Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:01
@jumpstyle
hast du das mal überprüft also mal die Polizei gerufen

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:02
@Icedragon
Richtig habe als Bestatter mal gearbeitet aber es macht kein Spaß wenn so ein Dickerchen baumelt
und der nicht in den Sarg passt. Wo der Deckel nur auf den drauf liegt


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:04
@jumpstyle
Wo und bei welchen Bestattungsinstitut? Wo hast du gelernt?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:04
sorry, falls du das schon beantwortet hast, aber warum stellst du kein Tonband auf? Gerade wenn andere es auch hören können?(Tiere waren ausgeschlossen?)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:05
@Icedragon
und da möchte ich nicht drunter wenn so ein Dickerchen auf mich fällt.

Kennt Ihr noch Yokuzuna von der WWE oder damals WWF die Figur hat der gehabt und da will glaube ich keiner drunter liegen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:05
@alle

ich gehe jetzt auch mal schlafen bevor ich sachen sehe die nicht da sind


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:07
@onuba
gelernt habe ich den Beruf nicht es war Praktikum in Brandenburg a. H.
@Omega.
Ein Tonband habe ich leider noch nicht und Tiere sind definitiv ausgeschlossen hast du mein letztes Video gesehen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:08
@jumpstyle

nein, welche Seite?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:10
@jumpstyle
Wieso glaube ich dir nicht? :)
Wie heisst das Bestattunginstitut? Was hast du erlernt, wenn du letztendlich nicht Bestatter wurdest?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:21
@jumpstyle
Kannst du dich bitte zu meiner Frage äussern, oder googelst du noch nach einem Bestattungsinstitut in deiner Nähe?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:21
@onuba
Pass auf ich hatte eine Freundin in der Nähe und war noch in der Ausbildung wollte schon immer Bestatter werden also suchte ich mir da ein Praktikum Platz Prüfung war fertig also musste es nicht Fachspezifsche Richtung sein ich wollte auch nicht wieder da weg also habe ich mein Betrieb damals angerufen ob es möglich ist Da ich Kaufmann gelernt habe das Praktikum wurde genehmigt also bin ich hin und fragte überall nach. Ob du es glaubst oder nicht Den Namen der Firma werde ich dir nicht sagen weil ich es hätte nicht sagen dürfen was wir da so geholt haben die können mich dann immer noch dran kriegen ich habe damals Eine Schweigepflicht unterschrieben und es wurde mir ausdrücklich verboten darüber zu sprechen. Ich durfte zwar sagen wie ich da arbeite aber nicht sagen was wir so abgeholt haben. Sorry mehr werde ich dazu nicht sagen Ich sage weder wie das Institut heißt noch was ich da gemacht habe. Ich kenne dich nicht ich hoffe du verstehst es zu mal das es ein knappes Jahr her ist
@Omega.
Schaue mal auf Seite 34 glaube ich


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:21
versuch einfach zu schlafen jetzt xDD


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:26
@onuba
Seite 33 ist es


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:31
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:und der nicht in den Sarg passt
Erzähl keine Märchen, es gibt Särge in Übergröße, ich kenne mich da aus.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:33
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:durfte zwar sagen wie ich da arbeite aber nicht sagen was wir so abgeholt haben.
Ich nehme an, ihr habt tote Menschen abgeholt. Aber das wollte ich ja auch gar nicht wissen, sonder nur, um welches Bestattungsinstitut es sich gehandelt hatte.
Und ob ein Bestatter Schweigepflicht hat, wage ich mal zu bezweifeln.


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:34
@BlackPearl
Gibt es ja das stimmt aber wenn man welche abgeholt dann sind es Standard Särge


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:35
@onuba

Man darf alles sagen egal wie zermatscht ( Tschuldigung) die Leute da ankommen, man darf nur die Namen der verstorbenen Personen nicht nennen ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:37
@jumpstyle

Nein, sind es nicht! Es gibt auch die Blechkisten in großen Größen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:37
@onuba
es ist aber so ich habe ja dafür unterschrieben und ich werde wie gesagt auch nicht das Bestattunginstut nennen weil ich dich nicht kenne und ich habe nicht viel Vertrauen in Menschen liegt bei mir in der Vergangenheit


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:38
@BlackPearl
der war aber aus Pressholz der wurde dann umgebettet in ein größeren sowie der im Institut war


Anzeige

melden