Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:20
@venefica
Die Frage kannst dir wohl selbst beantworten, ja ich habe ahnung davon.

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:20
@Uranus-pizza


Sry. Wie kannst du diese Behauptung das es sie gäbe untermauern?????????


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:21
@Keysibuna
Du kannst nur etwas bestätigen was du selbst gesehen/erlebt hast.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:23
@Uranus-pizza

wie findest du nach der astral-reise zu dir zurück?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:23
@Uranus-pizza

Also ist es NUR für dich bewiesen und so was gibt es NUR für dich; ergo; es ist ein Produkt deiner Fantasie der kein anderer sehen oder spüren kann!!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:24
@Keysibuna
Wenn du scheißen musst kannst auch bloß du das spüren. Und jetzt? Deine Argumentation ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:26
@venefica
Das kann man nicht so genau beschreiben, da allein der Vorgang an sich total unnatürlich, bzw. eigentlich unmöglich ist. Aber das vorhhin Geschriebene mit einer Art Schnur oder etwas ähnlichen kommt schon nah hin.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:28
@Uranus-pizza

wie soll man sich astral-reisen vorstellen, legt man sich ins bett und träumt oder wie kann ich mir das vorstellen?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:30
@venefica
Nein du träumst nicht, der ganze Vorgang ist sehr kompliziert und kann auch sicher nicht von jeden erlernt werden, deshlab sind diese ganzen Anleitungen auch Schwachsinn. Wenn du willst können wir uns gern per PN weiter drüber unterhalten.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:30
@Uranus-pizza
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:Wenn du scheißen musst kannst auch bloß du das spüren. Und jetzt? Deine Argumentation ist lächerlich.
Sag mal tust du nur so naiv??

Du kannst aber das Ergebnis SEHEN, RICHEN, ANFASSEN von mir aus auch SCHMECKEN!

SO was kannst du bei deiner Reise als Ergebnis liefern die man mit gleichen Methoden Wahrnehmen kann??


Denke dein Argumentation ist was man lächerlich nennt!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:37
@Uranus-pizza

kann man zu jeder Tageszeit astral-reisen oder nur nachts?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:38
@Keysibuna
Ja, das Ergebnis kannst du in deinem Fall jeden zeigen, wir reden hier aber um einen Zustand der kein wahrnehmbares Ergebnis hinterlässt, außer für den jenigen der es erlebt hat.
Gibt genug Beispiele für ganz normale Sachen die auch jeder erlebt, nur glaube ich nicht das ich das jetzt alles aufzählen muss.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:39
@venefica
immer


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:41
@Uranus-pizza
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb: wir reden hier aber um einen Zustand der kein wahrnehmbares Ergebnis hinterlässt, außer für den jenigen der es erlebt hat.
Also so hatman auch viel Raum für Behauptungen die man nicht belegen muss ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:43
@Keysibuna
Was erwartest du den? Wie gesagt, wie soll man sowas belegen?
Wenn du vor 2 Tagen Kopfschmerzen hattest, wie kannst du mir das belegen?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:45
@Uranus-pizza

Komm las es gut sein und halte deine Träume und Vorstellungen als Reise und werde glücklich damit!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:47
@Keysibuna
Peace digger


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 08:56
@Uranus-pizza
Hab grad hier mitgelesen...

Ja, leider kann man es keinem "beweisen" was man erlebt hat.
Habe auch Erfahrungen im OBE Bereich.

Mein Gedanke dazu war jetzt grade zu den Skeptikern: wie soll ich mir etwas vorstellen / zusammenfantasieren / etc... was ich nie gesehen habe / treffender: wovon ich keine Vorstellung haben kann ?
Übertragen wäre das, wenn ein von Geburt an Blinder plötzlich einen realen Eindruck von der Farbe Blau bekommt.
( NIcht abwertend gegen Personen mit Sehbeeinträchtigung gemeint, nur ein Beispiel)
Meine Erfahrung dazu geht jedenfalls in die Richtung: weder hätte ich mir die Farben vorstellen können , es gibt sie in der materiellen Welt nämlich nicht - noch habe ich irgendeine auf tatsächlicher erfahrung beruhender Ahnung wie sich Unendlichkeit anfühlt - zumindest bis zu dem Erlebnis.
Da war nix mit Vorstellen.

Zum Eingangsthema: es wird in spirituellen Schriften tatsächlich gewarnt davor, seinen Körper zulange alleine zu lassen damit er nicht von einer anderen Wesenheit "geentert" wird.
Ob da jetzt was dran ist oder nicht kann ich aber nix zu sagen , keine Erfahrung dazu.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:00
@Seinsteilchen
Du sprichst mir aus der Seele, gut geschrieben.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:08
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb:Übertragen wäre das, wenn ein von Geburt an Blinder plötzlich einen realen Eindruck von der Farbe Blau bekommt.
Hier kann man leider nicht von einem realen Endruck sondern eben nur von Vorstellung reden!!

Und diese Vorstellung kann nur durch Informationen die man bekommt zustande kommen!!

Es ist genau wie eure Reisen die aus Aussagen andere entstanden sind!!


Anzeige

melden