Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:46
@Conky vielleicht ist doch was dran was in diesem verfallenden Gebäude vorgefallen ist

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:48
/dateien/mt64508,1280447304,allmy-1jpghab mal ausschnitte von den reflektionen gemacht!
eines sieht aus wie ne frau, die vor etwas wegrennt!


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:50
jepp @ragged


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:51
dann passt es ja laut Bürgermeister wurden mädchen dem Teufel geopfert in in den 50zigern das es die Geschichte widerspiegel was da vorgefallen ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:55
aber warum gerade auf unseren Dachboden oder es ist noch was vorgefallen hier im Haus


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 01:57
und das würde auch die Schritte erklären oder was meint ihr


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:00
@jumpstyle
Mach nochmal das gleiche mit der digitalen Kamera mal sehen was diesesmal drauf ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:02
@jumpstyle
ich wüsste nicht wie man das anders erklären kann. das trampeln, jetzt das video, und all die anderen dinge die bei dir abgehen, wenn da kein geist oder sowas ist, weiß ich auch nicht.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:02
the_georg du meinst die analoge das war mit der Digitalkamera aber wie gesagt es waren Schwarze Streifen zu sehen aber wiederrum auf dem Fernseher wurde es dunkel und hell


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:03
ich bin da doch etwas skeptischtischer als andere.
ich erkenne zwar ne frau, die davon rennen will (mit fantasie geht alles), aber ob das was mit deiner geschichte zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
meine meinung ist: zufall!


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:04
skeptischtischer???
sorry, 1x tisch zu viel
uuups


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:05
@Lillymilly ich werde morgen alle Register ziehen um das Wesen oder die Wesen zu vertreiben notfalls hole ich die sogenannten Ghosthunters her ich will jetzt mit Hilfe eines Hexer oder sowas diese Dinge vertreiben das ich endlich meine Ruhe habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:05
http://yfrog.com/n9aufnz

Da nochmal das aufgehellte Video, Qalität ist nicht besonders gut und hat auh nicht so gut FPS.
(Ich musste ja direkt mit nem Program vom Bildschirm aufnehmen, konvertieren ging nicht)

Aber das reicht erstmal denk ich ;)

BTW: Dieses Video Format, kommt so von deiner Kamera? Wieso nich gerade Avi oder Mpeg?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:08
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:du meinst die analoge das war mit der Digitalkamera aber wie gesagt es waren Schwarze Streifen zu sehen aber wiederrum auf dem Fernseher wurde es dunkel und hell
Ich mein nochmal die digitale, aber versuchen kann man beide ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:09
es würde vielleicht die Handabdrücke erklären und die Hufeisen die an der Wand sind da mache ich mir keine Gedanken warum die da so hängen einige habe ich schon abgebaut


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:10
@jumpstyle
Ein Tip: Messe mal den Elektrosmog da oben.

EMF Werte. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:11
Jetzt wird mir mulmig ich habe ne webcam und die sprag erade an als ich mir diese Video angesehen habe ich sehe ja wenn das LED angeht


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:12
@the_georg da ist nichts weiter elektrisches auf dem Boden da sind nicht mal Steckdosen und wie misst man sowas


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:13
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Jetzt wird mir mulmig ich habe ne webcam und die sprag erade an als ich mir diese Video angesehen habe ich sehe ja wenn das LED angeht
die beobachten dich. :)

Scherz.

Du meinst das Video das ich hochgeladen habe?


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 02:15
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:da ist nichts weiter elektrisches auf dem Boden da sind nicht mal Steckdosen und wie misst man sowas
Ist da ein Handysendemast auf dem Haus?


Anzeige

melden