Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 16:00
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein natürlich nicht......aber ich hatte schon mal eine Nahtod Erfahrung.....
Ich war etwa 7 Minuten klinisch tot und erlebte nix...Leider.

LG

Anouk

Anzeige
1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 16:52
@anouk
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich war etwa 7 Minuten klinisch tot und erlebte nix...Leider.
Ich weiß ja auch bis heute nicht ob es ein Traum war oder ob ich wirklich tot war....ich poste es mal eben für dich...


Hier meine Nahtoderfahrung.....Traum oder wahr?

Ich war im Sommer 1992 mit meinem Ex-Freund auf Sizilien....in diesem Sommer sind dort wegen der Hitze schon ca. 30 Menschen in den umliegenden Dörfern und auch in diesem Dorf gestorben.
Die Italiener machen dann in der Mittagszeit eine Siesta... also legten wir uns auch hin....mir ging es auch den ganzen Vormittag sehr schlecht.......ich weiß auch nicht genau ob es dann nur ein Traum oder Realität war, auf jeden Fall nahm mich eine Frau (Engel?) an die Hand und ich schwebte mit ihr nach oben....raus aus meinem Körper.....den sah ich unten auf dem Bett liegen.....ich war allerdings mit einer Art silberner Schnur mit meinem Körper verbunden......ich hatte das Gefühl ich bin ganz leicht und hatte ein Urvertrauen zu dieser Frau oder (Engel).....wir schwebten immer höher....je höher wir flogen desto wohler fühlte ich mich und wollte immer weiter.....plötzlich sagte Sie (in Gedanken) wenn du weiter mit mir mitkommst bist du tot.......ich sagte dann zu ihr:" nein......ich bin nicht in meiner Heimat und ich will hier nicht sterben".....daraufhin lächelte Sie mich an und ließ mich los......ich flog wieder in meinen Körper zurück....als ich aufwachte war ich unendlich traurig und hatte eine ganze Zeit lang eine richtige "Todessehnsucht".....


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 17:20
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich war allerdings mit einer Art silberner Schnur mit meinem Körper verbunden
Hört sich nach einer Astralprojektion an.

Aber dass, du gestorben wärs wenn du weitergeflogen hättest? Eine Astralprojektion ist doch nicht Lebesgefährlich.
Dachte ich jedenfalls.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 17:25
Wurde das mit dem dbddhkp schon geklärt? :D

Das war der Titel eines Schlagers aus den 70er Jahren, der Ursprung wird noch weiter nach hinten Datiert.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 17:50
@titus1960

Ja, das hört sich wirklich nach einer Astralprojektion an. Was mich angeht, ich war im KH, wurde reanimiert und war wirklich klinisch tot. Der Arzt sagte später: "Menschen mit so einer Erfahrung schreiben Bücher darüber!" Ich musste ihn enttäuschen.
Aber ich hatte noch ein Erlebniss, wo ich was ähnliches wie Nahtoderfahrung hatte. Bloss, alles was ich erlebt habe, lässt sich medizinisch erklären.
Würde gerne irgendwo mit dir darüber schreiben, wenn du willst. Hier sind wir damit OT.

LG

Anouk


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 17:51
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich war im Sommer 1992 mit meinem Ex-Freund auf Sizilien
ich dachte bis jetzt immer, dass du n kerl wärst... es sei denn.. :-D


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 18:04
ich auch denn titus fals du so heißt ist ein jungsnamen


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 18:09
Nein nein ^^ titus ist ein Mädel ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 19:49
So Leute heute Abend werde ich wieder eine Sitzung starten und filmen


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 19:54
@jumpstyle
aber sei vorsichtig, denn der geist muss nicht immer die wahrheit sagen, wie das hier einer sagte.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 19:59
@Lillymilly
ich habe für Schutz gesorgt da brauchst du dir keine Sorgen machen Ich will endlich das hier der Spuk beendet wird


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:02
Also die einzigen schritte was ich im dachboden höre sin meine, verstreu vor jeder tür salz.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:03
@brausud
Damit die nicht über die Schwelle kommen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:10
jop @jumpstyle , aber des beste is die zu ignorieren dann verlieren die irgendwan die lust. die waren mal menschen und jeder wo nich mehr interesant is verschwindet.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:15
@jumpstyle
du solltest mal die rosi fragen ob noch jemand mit ihr ist ihr vater zb


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:17
und ob sie mit dir spielen würde. ball rollen oder zuwerfen
oder frag mal ob sie dich berühren könnte..wer würde schon nicht gerne wissen wie es ist sich von nem geist anfassen zu lassen^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:17
hört euch das an die Silke hat mir geschrieben

Hallo, ich habe tatsächlich 18 Jahre dort gewohnt. Mein Zimmer war auf dem Boden rechts. Ich hatte dort eine schöne Zeit, ich glaube mein Zimmer war rosa. Gruß Silke.

Darauf habe ich gefragt ob sie Kinder oder Geschwister hat also der Ganze Fall muss wieder neu aufgerollt werden bin ich der Meinung. Vielleicht ist diese Rosi doch ein böser Geist.

Das muss ich jetzt rausfinden


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:18
Dieses Zimmer bewohne ich jetzt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:18
Oder vielleicht war es noch früher als die Rosi gestorben ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:19
@jumpstyle
Also ist sie nicht die Mutter?

Also wenn es ein anderer Geist ist, ein Dämon vielleicht? Dann spiel Sie/es mit dir.
D.H. die Antworten können nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich weiss nicht wie man so eine Session beginnt, und den Geist dazu zwingt die Wahrheit zu sagen.

Oder vielleicht lügt die Frau und es ist ihre Mutter. Und will es nur nicht sagen.


Anzeige

melden