Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:24
@the_georg

Was hat das mit Tricks zu tun? Ein bisschen schauspielerisches Talent und eine große Portion Selbstüberzeugung reicht da aus. Ob es jemand abkauft liegt bei dem jenigen selber.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:25
@Keysibuna
xD

ich weiss was du meinst aber ich denk nicht dass es was nützen würde.

Wäre diese "Vorführung" nicht meinen Erwartungen entsprechen würde ich diese auch nicht als real bezeichnen


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:25
@oOchandniOo
Ich würde das schon überprüfen keine Sorge xD

z.B. Sachen fragen die nur ich wissen kann etc.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:25
@the_georg
In der Esoterik nennt man es das "höhere Selbst", eine Seele besteht aus Energie, der menschliche Körper kann aber nur eine bestimmte Energiemenge verkraften. Deshalb bleibt ein Teil der Seele sozusagen "draussen". Dieser Teil kann selbständig agieren und somit auch im Körper einer Brücke kommunizieren.

Nur Du selber kannst beurteilen, ob die Verhaltensweise dann der Deiner entspricht. Schliesslich kenne ich Dich nur aus dem forum und mein Mann kennt Dich gar nicht. Wenn "er" also plötzlich "Macken" hat, die für Dich typisch sind, dann musst Du selber wissen, ob es eine show ist oder real.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:27
@Baran

Ja und die esoterischen Lehren machst du dir zu nutze und dichtest noch etwas hinzu was du dir selber ausdenkst!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:27
@Baran
Eben es kommt immer auf die persönliche Erfahrung an,

aber trotzdem ich würde mich wohl damit nicht zufrieden geben, nur weil ich ein komisches gefühl hätte.
(obwohl ich dabei auch meine Meinung schnell ändern könnte das kann man nie wissen natürlich :D)

aber wie gesagt das würde ich noch mit zusätzlichen Fragen überprüfen


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 07:45
@Seinsteilchen

Schön das du die Elemte rausgefunden hast die für dich funktionieren, möchte ja auch garnicht sagen das alles was man so findet Schwachsinn ist.
Was mir jedoch negativ aufstoßt, ist das durch diese Anleitungen suggeriert wird das Astalreisen eine Sache sind die jeder mal so nebenbei erlernen kann.
Das ist meiner Meinung nach nicht so.


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 08:50
@Uranus-pizza
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:Was mir jedoch negativ aufstoßt, ist das durch diese Anleitungen suggeriert wird das Astalreisen eine Sache sind die jeder mal so nebenbei erlernen kann.
Da gebe ich Dir recht: so nebenbei " is nich" und es ist auch sicher nicht für jeden erlernbar. Aber in der Richtung gibt es leider viel "Blödsinn" in der esoterischen Literatur, was die "Kritiker" dazu verleitet, gleich alles als "Humbug" abzutun.

Seit Jahrtausenden wissen echte Mystiker aber dass es da mehr gibt ;)
Ohne Bücher - dieses Wissen kommt aus den geistigen / inneren / höheren Ebenen .

@the_georg
Ich werde es hier nicht veröffentlichen, weil ich niemand, der nicht dazu fähig ist , anstiften möchte. HIer sind auch viele Jugendliche / junge Erwachsene - ich sehe mich da ein Stück weit in der Verantwortung mit meinem "Wissen" gemäsigt umzugehen. Wer sich privat informieren möchte: bitte.
@Baran schrieb ( aus der Erinnerung) etwas mit Meditation: in die Richtung würde ich auch die ersten Schritte empfehlen, am besten im Liegen ...

Im Übrigen finde ich es erschreckend und traurig, wie hier Leute angegriffen und als krank hingestellt werden, nur weil sie über ihre Erfahrungen berichten.


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 10:53
@Uranus-pizza
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:das Astalreisen eine Sache sind die jeder mal so nebenbei erlernen kann.
Das ist meiner Meinung nach nicht so.
Ganz im Gegenteil jeder kann das Erlernen, nur das kann Jahre dauern bis das passiert.
Und außerdem dein Text, ist sehr beeinflussen auf Leute die das Lernen wollen.
------------
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:das Astalreisen eine Sache sind die jeder mal so nebenbei erlernen kann.
Das ist meiner Meinung nach nicht so.
--------------
Deinn Text signalisiert das so, als wenn das nur auserwählte schaffen.
Du musst es eigentlich nur wollen und loslassen und nicht kämpfen mit deinen Sinnen.
----------------
Veden:
Die Lebewesen in dieser bedingten Welt sind Meine ewigen fragmentarischen Teile. Weil sie ein bedingtes Leben führen, kämpfen sie sehr schwer mit den sechs Sinnen, zu denen auch der Geist gehört.
-------------


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 13:03
@Seinsteilchen
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb:Im Übrigen finde ich es erschreckend und traurig, wie hier Leute angegriffen und als krank hingestellt werden, nur weil sie über ihre Erfahrungen berichten.
Keine Ahnung ab du hier alles gelesen hast und vor allem die Beiträge diese Person??

Und das was sie hier losgelassen hat ist eben geschmacklos und genau das hab ich auch zu SPrache gebracht.

Wenn man ALLES was man sich so von sich gibt als "Erlebnis" oder "Erfahrungen" verkaufen will, vor allem auf diese Art, dann muss man sich nicht wundern das man anderen, die vermutlich wirklich glauben etwas erlebt zu haben und um Rat fragen, nicht mehr glauben will oder eben sehr skeptisch gegenüber tritt.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 16:23
@Kontinuum

OK, so hat jeder seine unterschiedliche Meinung.
Werden wir ja jetzt eh nicht klären können ;)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 16:49
@Seinsteilchen
Ach jetz mach hier nicht auf Herrn/Frau Geheimnissvoll , ich glaube kaum dass diese Anleitung iwelcher Geheimtipp ist, der iwie besser ist als die Anleitungen die man sonst überall findet.

also was soll das denn
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb:Ich werde es hier nicht veröffentlichen, weil ich niemand, der nicht dazu fähig ist , anstiften möchte.
wenn man dazu nicht fähig ist wird es einfach nicht klappen und sonst nix ^^

Ich denk dass es eh iwas mit Meditation zu tu hat. Hab ich recht? ^^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

30.11.2011 um 16:59
Zu Astralreisen fällt mir dieses Umfragenergebnis auf Allmy ein:
Frage:Seit ihr süchtig?

Stoffgebunden(Alkohol, Heroin, Nikotin,..)

47 Stimmen (33%)

Es wundert mich nicht das manche hier glauben Astralreisen zu begehen....

Aber nein,ich verallgemeinere das nicht.
Es wird auch manche geben die durchaus in eine Art Selbsthypnose gelangen und von tollen Reisen und Wesen fantasieren.
Da KEINER bis jetzt bereit war den Beweis für diese Kunst anzutreten,muss jeder davon ausgehen das alle mystischen Begebenheiten Autosuggestion sind..


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 16:56
@Amsivarier @Uranus-pizza @Kontinuum @Seinsteilchen
@the_georg
@Keysibuna
@oOchandniOo
@Baran
@Merlina



Ich habe jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und bin echt enttäuscht von den Leuten hier.
1. Finde ich das Merlina die offensichtlich ein Mod ist Baran, sagen wir mal, indirekt angreift und dazu noch ihr droht, echt das letzte ist. Ich dachte immer als Mod ist man sowas wie die Schweiz zwischen zwei Ländern, also neutral und eher dazu verpflichtet die Diskussion in eine produktive Richtung zu steuern, was hier meiner Meinung nach eher das Gegenteil der Fall ist.
Anstatt den Thread zurück zum Thema zu lenken ergreift sie sogar noch Partei und macht mit bei der Hetze....
Nebenbei frage ich mich gerade, aus Neugier, ob User auch irgendwelche Rechte haben Mod's abwählen zu können?

2. was manche User hier für Vorwürfe an Baran machen ist ja richtig kriminell, da vor allem diese Vorwürfe keinesfalls Belegbar sind. Vorallem keysibuna behauptet einfach aus einer Laune heraus und in offensichtlicher Unwissenheit über die wahre Person des Gegenüber, dass Baran sowas wie ne Betrügerin und "Seelenfängerin" ist usw. usw.
Wie nennt man das? Rufmord?

3. Hat den diese Seite keinen moralischen Kodex?
Immer mehr muss ich feststellen dass allmy ein Sammelbecken für so genannte "Skeptiker" ist, die ihre Zeit vertreiben indem Sie "Eso's" dissen. Es werden Sachen toleriert die beschämend für die Menschen sind. Es sind Kleinigkeiten die die Welt ausmachen, die Verschlossenheit und Intoleranz mancher User hier ist genau die gleiche Verhaltensweise, die anderswo auf der Welt zu Kriegen führen.

4. zu Baran:
Du hast offensichtlich das Grundgesetz der Magie nicht verstanden, es lautet nämlich: Schweigen!
Ich hoffe das hier war dir eine Lehre, dass man nicht plaudert über Sachen mit Leuten die das nicht verstehen oder erfahren haben, und das vorallem nicht über eine Internetseite.

Ich bezweifle nicht dass deine Erfahrungen stattgefunden haben, aber das kommt daher dass ich mich mit diesen Themen auskenne. Sowas kannst du aber nicht von allen erwarten.

Noch zu erwähnen: Ich finde es lächerlich dass ihr es unkorrekt findet dass Baran eine öffentliche Person erwähnt, also in der Art
Zitat von MerlinaMerlina schrieb am 29.11.2011:Aber kann man nicht einfach andere Menschen da raus halten?
Das ja widerlich.
oder
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb am 29.11.2011:Also das ist anmaßend so einen Mist über eine Person die man nicht mal kannte in die die Welt zu setzen!
Was soll daran so schlecht sein? Ich kann eure Aufregung beim besten Willen nicht verstehen.
Wenn Annelise Michel ein Verwandter von euch wäre dann würde ich eure Aufregung verstehen aber da sie eine öffentliche Person ist, halte ich eure Reaktion für künstlich.

Zum Thema noch: Ich bin kein Fan von Bessesenheitstheorien, ich akzeptiere zwar dass das möglich ist aber finde das es zumindest in schwerer Form sehr sehr Selten vorkommt.

Ach noch was... irgendeinmal werden alle die das Lesen sterben und dann werdet ihr sehen ob Astralreisen nur Fantasien sind ;-) und schön aufpassen, wenn der Traum nicht aufhört dann seit ihr tot :D


3x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:10
@mithra

Bedenke, dass viele länger User sind als du und besser wissen was einige andere hier treiben und wie sie andere Leichtgläubige manipulieren. ;)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:13
@mithra
Du hast natürlich Recht was das angeht.

Ich denk Merlina sowie Keysibuna haben lediglich ihre Meinung gesagt, auch wenn diese ein wenig unverständlich war, ich mein wird man darüber verurteilt wenn man über fremde Leute redet die längst tot sind? (Historiker z.B. reden auch über Personen die mal gelebt haben ohne als "unappetitlich" bezeichnet zu werden ^^ )

Von daher würd ich das nicht so kritisch sehen, und desewegen einen Mod abzuwählen find ich auch nicht angebracht, (sofern es nicht zum "Mod-Machtmissbrauch" kommt in Form von Löschen von Beiträgen oder Sperren aufgrund von Meinungsverschiedenheiten)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:21
@oOchandniOo
Darum geht es aber nicht,

es ging nur um den einen Beitrag, ich sehe da keine Manipulation drinne? Du etwa doch?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:26
@oOchandniOo

Ich kenne allmy seit Jahren, hab nur immer wieder mein Konto gelöscht und dann wieder angemeldet, wenn ich deine Anmeldungszeit ansehe kenne ich es sogar noch einige Jahe länger als du... und ich habe das was du behauptest hier noch nie miterlebt.

Als wären hier Sektenführer unterwegs die Opfer suchen :-)

@the_georg
Meinung sagen ist ok aber man kann doch erwarten dass man wenigstens ein bisschen Respekt zeigt dem anderen gegenüber.


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:27
@the_georg

Wenn ein User oder eine Userin Erfahrungsgemäß andere User PN schreibt und sie maniupuliert und man dann öffentlich liest, dass so was wie hier verbreitet wird und auch noch User eingeladen werden, dann ist es normal, dass bei einem Mod der Alarm losgeht und ermahnt.

Und mal zum Thema Anneliese Michel, es IST und BLEIBT eine Schande so über die Person zu schreiben und so etwas zu erfinden!

Soll doch jeder in seiner eigenen Welt leben, aber sobald es um andere Menschen geht ob tot oder lebendig, ob bekannt oder unbekannt, da hört der Spaß auf!


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

04.12.2011 um 17:29
@mithra
Zitat von mithramithra schrieb:Als wären hier Sektenführer unterwegs die Opfer suchen :-)
Und genau das geht hier ab. Zwar drückst du dich etwas ungeschickt diesbezüglich aus, aber lassen wir das mal so stehn.

Und zur Info ich bin auch schon fast 4 Jahre hier... ;)


melden