Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:00
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das hast du alles mit Stativ bewältigt, oder wie jetzt ?!?
Bist zur Tür gegangen mit Stativ hingestellt ... kurz gewartet .. Stativ genommen weil Kamera aus ... usw usw ...
Na ja, ich mach auch viel mit Stativ wenn ich mit meiner Kamera filme. Und darüber hätte ich jetzt nich nachgedacht, dann schraubt er die Kamera halt ab oder bedient sie direkt am Stativ, was solls ;)

so ein Stativ wiegt nich viel, keine Ahnung welches @jumpstyle benuzt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:02
Die Kamera stand auf dem Stativ das Stativ war samt Kamera auf dem Dachboden. Ich habe mich in s Wohnzimmer oder zumindest wollte ich rein gehen Kaum an der Tür war das Ding aus ich wieder hin habe etwas gewartet und bin wieder gegangen kaum an der Tür war das Ding aus der dritte Versuch das selbe Spiel nochmal hin etwa 5 Minuten gewartet lief ich wieder rein und zehn minuten später wieder hin und Kamera war aus wohl bemerkt ich habe die Kamera samt Stativ woanders an eine Tür gestellt


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:03
Okay .. ich mache mir jetzt die Mühe ... ich such gerade ein Umwandler um das Video etwas aufzuhellen .... mal sehen !!!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:07
@SamaelCrowley ja mach mal vielleicht kommen wir da etwas näher


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:13
Leute das ist mal heftig, zieht euch den VLC Player, und verstärkt das Gamma.

Das reicht um es aufzuhellen. Und ihr erkennt klar Bildstörungen

Digitale Bildstörungen, also dise Kästchen, das kennt jeder vom verkratzem DVD , oder schlechte DVB-T oder DVB-S Empfang


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:17
Es könnten Hotpixel sein , aber das würde ich ausschliessen da sich diese auch bewegen. Und das machen Hotpixel nicht.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:22
@the_georg das möchte ich auch sehen wo kann man es verstärken


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:24
@jumpstyle

Es ist grad mal voll gruselig.

Könnte alles Zufall sein aber warte ich lad mal nen Screenshot hoch und dann erkläre ich dir wie mas macht.

Aber schau mal schon selber unter Extras und Efekkte und so weiter


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:28
@the_georg also du glaubst mir


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:30
Nein .. keine Chance ... !!

@the_georg

Poste mal ein Bild dessen was du siehst bitteschön ....

@jumpstyle

Es ist keine erkennbare Bewegung zu erkennen .. (was für ein Deutsch).
Soll heißen das die Pixel keine Auswertung zulassen ... das soll wiederum heißen das auf dem Video das was schwarz ist auch schwarz bleibt ... bis auf die zwei kleinen Lichtquellen ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:31
wenn ich das video mit dem gamma und der helligkeit verändere, seh ich 2 kleine flimmerpunkte unten...


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:33
Hier: http://yfrog.com/b960721114j

Wenn ihr geduldig mit der Gamma einstellung und dem Kontarst spielt , erreicht ihr eine Einstellung wo man nur die Artefakte sehen kann.

Also erstmal Gamma erhöhen dann seht ihr Grauen Hintergrund und die Punkte und noch so sich bewegende Pixel.

Nun Bewegt ihr den Kontrast an den Punkt wo die Grenze von dem Grauen Hintergrund zum schwarzem kommt.

Und genau an der Grenze erreicht ihr die Einstellung die ich auf dem Foto habe, na ja wenn sich alles bewegt sieht es noch gruseliger aus.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:36
@he_georg das ist ja der Hammer jetzt bin ich nervös


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:39
@ragged
Zitat von raggedragged schrieb:und der helligkeit verändere
Sonst nix verändern auch nicht die Helligkeit, ich hab das grad gemacht (Helligkeit verändert)
und kriege es nicht mehr hin


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:39
das heißt also (sorry ich bin ein bisschen langsam beim kapieren) die kamera stand still ging von alleine aus und hat in diesen paar sekunden etwas aufgenommen, was auf dem foto sichtbar ist?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:39
joa, ich habs auch!


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:41
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:das ist ja der Hammer jetzt bin ich nervös
Scheinen Bild-EVPs zu sein ;)

also ich erkenn unten einen Dolch, und am Ende oben ein Gesicht (2 Punkte (Augen) und so)
das auf die seite "fährt" nach rechts.

*gänsehaut*

Kann auch alles ein Zufall sein, Digitales Bild durch defekt verursacht, halt, die elektronik spinnt.

Aber jetzt kriege ich die Einstellung nich wieder hin verdammt, ich werde mal das so hier einstellen damit jeder das sieht ohne da was einstellen zu müssen.
Wenn ichs hinbekomm. ;)

Aber zeig nochmal die Analogen aufnahmen, da gings doch noch verrückter ab, also die Kamera krazte später ab aber dafür sah man "mehr" , das mag ich an analogen kameras . ;)
Hast du das jetzt hinbekommen mit dem Überspielen auf die Digi cam?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:42
@Lillymilly ja genau die Kamera stand auf dem Stativ ganz still ich war an der Tür da ging das Ding aus einfach mal so und Akku war voll aufgeladen


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:44
@jumpstyle

In deinem Haus möchte ich nicht gerne wohnen.

Da gehen echt spooky things ab.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:44
Also bin ich doch nicht verrückt das beruhigt mich :)


melden