Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:25
@Keysibuna
was ist eigentlich mit dir los, die letzten Post implizieren das alle Ereignisse, alle Erfahrungen, Erlebnisse die in den letzten 5000 Jahren stattgefunden haben und die die daran beteiligt waren, nur Einbildungen und Selbstbetrug unterlagen. Es werden darausresultierend Forschungen in den Grenzwissenschaften in alle Richtungen unternommen, die Psychologie hat solche Fortschritte gemacht das man durchaus in der Lage ist eine Einbildung von einem Ereignis zu unterscheiden.
Daran arbeiten weltweit Professoren, Doktoren, Studenten und Private Forscher und Sucher.
ALLES Spinner deiner Meinung nach, hallo wer bist DU?......

Anzeige
2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:28
@Agent_Elrond
Das ist in der tat eine gute Frage :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:41
@venefica

Ich sag das. Oder muss ich mich von jemand anderm bevormunden und sagen lassen was ich erlebe?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:59
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Es werden darausresultierend Forschungen in den Grenzwissenschaften in alle Richtungen unternommen, die Psychologie hat solche Fortschritte gemacht das man durchaus in der Lage ist eine Einbildung von einem Ereignis zu unterscheiden.
Daran arbeiten weltweit Professoren, Doktoren, Studenten und Private Forscher und Sucher.
woraus resultierend? aus Geistersichtungen, Astralreisen usw?
Und gibt es mittlerweile hieb und -stichfeste Beweise?
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:die Psychologie hat solche Fortschritte gemacht das man durchaus in der Lage ist eine Einbildung von einem Ereignis zu unterscheiden.
Eben, es wurde z.b. bewiesen, das bestimmte Magnetwellen optische sowie akustische Halluzinationen auslösen!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 23:06
@Andariel
woraus resultierend? aus Geistersichtungen, Astralreisen usw?
Und gibt es mittlerweile hieb und -stichfeste Beweise?

aus dem auftreten un-/übernaturlicher Vorgänge/Erscheinungen aller Art.
Von A wie Anrufung bis Z wie Zauberei ;)
es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern, was, wie sich anscheinend alle einig sind, weitere Forschungen nötig machen ;) sonst würde man es ja einstellen. Wir haben gerade erst die Quantenschicht angekratzt und werden noch viel finden in der Welt der supra zustände ;) ....


3x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 23:12
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:aus dem auftreten un-/übernaturlicher Vorgänge/Erscheinungen aller Art.
Von A wie Anrufung bis Z wie Zauberei ;)
es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern, was, wie sich anscheinend alle einig sind, weitere Forschungen nötig machen ;) sonst würde man es ja einstellen. Wir haben gerade erst die Quantenschicht angekratzt und werden noch viel finden in der Welt der supra zustände ;) ....
kannst Du vielleicht einen link zu diesen Forschungsergebnissen posten?

Wer sind "Alle"


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 23:30
@Andariel
"Alle" war symbolisch gemeint, dafür, das ja allerorts die Forschungen weitergehen.

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=parapsychologie+uni+&pbx=1&oq=parapsychologie+uni+&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=4807l4807l4l4963l1l0l1l0l0l0l0l0ll1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=84f9bc43eaf83627&biw=1912&bih=886

wobei die Auswahl recht groß ist, bissl kreativ nach Unis weltweit suchen ;)

aber die Frage ist was dich interessiert, denn mit dem Denkansatz fängt man am besten an, es nützt nichts wenn ich mich für Telepathie interessiere und es mit Poltergeisterscheinungen erklärt bekomme. Daher für sich sinnvoll nacheinander Suchen, das eine führt eh zu anderen ;) ......


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 07:38
@the_georg

So genannte Remote Viewing nicht beliebig reproduzierbar bzw. praktisch anwendbar !!

@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:die letzten Post implizieren das alle Ereignisse, alle Erfahrungen, Erlebnisse die in den letzten 5000 Jahren stattgefunden haben und die die daran beteiligt waren, nur Einbildungen und Selbstbetrug unterlagen.
Erkenne die Ironie die du selbst schriebst; 5000 Jahre und es gibt nur "Aussagen" und "Berichte" die aus verschiedenen Gründen verfälscht und beeinflusst sind und NICHTS belegen, außer wie Hilflos man versucht, diesem alten Gedankengut mit dem sich trösten kann, zu verteidigen.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Es werden darausresultierend Forschungen in den Grenzwissenschaften in alle Richtungen unternommen, die Psychologie hat solche Fortschritte gemacht das man durchaus in der Lage ist eine Einbildung von einem Ereignis zu unterscheiden.
Wirklich?? Dann bitte diese Fälle die man NICHT als Einbildung sondern als WAHRE Ereignis bewiesen konnte hier bekannt machen!!
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Daran arbeiten weltweit Professoren, Doktoren, Studenten und Private Forscher und Sucher.
ALLES Spinner deiner Meinung nach,
Jop, und können alle Scharlatane und Betrüger entlarven und verdienen meinen Respekt.
Anders dagegen die möchtegern Pseudowissenschaftler die ihre eigene "Ergebnisse" verfälschen nur um Eindruck zu erschaffen "es könnte so was geben!".
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:hallo wer bist DU?.....
Bin der Fragen stellt wie; wo sind nach diesen 5000 Jahren brauchbare Beweise? Der fragt, wo sind positive und vor allem
negative
Ergebnisse diese
Pseudowissenschaftler, die ihre Versagen verdeutlichen würde??

Bin nur der, der auf solche
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:das alle Ereignisse, alle Erfahrungen, Erlebnisse die in den letzten 5000 Jahren stattgefunden haben und die die daran beteiligt waren, nur Einbildungen und Selbstbetrug unterlagen.
schwache Aussage nur sagen kann; du mein Freund pauschalisiert und nicht ich, ich sage das all diese Dinge aus verschiedenen Gründen geschehen und das diese Gründe immer von Personen abhängig sind!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 07:59
@Keysibuna
Wie willst du auch etwas beweißen können das nur eine einzige Person erlebt?
Wenn diese Person eine Astralreise hatte, wie willst du das später beweißen können?

Nur diese eine Person kennt die Wahrheit, und glaub mir wenn du schonmal etwas ähnliches persönlich erlebt hättest, dann würdest du auch nicht so herablassend darüber schreiben.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:09
@Uranus-pizza

Immer die gleichen Ausreden, auch geträumt wird alleine und von einem einzigen Person und ebenso das man sich etwas ausdenkt, oder das man sich eine Lüge ausdenkt!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:10
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:Wie willst du auch etwas beweißen können das nur eine einzige Person erlebt?
es gibt nicht nur eine person die es erlebt hat oder besser gesagt immer auf astralreise geht, man kann sich zusammen tun und darüber reden was der andere erlebt hat und seine empfindungen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:11
@Keysibuna
Das hat nichts mit Ausreden zu tun, war nur eine Feststellung
Du kannst ja bei deiner Meinung bleiben, jedoch solltest du dich auch mit der Materie auseinandersetzen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:13
@Uranus-pizza

Das tue ich um zu erkennen das all diese "Anleitungen" nur Suggestionen sind die man sich dann später einbilden kann!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:13
@venefica
Ja, passiert ja auch so, jeden tag.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:14
@Uranus-pizza

na da kann ich jetzt davon ausgehen das du astral-reisen kannst.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:15
@Keysibuna
Diese "Anleitungen" sind sowieso reiner Blödsinn, stimmt volkommen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:16
@venefica
Unabhängig davon was ich jetzt antworten würde, was erhoffst du dir von der Frage?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:16
@Uranus-pizza

Auch die "Aussagen" darüber sind solche Informationsquellen die beeinflussen was man erlebt haben will!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:17
@Uranus-pizza

damit wir auch wissen ob du Ahnung davon hast !


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:19
@Keysibuna
Das will ich garnicht bestreiten, jedoch gibt es das Phänomen wirklich. Die tausenden erfundenen Geschichten sind halt leider da, kann man nix machen. Die Menschen sehnen sich eben nach solchen Erfahrungen, wollen immer das Unbekannte kennenlernen.


Anzeige

melden