Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 09:21
@Bulkan
Dann haste die Nase aber ganz schnell voll.

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 11:45
@ufosichter
Ja sorry war ein fehler meinerseits habs dann erst später gelesen -.-
Aber warum könnt ihr eigentlich nie etwas normal schreiben warum müsst ihr
immer so nen Müll schreiben. Reicht es dir nicht einfach zu schreiben : Das haben wir schon in betracht gezogen. Und jetzt vermute ich das du mich ärger beschimpfen wirst ^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 15:22
Warum ärger beschimpfen, bringt ja doch nix, lies dir mal den ganzen Thread durch

da kommen mindestens 5 Schlaumeier die auf Holzwurm tippen,
dann nochmal einige die auf Hausschwamm tippen

da war aber schon lange klar aus was das Zeugs besteht

wenn ich wo mitreden will, dann muß ich mich auch erstmal durch den Thread lesen, damit ich weiß um was es geht, aber hier darf ja jeder drauf los schreiben, und wenn der TE dann sauer wird, weil er alles zehnmal beantworten darf, dann wird er auch noch blöd angemacht

nur weil die Damen und Herrn zu faul zum lesen sind

ich kenne kein Forum in dem soviele unnütze Fragen und doppelte Beiträge sind wie hier, das ist schon sehr merkwürdig


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 16:16
@ufosichter
Der Hausschwamm könnte aber doch eine Möglichkeit sein. Die Brösel sind nicht vom Schwamm selbst, sondern vom Baumaterial, das der Schwamm zerstört.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 17:52
@Bamherzige
Es kann ja jedem mal passieren, dass man was überliest im Thread, ist auch nicht das Thema. Aber erst vor Kurzem kamen halt auch schon ein Haufen Kommentare nach dem Motto:"Fake, hier sind nichtmal Bilder, bitte sämtliche relevante Beiträge verlinken etc etc." was ich halt echt etwas viel fand. Wenn man alle meine Beiträge überfliegt kann man sich schon ungefähr ein Bild machen, die meisten Dinge werden schon auf den ersten 3 Seiten geklärt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 18:30
@Ahiru

also ich tendiere nach wie vor zu Speed, also ein Amphetamin. Ist ein Pulver, manchmal auch gelblich, bröselig und riecht chemisch blumig. Ein Spiegel in der nähe passt auch irgendwie. Vielleicht ist da jmd. beim lines ziehen überrascht worden und dann hat er den Spiegel samt Inhalt schnell wieder hingehängt. Und ein Süchtiger gibt selten freiwillig zu das er so etwas konsumiert. Wenn Du also wirklich wissen willst was das für ein Pulver ist, lass eine Massenspektroskopie oder so ähnlich machen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2012 um 18:49
@Bulkan
Es wurde bereits analysiert, es ist eine Mischung aus Quartz und Kaolinit.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 13:24
wie wurde es analysiert? Hier im Forum?


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 14:19
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:wie wurde es analysiert?
In einem Labor.

Beitrag von gastric (Seite 15)

Hier ein Video vom Pulver:

Beitrag von Ahiru (Seite 6)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 19:18
@klausbaerbel
Danke :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 19:36
@Ahiru

Bitte, gern geschehen.

Vielleicht sollte ich mir mal alle Links zu Antworten auf mögliche Fragen in einer Text Datei speichern und einfach einkopieren.

Da macht man sich die Arbeit des Raussuchens nur einmal.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 20:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht sollte ich mir mal alle Links zu Antworten auf mögliche Fragen in einer Text Datei speichern und einfach einkopieren.

Da macht man sich die Arbeit des Raussuchens nur einmal.
Warum, sollen die doch selber lesen, die Threads stehen jedem offen, von Anfang bis Ende

warum die Faulheit unterstützen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2012 um 20:21
@Ahiru

Und so wie du das geschrieben hast find ich es super nicht so wie die anderen zb: ey du vollidiot das hatten wir schon . Und ja ich hab mir den thread nicht durchgelesen mein fehler beim nächsten mal werd ich nicht mehr so vorschnell was hin schreiben.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:16
@klausbaerbel
@ufosichter
@Bamherzige
Also ich finde es wie gesagt echt nicht schlimm, wenn jemand so nen doppelten Vorschlag bringt, kann ja passieren.
Ich lese auch nicht jeden Thread ganz durch, aber ich versuche zumindest ihn zu überfliegen und die relevanten Sachen raus zu finden, und das ist ja hier auch noch überblickbar.
Aber bevor ich da lange alles rauskopiere um es dann jedem zu posten, ders nochmal vorschlägt, korrigiere ich ihn lieber manuell :)
Wer dann aber anfängt, ewig DARÜBER rumzudiskutieren, das geht mir dann schon auf den Zeiger.
Vor allem weil wegen der vielen Doppelvorschläge eh schon so gut wie auf jeder Seite die Ergebnisse der Analyse erwähnt oder verlinkt wurden.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:23
@Ahiru

Das Analyseergebnis zu finden war nicht ganz einfach, weil nicht Du, sondern gastric geschrieben hatte.

Da ich noch ungefair wußte wo es stand hatte ich es binnen 10 Minuten.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:30
@klausbaerbel
Wenns hier im Forum ne Signatur gäbe, würde ich den Link einfach da rein kopieren. Vielleicht stell ich ihn einfach auf mein Profil.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:31
@Ahiru

Hehe, stimmt. Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir erst auf. Es gibt ja garkeine Signatur.

Das ist mir echt noch nie aufgefallen. :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:32
@klausbaerbel
Habs einfach auf mein Profil gestellt, leider kann ich nicht direkt den Beitrag verlinken.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

29.07.2012 um 17:38
@Ahiru

Auch eine gute Idee.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

01.09.2012 um 17:30
Schwefel ?


Anzeige

melden