Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:11
@Keysibuna
Zitat: "Es ist genau wie eure Reisen die aus Aussagen andere entstanden sind!!"

Nein! Eigene Erfahrung. Du weisst z. B. auch das Wasser nass ist aus eigener Erfahrung, nicht weil du darüber gelesen hast.

Aber es ist ok - du hast die Erfahrung eben nicht gemacht, .

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:13
@Keysibuna
Und für den Blinden ist dieser Eindruck nicht nur aus Aussagen anderer entstanden?
Eben, du kannst nicht mitreden weil du die erfahrung nochnicht gemacht hast.
Ich kann dir auchnicht sagen wie es auf den Titan aussieht, weil ich nochnie dort war.

Es macht keinen Sinn mit der über das Thema zu sprechen.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:13
@Seinsteilchen

Wasser ist für ALLE Wahrnehmbare Element!! Diese Vergleich hinkt!!

Aber Ok. Du meinst solche Erfahrungen gemacht zu haben in dem du sie dir vorstellt.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:15
@Keysibuna

Die Schwerelosigkeit im All ist ein Zustand den nur wenige kennengelernt haben.
Nur weil die meisten diesen Zustand nicht kennen und auch nie kennenlernen werden ist er nach deiner Argumentation nicht real.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:17
@Uranus-pizza
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:Die Schwerelosigkeit im All ist ein Zustand den nur wenige kennengelernt haben.
Nur weil die meisten diesen Zustand nicht kennen und auch nie kennenlernen werden ist er nach deiner Argumentation nicht real.
Auch dafür gibt es Bilder und Aufzeichnungen die ALLE sehen könne und zu Not eben diese Zustand selbst zu erleben in dem man sich dort oben begibt!!


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:diese Zustand selbst zu erleben in dem man sich dort oben begibt!!
Richtig. ^^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:20
@Seinsteilchen

Aber dafür gibt es Bilder, Aufnahmen die ALLE sehen können!!

Was kannst du in dieser Hinsicht liefern von deinen Reisen??????


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:22
@Keysibuna
Ich könnte es Dir telepathisch übermitteln was ich gesehen habe...aber ich vermute das is auch nix für Dich..

offtopic: sorry, muss mich abmelden für jetzt.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:23
@Keysibuna
Die alle sehen können, außer ein Blinder.
Das was du hier betreibst ist Haarspalterei und ich habe keinen Bock mehr mir hier die Finger wund zu schreiben. Du weißt genauso gut wie ich das sich nicht alles wissenschaftlich erklären lässt, warum lässt du keine anderen Meinungen zu?


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:25
@Seinsteilchen

Aber natürlich!! Wieso bin ich nicht besonders überrascht bei diese Behauptung?? ^.^

Kann dir sogar genau sagen (auch ohne besondere "Fähigkeit!) was deine Ausreden sein werden wenn es nicht klappt :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:26
@Uranus-pizza

Wie du lesen konntest hatte ich mich von dir schon vor einige Zeit verabschiedet, aber das hast du iwie nicht realisiert. ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:28
@Keysibuna
Warum antwortest du dann?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:29
@Uranus-pizza

Die schwache Argumentation deinerseits hat mich dazu bewogen, mae culpa ^-^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:31
@Keysibuna
Alles fit?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:31
Zitat von Uranus-pizzaUranus-pizza schrieb:Das was du hier betreibst ist Haarspalterei und ich habe keinen Bock mehr mir hier die Finger wund zu schreiben. Du weißt genauso gut wie ich das sich nicht alles wissenschaftlich erklären lässt, warum lässt du keine anderen Meinungen zu?
man kann es keinen übel nehmen wenn er anderer meinung ist und keine erfahrungen in solchen bereichen gemacht hat und jeder kann seine meinung hier im forum vertreten daran ist ja nichts schlimmes.

@Keysibuna bleibt und lebt in der Realität und hat auch immer erklärungen die nachvollziehbar sind .


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:32
@venefica
Ich nehme es ihn ja auchnicht übel, ich vertrete nur meine Meinung.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:34
@Uranus-pizza

jeder hat seine erfahrungen wie du deine und ich meine, werde auch deine nicht bestreiten es muss jeder selber wissen was real ist und was nicht.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:35
@venefica
Ganz genau, ich hau mich ins Bett.
Man schreibt sich.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 09:43
@Uranus-pizza
Beschreibe mal bitte wie man solche Astralreise unternimmt wenn die Anleitungen falsch sein sollten?
Würde mich mal interessieren.

@Seinsteilchen
Zitat von SeinsteilchenSeinsteilchen schrieb:Ich könnte es Dir telepathisch übermitteln was ich gesehen habe...aber ich vermute das is auch nix für Dich..
Für mich jedoch schon, falls du das noch tun willst kannst du mir es telepathisch übermitteln ^^


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

25.11.2011 um 12:18
Borniert, ingnorant und anscheinend des Lesens nicht mächtig.
naja schlicht oberflächlich mit solider Erkenntnisresistenz, eben einfach materiell.....


Anzeige

1x zitiertmelden