Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:35
So bin wieder hier Kamera läuft bis jetzt noch


@Lillymilly Licht hatte ich an trotzdem wie ein Vorhang in zehn Minuten gehe ich schauen ob die noch läuft

Anzeige
1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:49
@Lillymilly ok jetzt bin ich verdammt nervös Kamera ist aus und die Andere war ebenfalls aus ich werte jetzt mal die Videos aus vielleicht erkenne ich was


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:53
Anhang: IMG_0001.ASF (64,0 KB)ein Video


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:53
wie ich sehe sehe ich nix


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:56
tja youtube is schon was feines ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:57
ja aber dieses Video ist nicht von youtube


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 23:58
Was soll das denn sein? Schritte???

Ja ne is klar. Und dann auch die paar Sekunden??


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:00
@der_wicht nein keine Schritte ich wollte es aufnehmen aber kaum war ich an der Tür zum Wohnzimmer ging dat ding aus Akku ist voll


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:01
@jumpstyle
Witzlos, dass Du dann etwas einstellst, was nichts ist, wie Du selbst sagst...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:01
hmm..., nur dunkelheit und ein sehr kurzes "Video"...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:04
@jumpstyle
Wie ein Vorhang?

Also es auf der Aufnahme dunkel Obwohl du das Licht an hattest?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:05
@der_wicht das war eine Aufnahme die sollte eigentlich seit 3 Minuten laufen damit ich was handfestes habe und ich war an der Kamera und als ich mich entfernt hatte ging dat ding aus war eigentlich nicht so geplant war eigentlich ganz anders geplant die anderen wissen es hättest du mal die letzten drei Seiten gelesen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:07
@the_georg ja ich wollte es euch zeigen das trotz Licht alles zappenduster war halt wie Ein Vorhang vor dem Objektiv. geplant war ja das ich es über nacht laufen lasse um auswertbares Euch zu zeigen aber ging leider Schief als es jemand verhindern will


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:08
@jumpstyle
Was soll ich über Geräusche am Dachboden lesen?
Holz arbeitet und das macht nunmal Geräusche und erst recht wenn es tagsüber so heiß ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:08
@Conky ja Licht war an aber alles zappenduster war ja wie gesagt anders geplant weißt du ja


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:11
Sicher arbeitet Holz ich habe es gestern geschrieben das Diese Geräusche von 00:00 - 03:00 regelmäßig zu hören sind danach kannst du die Uhr stellen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:16
@jumpstyle
Wow also dazu
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ja ich wollte es euch zeigen das trotz Licht alles zappenduster war halt wie Ein Vorhang vor dem Objektiv. geplant war ja das ich es über nacht laufen lasse um auswertbares Euch zu zeigen aber ging leider Schief als es jemand verhindern will
fäll mir jetz nur folgendes ein.


1.) Du hast die Abdeckung am Objektiv vergessen. ( ;) war ein Scherz)

2.) "Geister" ziehen ja Energie ab soweit ich weiss und können auch durch Energiefeld Schwankungen Elektronik durcheinnander bringen.
Was auch andere Phänomene bei dir erklären würde. (Handynetz ausfall usw.)

Und da ja der CCD/CMOS Chip in der Kamera sehr empfindlich ist, naja dann produziert er halt kein Bild.

Und dadurch geht die Kamera auch aus. Ich meine die Kamera schaltet sich schon nach einer gewissen Zeit ab um Akku zu sparen. ABER nicht wenn die Aufnahme an ist.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:20
@the_georg Die Kamera hat keine Abdeckung

Das hört sich logisch an ja


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:30
hast du jetzt vor es trotzdem noch irgendwie aufzunehmen? das ist echt gruselig das es nicht klappt.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 00:32
@Lillymilly
Wie soll er das machen ? Es klappt ja nunmal leider nicht . ^^


Anzeige

melden