung spezialisierte Menschen sprichst du pauschal jede Glaubwürdigkeit ab, ich schreib von Erlebnissen, von dir erfolgreich ignoriert und nur auf Erfahrungen und Erscheinungen eingegangen. Du bist ein kleiner User der hinter seinem PC seine eingeschränkte, fast schon mittelalterlichhe Weltansicht wiederkäut, hey, is ok wenn es für dich so iszt, aber maße dir nicht an ALLE anderen dazu pauschal zu Idioten abzustempeln, diese Kompetenz hast du einfach nicht.......


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:30
Die User die ich abstemple suche ich mir sorgfältig aus ^.^

Denke den Rest kannst du dir selbst denken..!!


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:31
@Agent_Elrond

ich weis nicht was dein beitrag hier mit diesen thema zu tun hat kannst du es mir mal erklären! ?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 14:14
@dextrometh
hi.

meint ihr mit astralreisen die steuerbaren träume, die jeder mit etwas geschick erlernen kann und eigentlich gar nichts besonderes sind ? ;) nee nee, ich hör ja schon auf ;)

du fragtest ja auch nach den zusammenhängen zwischen exorzismus/besessenheit und diesen (mir tut es in den händen weh, das so zu nennen)....astralreisen.
ich denke, der zusammenhang lässt sich hier herstellen, in dem man die psychologischen aspekte beider "phänomene" betrachtet.

beides entsteht im kopf. zumindest ist das meine ansicht, da ich die ehre hatte, einem exorzismus beiwohnen zu dürfen und die entsprechenden ausführungen des geistlichen dazu hören durfte. die sache mit den astralreisen erklärte mir mein psychologe.

ich weiß, viele werden jetzt wieder die wissenschaft oder die psychologe und meine theorie verteufeln. das ist auch deren gutes recht. genauso ist es mein recht, hier diese theorie anbringen zu dürfen, inkl meiner meinung bezügl. dem verbreiteten gedankengut über exorzismus und astralreisen: MITTELALTERLICH

@Agent_Elrond
hi. findest du nicht auch, dass diese grundsatzflamerein den thread eher stören und per pn besser gelöst werden könnten?


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 16:45
@venefica
Ich würde sagen sein Beitrag hat mit dem Ganzem Thema überhaupt Alles zu tun ^^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die User die ich abstemple suche ich mir sorgfältig aus ^.^

Denke den Rest kannst du dir selbst denken..!!
@Keysibuna

Du kannst nie wissen wie der User tatsächlich ist bzw wie sein Wissenstand ist, ^^ er mag auch vieles verschweigen. Die Erfahrung habe ich teilweise auch schon gemacht.

Und eben weil Du ein
[...] User der hinter seinem PC seine eingeschränkte, fast schon mittelalterlichhe Weltansicht wiederkäut,
bist, kannst du es nicht beurteilen.

Das sind wir quasi mehr oder weniger Alle, deswegen mag auch die Vorstellung welche du von anderen Usern hast falsch sein, genauso gut kann meine Vorstellung über dich falsch sein.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 16:48
Zitat von godfreegodfree schrieb:meint ihr mit astralreisen die steuerbaren träume, die jeder mit etwas geschick erlernen kann und eigentlich gar nichts besonderes sind ?
@godfree

Das sind Luzide Träume und die sind sehr wohl was besonderes, nicht weil sie was paranormales wären, aber ist doch cool mal so einen Traum zu erleben.... ich habs noch nie bewusst geschafft... zumindest weiss ich davon nix :(

:D

Astralreisen sind jedoch was anderes weil man sie auch im "wachen" Zustand (man träumt also nicht) erleben kann. (Wie es hier schon bereits erwähnt wurde)


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 18:12
@the_georg

so wie dein beitrag an mich ^^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 18:21
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Du kannst nie wissen wie der User tatsächlich ist bzw wie sein Wissenstand ist, ^^
Denke das zeigen die Beiträge die beleidigend und persönlich werden wenn man nicht mehr weiter kommt. Ich muss es nicht ein mal wissen wie hoch dieses Wissensstand sein könnte !! ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 18:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Astralreisen sind jedoch was anderes weil man sie auch im "wachen" Zustand
Ich wäre froh, wenn du mir die Definition von wachem Zustand in Verbindung mit einer AKE mal erklären könntest.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 20:08
@Keysibuna
Ja ok das mag sein, man sollte sich benehmen.

@oOchandniOo
Was meinst du damit?

Ich glaube es wurde hier eine These aufgestellt man könnte eine Astraleise im "wachen" Zustand machen. Sprich ohne vorher schlafen zu gehen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 20:24
@the_georg

Wo wurde die These denn aufgestellt und wie soll das funktionieren?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 20:58
@oOchandniOo
kp ich kann es ja nicht :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

26.11.2011 um 00:15
@Agent_Elrond
habe Deinen Link mal durchgeschaut, hier ein kurzer Ausschnitt:
Die Parapsychologie (von griech. παρα-, para, „neben“ und ψυχολογία, psychología, „Seelenkunde“) versteht sich selbst als wissenschaftlicher Forschungszweig, der angebliche psychische Fähigkeiten und ihre Ursachen sowie ein mögliches Leben nach dem Tod untersucht. Die Mehrheit der Wissenschaftler sieht die Existenz solcher Phänomene als unbewiesen an[1][2] und bezeichnet daher die Parapsychologie als eine Pseudowissenschaf
denke dass dies Deine Aussage,
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:aus dem auftreten un-/übernaturlicher Vorgänge/Erscheinungen aller Art.
Von A wie Anrufung bis Z wie Zauberei ;)
es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern,
eher widerlegt.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

26.11.2011 um 00:26
@Andariel
Die Mehrheit der Wissenschaftler

man bedenke das der Rest durchaus ebenfalls versierte Personen sind und keine ! Spinner !
Frage, ist dir nur als Basis ev Hawkins Universum in der Nußschale geläufig. Denke nicht das sich ein Threatteilnehmer finden läßt der 1. in der Lage ist Das wirklich zu beurteilen
2. in einem Bereich wo sich Fachleute bis zu Nobelpreisträgern (zähle die Quanten und Teilchenforscher dazu sinngemäß) streiten
und 3. habe ich eine beliebige Google Seite gepostet bzgl. Unis und dieses Thema und kreativ suchen darunter geschrieben. Sinnerfaßendes Lesen.
Mach hier auch nicht mehr mit, den wenn wir über sowas reden wollen und einige Teilnehmer nichtmal die einfachen Beiträge richtig und im ganzen erfaßend lesen dann is leider vorbei....


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

26.11.2011 um 00:37
Edit:
2. in einem Bereich wo sich Fachleute bis zu Nobelpreisträgern (zähle die Quanten und Teilchenforscher dazu sinngemäß) streiten, eindeutig urteilen zu können....


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

26.11.2011 um 08:14
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:und 3. habe ich eine beliebige Google Seite gepostet bzgl. Unis und dieses Thema und kreativ suchen darunter geschrieben. Sinnerfaßendes Lesen.
ich hatte Dich gebeten einen Link zu posten, der Deine Aussage "
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern,
untermauern!!! und nicht eine x-beliebige Seite!
Also, wo kann ich diese "Forschungsergebnisse" nachlesen???


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

26.11.2011 um 08:16
edit
untermauert!!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

27.11.2011 um 17:23
@Uranus-pizza
@Seinsteilchen

Ich warte immer noch auf ne Antwort ^^
schon lustig wie es auf einmal still wird


Anzeige

melden