Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:32
@Lillymilly ja ich werde morgen den MP3 Player auf den Tisch legen und hören

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:33
gruslig ist nur das ers nicht schafft etwas zu filmen...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:34
@Deathwing ich versuche es morgen mit dem MP3 Player durchzuführen den finde ich jetzt nicht der lag irgendwo rum


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:35
Ihr habt doch den verdammt kurzen Filme gesehen und ihr habt es doch gesehen das es kaum möglich weil das Ding gleich ausging als ich an der Tür obwohl Akku voll geladen war


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:37
übliche ausreden und plötzlich war der VOLLGELADENE akku leer... immer diese lieben zufälle.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:37
@jumpstyle
Na dann , bin schon gespannt . ^^
Hmh , aber wenn dus nicht filmen kannst , wer weiss ob es mit dem MP3 -Player funktioniert ?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:38
Zitat von DorfDorf schrieb:übliche ausreden und plötzlich war der VOLLGELADENE akku leer... immer diese lieben zufälle.
Naja der Akku war nicht gleich leer, das hat auch niemand gesagt. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:38
@Dorf
Immer diese lieben Skeptiker . :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:39
Zitat von DeathwingDeathwing schrieb:Hmh , aber wenn dus nicht filmen kannst , wer weiss ob es mit dem MP3 -Player funktioniert ?
Also in dem Video gab es Ton, also sollte es klappen, obwohl es einmal nen Aussetzter gab das fand ich schon komisch


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:40
@Dorf genau ich habe nie gesagt der Akku war leer ich habe gesagt Akku war voll und Kamera ging aus als ich an meiner Tür war dann bin ich wieder hin wieder angemacht und das selbe Spiel kaum weg war Kamera aus


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:42
und wer hat die kamera ausgemacht? die kann doch jetzt nicht eingehen oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:45
@Dorf
Die Elektronik der Kamera spielt verrückt, wahrscheinlich geht da wirklich was ab.

Also keiner hat die aber so ausgemacht wie auf den Aus-Knopf gedrückt oder so ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:46
@Dorf tja das ist das Rätsel was wir die ganze Zeit raus bekommen wollen inzwischen sind wir ja alle etwas schlauer geworden ich hatte es gepostet um gemeinsam rauszufinden was hier abgeht


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:49
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb: nein keine Schritte ich wollte es aufnehmen aber kaum war ich an der Tür zum Wohnzimmer ging dat ding aus Akku ist voll
Hmmm ... es gibt zwei kleine Lichtquellen in deinem Video die mir zeigen das sich die Kamera nicht bewegt hat. Solltest du sie in der Hand gehabt haben - nee. Keine Chance .... sie stand still !!

Das macht deine Aussage "seeehr" Zweifelhaft !!


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:52
@SamaelCrowley Die Kamera war auf dem Stativ weil ich ja in den Zeitraum aufnehmen wollte was ja bekanntlich nicht geklappt hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:54
@SamaelCrowley

mit nein keine schritte meinte er, dass keine schritte zu hören waren!
die kamera steht auf nem stativ, er schaltet sie an, will raus gehen und wenn er fast draußen ist, schaltet sie sich selber aus!
kapisch? :o)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:55
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hmmm ... es gibt zwei kleine Lichtquellen in deinem Video die mir zeigen das sich die Kamera nicht bewegt hat. Solltest du sie in der Hand gehabt haben - nee. Keine Chance .... sie stand still !!

Das macht deine Aussage "seeehr" Zweifelhaft !!
Ja hat er doch glaub ich auch gesagt, als er sich von der Kamera entfernt hat.

unter anderem hat er folgendes geschrieben.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:in zehn Minuten gehe ich schauen ob die noch läuft
also befand sich die Kamera im Raum


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:57
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:genau ich habe nie gesagt der Akku war leer ich habe gesagt Akku war voll und Kamera ging aus als ich an meiner Tür war dann bin ich wieder hin wieder angemacht und das selbe Spiel kaum weg war Kamera aus
Das hast du alles mit Stativ bewältigt, oder wie jetzt ?!?
Bist zur Tür gegangen mit Stativ hingestellt ... kurz gewartet .. Stativ genommen weil Kamera aus ... usw usw ...


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:58
Genau richtig interpretiert


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:59
@SamaelCrowley
du hast lichtquellen gesehen? du musst augen haben wie ein adler. da ist so gut wie nichts drauf zumindest auf dem letzten.


Anzeige

melden