Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:22
@jumpstyle
bist du jetzt da oben? wenn du auf dem dachbiden bist, trampelts dann auch oder nur wenn du dich unten befindest?

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:24
@jumpstyle
noch viel Erfolg bei der Jagd nach dem "etwas"..
ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht alle Zusammen..


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:24
@Vienna19
gute nacht

Ich bleib erstmal, kann eh nicht schlafen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:25
ich werde morgen definitiv den MP3 Player auf dem Dachboden ein Kumpel meinte nur er hat das auch gemacht und komischer weise lag der MP3 Player ganz woanders und da hat er nix gehört mmh komisch


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:25
@Vienna19 gute Nacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:25
@jumpstyle
Geister sind ganz leise..^^
auser sie wollen Trampeln..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:26
@Lillymilly wenn ich in der Nähe bin dann ist alles ruhig sowie ich ne Weile wieder im Raum war geht es immer wieder los


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:28
@jumpstyle

Vielleicht sind es auch Marder. Wie schnell sind die Schritte?

Obwohl Marder ja scheu sind und der würde nicht unmittelbar nachdem du da gewesen bist wieder aus seinem Versteck rauskriechen.

Naja aber war mal so ne Idee. Weil bei uns hier auch Marder rumlaufen. (Habe da sogar auch ne Kamera seit paar Monaten installiert. ;) ne 2,4 GHz Funk-Kamera, nur um die Marder zu sehen ich hab nicht mit Geistern gerechnet, obwohl ich bis heute keinen einzigen Marder entdecken konnte. :/)

Und einmal dachte ich jemand wäre echt da oben, die können echt Krach machen


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:28
ich hätte auch gerne einen dachboden...
vlt ist es ein hauskobold... dessen ruhe durch irgendwas gestört worden ist...
stell doch mal einen leeren geldtopf rauf und schaue morgen nach ob er mit gold gefüllt ist^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:28
@Vienna19 ja das sie leise sind ist mir bekannt aber dieses Getrampel kann ein irre machen mein hund hat sich gerade hinter das Bett versteckt sie hat angst und ich bekomme Gänsehaut


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:30
@jumpstyle
hört sich das an als würden da leute rumlaufen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:30
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:sowie ich ne Weile wieder im Raum war geht es immer wieder los
Damit kann man den Marder wohl ausschliessen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:31
@the_georg für ein Mader sind die Schritte zu wie soll ich sagen zu groß das ist als ob ein Mensch da oben rumläuft und irgendwas sucht.


@motzmotz das wäre doch mal Geil wenn ich ein Topf voll mit Gold hätte probiere ich mal aus


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:32
@Lillymilly ja als ob da ein Mensch ist der was sucht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:49
Dieses Wesen habe ich so im Gefühl das er in alle Räume geht außer wo ich bin meine Mutter und mein Vater die unter mir wohnen fragen mich ständig warum ich die Nacht immer da herum laufe denkt ihr die haben es geglaubt als ich gesagt habe ich bin es garnicht. Also kann ich es mir schonmal nicht einbilden schonmal positiv da brauch ich mich nicht einweisen lassen. Das Haus steht seit 1900 wer weiß was alles in den letzten 100 Jahren hier passiert ist.

Wenn die Mauern reden könnten die könnten Geschichten erzählen. Unsere verstorbene Mieterin sagte einst mal nach dem Krieg haben hier 7 Familien gewohnt bis sie nach und nach hier ausgezogen sind.

Haufen Kinder waren auf dem Hof wir Haben noch ein Wohnraum über den Schuppen da wohnten allein 4 Familien drin Morgen schieße ich mal Fotos von dem Grundstück und setze sie mal rein.

Neben dem Haus stehen zwei leer stehende Gebäude eins wurde gekauft und neue Fenster eingebaut aber seit 4 Jahren wird da nicht mehr gebaut die Käufer wurden nie wieder am Haus gesehen.

Daneben steht noch ein leeres Gebäude und dieses Gebäude macht ein Angst mein Hund weigert sich da vorbei zu laufen alles so komisch auch davon schieße ich morgen Fotos und setze sie hier rein ok


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:53
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:schieße ich morgen Fotos und setze sie hier rein ok
OK super
Könntest du auch mit der Kamera rumlaufen und das Video hochladen?

EDIT: Was ist das überhaupt für ne Cam. Hersteller. Modell. Ich würd geren bisschen googeln, wegen den Eigenschaften.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:57
@the_georg es ist eine tja analoge aber wiederum digital


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:58
Panasonic Model NV-S90E


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 01:14
Könnte es sein, dass die Holzbalkendecken im Haus einfach "arbeiten"?
Allein schon durch die Abkühlung nachts, so was kann ganz schön seltsame Geräusche machen. Wenn Du dann z.B. nach oben gehst, könnte die Lage durch diese Belastung verändert sein und das Geräusch aufhören.
Ich habe schon Häuser erlebt bzw. drin gewohnt, die die absurdesten Geräusche gemacht haben; Geister waren nie daran Schuld und den Grund haben wir immer irgendwann gefunden.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 01:16
@jumpstyle

Schade kein Infrarot Licht. ;-)

Und maximale Aufnahme Zeit 120 min (SVHSC). Also das mit dem über Nacht laufen lassen wird nix.
Es sei denn du könntest Kabel bis zum PC ziehen und mit einem Video Grabber per USB anschliesen.

So könntest du direkt auf Festplatte aufnehmen und auch live gucken was sich da tut.


Anzeige

melden