Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

27.11.2011 um 17:25
@the_georg
Um was gings gleich nochmal, bzw. was wolltest du wissen?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

27.11.2011 um 17:56
@Uranus-pizza
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Uranus-pizza
Beschreibe mal bitte wie man solche Astralreise unternimmt wenn die Anleitungen falsch sein sollten?
Würde mich mal interessieren.



melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 13:52
@the_georg
Da liegt scheinbar ein Missverständnis deinerseits vor: ich bin nicht hier, um irgendjemand zu überzeugen / zu bekehren / missionieren... what ever... sondern will mich lediglich mir Gleichgesinnten austauschen. Von unnötiger Energieverschwendung halte ich nichts - aus dem Alter bin ich raus ;)

Da ich ein Leben ausserhalb des Internets habe dass mich beansprucht bin ich tatsächlich nicht jeden Tag on - nur ein Hinweis, keine Rechtfertigung.

Im Übrigen hatte ich nicht geschrieben "ich kann es Dir telepathisch übermitteln" sondern ich" könnte" es höchstens - das war im Zusammenhang mit der Diskussion nach einem Beweis: wie soll es einen materiellen Beweis für ein geistiges Ereignis geben? Telepathie wäre (Möglichkeitsform!) eine Idee meine Erfahrung ausserhalb des blossen Wortes mitzuteilen.

@Uranus-pizza
Also ich hatte eine Anleitung, eine ziemlich gute: mit Vorbereitungszeit (mehrere Wochen Training) und Tipps für die Rückkehr in den Körper ( die ich dann aber doch nicht beachtet habe vor lauter Aufregung, ähem , ^^ )
Ich denke mal, es kommt immer darauf an, welche Anleitung man hat und natürlich auch selber denken / sondieren/ für sich das passende raussuchen. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon über mehrere Dinge im spirituellen Bereich gelesen / mich informiert so dass ich die betreffenden Infos aus der Anleitung für mich rausziehen konnte. Man sollte sicherlich nicht alles Wort für Wort übernehmen und sich wirklich darauf einlassen können.

an alle - vorausschauend: nein, ich werde die Anleitung nicht hier reinstellen! :)


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 15:35
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb: an alle - vorausschauend: nein, ich werde
die Anleitung nicht hier reinstellen!
toll und was hat uns jetzt diese info gebracht wenn du sie eh nicht veröffentlichen möchtest?

nenn mal wenigstens den grund wieso nicht


und was das angeht
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb: Da liegt scheinbar ein Missverständnis
deinerseits vor: ich bin nicht hier, um
irgendjemand zu überzeugen / zu
bekehren / missionieren... what ever...
das habe ich auch nie behauptet, ich fände halt nur diese erfahrung interessant falls du es wirklich kannst


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:06
Anneliese Michel wurde von einem Erz namens Persuriel übernommen. Persuriel war ein machthungriger ,habgieriger, übler Typ, dem solche Aktionen einfach Spass machten. Er hat Anneliese einfach "zur Seite" geschubst, wahrscheinlich hat ihre Seele alles mitbekommen und konnte sich nicht dagegen wehren.

Die "silberne Schnur" ist die Verbindung einer Seele zu einem Körper, die bei einer Inkarnation hergestellt wird. Sie besteht aus Energie.

Körper von schwachen Seelen können von mächtigen Seelen relativ einfach übernommen werden, wobei es keine Rolle spielt,ob die ursprüngliche Seele gerade da ist oder unterwegs.

Begibt sich jemand auf eine weite Astralreise, sollte er dafür Sorge tragen, dass der Körper astral bewacht wird und körperlich in Sicherheit ist, weil auch Seelen Zeit brauchen,um von sehr weiten Reisen zurückzukehren.

@the_georg
Meditation ist eine Möglichkeit auf Astralreise zu gehen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:09
@Baran

Also das ist anmaßend so einen Mist über eine Person die man nicht mal kannte in die die Welt zu setzen!

Komm mal aus deiner Traumwelt raus!


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:19
@oOchandniOo
Ich kannte Persuriel recht gut. Er hat auch den Körper meines Mannes besetzt und mir und meiner Familie übelst mitgespielt. Also, erzähl mir nix von "Traumwelt" !


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:20
@Baran
Diese Antwort würde mir Google selber liefern. :D

aber trotzdem danke :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:21
@Baran

Ich bitte dich! Das sind alles Fantasien die du und ander sich zusammenreimen! Und dann ziehst du auch noch Menschen die krank waren mit rein...!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:25
@oOchandniOo
Ob Annelise Michel wirklich krank war oder nicht lässt sich nicht mit sicherheit sagen, es gibt durchaus Aufzeichnungen z.B. vom Exorzismus selber wo sie glaube ich iwelche Namen oder in fremder Sprache gespochen hat?

nenn mir nen kranken der das kann xD


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:25
@oOchandniOo
Ich ziehe niemanden mit rein. Hättest Du die ersten posts diesen threads gelesen, wüsstest Du, dass es um Astralreisen und Anneliese Michel geht.
Jap genau Anneliese Michel, danke :D Ich bin mir sicher dass hat was mit Astralreisen zu tun
Ich hab nur darauf geantwortet, was ich dazu erfahren habe.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:29
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb: Ich kannte Persuriel recht gut.
Tatsächlich? Wie ist der denn so und woher willst du wissen, dass der Anneliese Michel befallen hat?
Darüber gibts doch bestimmt Aufzeichnungen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:29
@the_georg

Wenn man Schizophren ist oder ein Problem in diese Richtung hat kann man ganz viel, glaub mir. Krank heißt nicht unfähig.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:31
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn man Schizophren ist oder ein Problem in diese Richtung hat kann man ganz viel, glaub mir.
@oOchandniOo

Tja, die Frage ist nur wieso? hmmm. :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:32
@the_georg

Weil die Menschen sich teilweise nicht mehr unter Kontrolle haben. Du schreibst immer von ich glaube so und so, warum informierst dich nicht über solche Sachen, dann weisst du es ganz genau... ;)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:35
@Merlina
Das sind persönliche Erfahrungen, die ich mit Persuriel gemacht habe. Darüber gibt es auch nur meine persönlichen Aufzeichnungen.
Dass Persuriel auch Anneliese gequält hat, hat eine Seele erzählt, die im Körper meines Mannes zu Besuch war. Wir hatten ebenfalls (körperlich) einen Freund zu Gast, der sich für Anneliese's Fall sehr interessiert, und dadurch kamen wir auf dieses Thema zu sprechen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:36
@oOchandniOo
"Sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben" heisst für mich jedoch nix mehr richtig hinzubekommen, und da behauptest du sie könnten dadurch noch viel mehr??


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:37
@Baran


Du kannst hier sonst was erzählen. Anneliese Michel kann sich dazu ja wohl nur schwer äußern, schätze ich. Ganz schön pietätlos von dir, da eine ehemals sehr kranke Frau mit hinein zu ziehen.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn hier User ihre Erlebnisse erzählen. Ist schließlich ein Mysteryforum. Aber kann man nicht einfach andere Menschen da raus halten?
Das ja widerlich.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:39
@the_georg

Sich nicht unter Kontrolle haben heißt nicht hilflos in einer Ecke zu liegen und zu sabbern. Wenn man unter einer Schizophrenie leidet hat man sich selber nicht unter Kontrolle, man ist dann wer anders und spricht auch durchaus mit "fremden Zungen" usw...


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:45
@Merlina
Dann beschwer Dich nicht bei mir, sondern beim TE !!

Ganz ehrlich, auch, wenn das jetzt OT ist:
Bisher mochte ich Dich eigentlich ganz gern, hielt Dich für eine faire und gute Mod. Aber das hat sich jetzt gerade geändert !!


2x zitiertmelden