Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:33
@mithra
Ja Respekt sollte man immer zeigen,
ist aber wohl für einige schwer, hm naja was solls.
Zitat von mithramithra schrieb:Als wären hier Sektenführer unterwegs die Opfer suchen :-)
denkt man ja... dachte ich auch manchmal bei manchen usern aber es stellt sich später raus dass es eig ganz normale user sind. ^^

Obwohl ich nicht ausschließen möchte dass, es hier paar User gibt die iwelchen Sektenmitglieder sind das kann man nie wissen.
(btw. Sekte.. das Wort ist so schön dahergesagt aber definiert es doch erstmal bitte bevor man diesem Wort iwelchen Bedeutungen zuschreibt xD)

@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn ein User oder eine Userin Erfahrungsgemäß andere User PN schreibt und sie maniupuliert und man dann öffentlich liest, dass so was wie hier verbreitet wird und auch noch User eingeladen werden, dann ist es normal, dass bei einem Mod der Alarm losgeht und ermahnt.
wtf?
also bis dahin
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn ein User oder eine Userin Erfahrungsgemäß andere User PN schreibt und sie maniupuliert
versteh ich noch was du damit sagen willst, du meinst dass Baran User per PN manipuliert
aber dem rest kann ich iwie nicht folgen xD

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:36
@oOchandniOo
Ich stimm dir zu 100% zu.
Es gab schon genug Hinweise das User bewusst verunsicherte junge Menschen hier anschrieben um ihnen "zu helfen"!
Und ich sehe große Gefahren darin,wenn ein raffinierter Eso den Kindern dann eins vom Dämon erzählt und ihm empfiehlt im nächsten Internet-Esoshop einen Bergkristall für 500€ zu kaufen.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:37
@Amsivarier oder ihnen den Daemon... "austreiben zu kommen"...


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:39
@RodeoJack
@Amsivarier

Das Internet ist halt gefährlich und da sollte man froh sein, wenn sich jemand drum kümmert so gut es geht!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:40
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:man dann öffentlich liest, dass so was wie hier verbreitet wird und auch noch User eingeladen werden
@oOchandniOo

ah jetzt hats klick gemacht, erklär es doch hier und nicht per PN was du damit meinst xD

Du meinst wo mich Baran eingeladen hat damit sie mich überzeugen kann dass es real ist?

Tja da muss doch Jeder wissen was er macht, ich hab auch nicht gesagt ob ich die Einladung wahrnehme oder nicht.

Eigendlich kann ich das auch als Beleidigung interpretieren wenn man sich das so anschaut werd ich da indirekt als labil bezeichnet ^^

Beitrag von Merlina (Seite 8)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ich sehe große Gefahren darin,wenn ein raffinierter Eso den Kindern dann eins vom Dämon erzählt und ihm empfiehlt im nächsten Internet-Esoshop einen Bergkristall für 500€ zu kaufen.
Ja da stimme ich dir zu, das nennt man Abzocke und ist dann wieder was anderes.

Das ist aber bekannt, dass seriöse "Esoteriker"-sag ich mal, kein Geld verlangen etc


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:43
@the_georg

Ja dreh dir das mal so hin wie du es willst... Hier hat dich niemand als labil bezeichnet! Wieso liest du immer solche Sachen aus ganz normalen Posts?

Es gibt hier genug junge User die dann auf solche Leute reinfallen und beeinflusst werden und das nicht im positiven Sinne!


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:44
@Amsivarier
@oOchandniOo

Mir fällt gerade ein dass der eigtl Punkt der war dass es um Baran ging und sie als Sektenmitglied oder Betrügerin usw. dargestellt wurde.
Ich habe ihre Beiträge gelesen und habe keine Anzeichen davon gefunden. Ich bin der Meinung dass manche User paranoid reagieren aus dem einfachen Grund der Unwissenheit über solche Themen.

Na klar es gibt Scharlatane ohne Zweifel, womöglich auch hier, aber in diesem Falle ist es offensichtlich nicht so..


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:44
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wieso liest du immer solche Sachen aus ganz normalen Posts?
@oOchandniOo

Kannste mal sehen, ich mach es so wie die Skeptiker ich lese jedes noch so kleine (unter Anderem auch sinnlose) Detail im Post um denjenigen "fertig" bzw unglaubwürdig machen zu können^^
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja dreh dir das mal so hin wie du es willst..
Ich dreh mir nix so wie ich es will das war ne logische Schlussfolgerung ^^
der Post kam direkt nach Baran´s Einladung

Das scheint mir so als ob derjenige dann denkt ich könne nicht selber um mich sorgen bzw entscheiden was ich tue und was nicht


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:48
@mithra

Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat was hinter den "Kulisen" abgeht. Und wenn du selber an solche Sachen glaubst findest du natürlich keine "Anzeichen" und zwischen den Zeilen gelesen oder hinterfragt.

@the_georg

Auf so was antworte ich nicht mehr... :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:48
@mithra
Zitat von mithramithra schrieb: Ich habe jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und bin echt enttäuscht von den Leuten hier.
1. Finde ich das Merlina die offensichtlich ein Mod ist Baran, sagen wir mal, indirekt angreift und dazu noch ihr droht, echt das letzte ist. Ich dachte immer als Mod ist man sowas wie die Schweiz zwischen zwei Ländern, also neutral und eher dazu verpflichtet die Diskussion in eine produktive Richtung zu steuern, was hier meiner Meinung nach eher das Gegenteil der Fall ist.
Anstatt den Thread zurück zum Thema zu lenken ergreift sie sogar noch Partei und macht mit bei der Hetze....
Nebenbei frage ich mich gerade, aus Neugier, ob User auch irgendwelche Rechte haben Mod's abwählen zu können?
Ich bin hier in erster Linie ein ganz normaler User, mit einer -man staune- eigenen Meinung. Diese werde ich immer und jederzeit äußern. Solange ich damit nicht selbst gegen die Regeln verstoße. Was auch nicht geschah.

Wenn Leute hier von irgendwelchen Geister/Dämonenkontakten erzählen, dann müssen sie eben mit Gegenfragen rechnen. Und wenn Leute behaupten, der gleiche Dämon der Anneliese Michel befallen hat, nehme regelmäßig vom Körper des eigenen Ehemannes Besitz, dann kann man auch an dieser Stelle nachfragen.
Nichts anderes habe ich getan.
Selbstverständlich darfst du dich jederzeit an dns -Forenbetreiber- wenden und dich über mich beschweren.

Hier in diesem Thread, hat dieses "der böse Mod Gejammer" nichts zu suchen, da fernab des Topics. Weitere Beiträge dazu, werde ich ab sofort wegen Off Topic löschen.


Schönen Sonntag Abend noch.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:56
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Hier in diesem Thread, hat dieses "der böse Mod Gejammer" nichts zu suchen, da fernab des Topics. Weitere Beiträge dazu, werde ich ab sofort wegen Off Topic löschen.
Was heisst das genau? Ich verstehe dieses Topic zeugs nicht so...

Ja frag aber stell niemanden als labil, Betrügerin, oder sonst was dar.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:57
Desweiteren ein Auszug aus unseren Regeln:


Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen.



Was jetzt im Umkehrschluss ganz einfach heißt:
bitte zurück zum eigentlichen Topic und bei Bedarf mit den entsprechenden Personen per PN weiter plaudern.




@mithra

Topic bedeutet: Thema. Siehe der Auszug aus den Regeln.
Das Thema bin nicht ICH. Das Thema ist Astralreisen, Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus


Denn glaube mir: selbst wenn ich wollte, ich KÖNNTE nicht Besitz von deinem Körper nehmen.^^
Ergo: ist nicht das Thema hier.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 18:25
ok dann wenn wir uns mal wieder zum Topic begeben dürfen :D

Ich geh mal jetzt einfach davon aus dass es stimmt und dass es wirklich real ist. (Tuen wir jetzt mal so auch an die Skeptiker ;) )

Es wäre natürlich am besten wenn es zu einem "Beweis" kommt eine Art "Vorführung" Baran´s Idee fand ich eigendlich ganz toll, nur dass leider aus dem Besuch nix wird, obwohl ich diese Erfahrung gerne machen würde bzw. aus reiner Neugier....
sozusagen im Namen der Wissenschaft (*in die Richtung der Skeptiker schau*) :D

Also könnte man dies in Form einer Videodokumentation tun, obwohl man da leider kein Fake Ausschließen könnte weil da nur die persönliche Erfahrung zählt.
(Ja man könnte einen aus der Sicht der Skeptiker vertrauenswürdigen User hinschicken (wenn @Baran schon mit einer Livevorführung einverstanden ist) usw. aber das wäre wohl auch schwer zu realisieren denke ich)

Ich denke es lesen hier auch bestimmt viele User mit ähnlichen Erfahrungen mit welche uns hier viele Sachen ziegen könnten aber.....
Zitat von mithramithra schrieb:Du hast offensichtlich das Grundgesetz der Magie nicht verstanden, es lautet nämlich: Schweigen!
Ich hoffe das hier war dir eine Lehre, dass man nicht plaudert über Sachen mit Leuten die das nicht verstehen oder erfahren haben, und das vorallem nicht über eine Internetseite.
An diesen gut gemeinten Rat richten sich diese wohl (leider).
Womit wir uns eigendlich selber das Teppich in diesem Thread unter den Füßen wegziehen,
das einzige was man tun kann ist hoffen dass iwann ein Beweis kommt.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 22:43
@mithra

Sehr schade das du NUR drei Seiten in diesem Thread gelesen hast um so ein Grütze von dir abzulassen!

Wenn du ein aufmerksamer Leser wärst dann würde Barans Auftritte und Berichte in anderen Threads, die viele von uns gelesen haben und kennen, auffallen und dann würdest du solche Worte wie "Rufmord" und blabla nicht schreiben!

Aber ich freue mich sehr auf deine Beiträge, weil du dich angeblich mit diesen Themen auskennst ^.^
So dein Zitat zumindest;
Zitat von mithramithra schrieb:Ich bezweifle nicht dass deine Erfahrungen stattgefunden haben, aber das kommt daher dass ich mich mit diesen Themen auskenne.



melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

23.01.2012 um 22:50
Hi @dextrometh

ich hab mal die Smaragd tafeln von Thoth gelesen,

dort wird auch üb . Astrales Reisen gesprochen.

Man kann verschiedene Dimensionen bereisen, jedoch gibt es eine Grenze zwischen der 6. und der 7. Dimension, die wird von extra Wesen bewacht.

Wenn sie dich erspüren, dann darfst du nur noch in Kurven zurück reisen und nicht in Winkeln,
da können sie dich nicht packen,

aber wenn du in Winkeln zurück reist, was immer das auch bedeutet,
und sie dich erhaschen,

dann nützt selbst das Zurückschlüpfen in den Körper nichts, dann w a r s d a s.

Dann steckt man für den Rest der Inkarnation feste,


ichglaube bis zum Ende eines größeren kosmischen Zyklus, na prost mahlzeit.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: OOB :)
Mystery, 30 Beiträge, am 22.12.2005 von mr.psycho
Liane am 01.03.2004, Seite: 1 2
30
am 22.12.2005 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Der Exorzismus von Emily Rose
Mystery, 1.465 Beiträge, am 24.05.2018 von Rao
sh4un am 11.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.465
am 24.05.2018 »
von Rao
Mystery: Kumpel von Dschin besessen?
Mystery, 635 Beiträge, am 01.06.2016 von D00M
roydigga am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.06.2016 »
von D00M
Mystery: Geister: Hirngespinst oder wissenschaftlich belegbar?
Mystery, 163 Beiträge, am 24.05.2016 von MrBananentoast
MrRiveSir am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 24.05.2016 »