Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:40
@jumpstyle

Es gibt immer große Särge zum abtransportieren, völlig egal aus welchem Material die sind. Ich hab auch schon genug Menschen gesehen die vom bestatter abgeholt wurden.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:43
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:es ist aber so ich habe ja dafür unterschrieben und ich werde wie gesagt auch nicht das Bestattunginstut nennen weil ich dich nicht kenne und ich habe nicht viel Vertrauen in Menschen liegt bei mir in der Vergangenheit
Lächerlich, einfach lächerlich, diese Erklärung.

Mal nebenbei: Kannst du mir kurz grob erklären, wie so eine "Abholung" vor sich geht?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 04:54
@Icedragon
>>>Ich hab mal von einem US Cop gehört der jemanden verhört hat und in blutig geschlagen hat der typ war tot davor hat er ein Hände abdruck auf der Wand hinterlassen man hat es versucht weg zu wischen und es geschafft aber man nächsten Tag war er wieder da das ging so lang bis der Cop Selbstmord begangen hat dann ist der Hand abdruck verschwunden. Das könnte bei dir auf den Dachboden mit einen der Jungs passiert sein.>>>

Das habe ich mal bei "X-Factor: Das Unfassbare" gesehen!!! Das läuft bei RTL2. Entweder ist das grad ein riesen Zufall, oder du vertust dich vielleicht!? Es war ein bisschen anders. Also es war schon länger her. Aber ich kann mich an diese Szene noch genau erinnern! Ein Sträfling, der unschuldig war, (was sich später herausstellte) wurde vom Cop verhört! Der Sträfling hat sich geweigert und wurde deshalb geknebelt. Er war nicht tot. er wurde von 2 Wachmeister in eine Zelle gesperrt. Bevor dies geschah und noch bevor er aus der "Verhörzelle" rausgeschafft wurde, konnte er mit der Hand ein blutigen Abdruck neben der Tür machen. Danach sagte der Cop zu einem anderen Wächter, dass er das bitte über Nacht überstreichen soll, weil es sich nicht wegwischen lies!! Diesen Vorgang wiederholten sie etwa 3 Tage doch der Abdruck kam immer durch. Dann keine Ahnung mehr warum hat sich der Cop in der Zelle eingeschlossen. Er begang irgendwie Selbstmord. Das war das Ende mehr weiß ich nicht mehr. Kannst du mir diese Parallele erklären???

dazu kommt noch, dass Dein Beitrag keinen Sinn ergibt!!! Jetzt mal in real: Ein Cop könnte/würde in Wirklichkeit doch keinen Angeklagten tot prügeln! Das is verboten oder etwa nicht? Deshalb glaube ich halt auch nicht an das, was die bei X-Factor zeigen!

>>>Das könnte bei dir auf den Dachboden mit einen der Jungs passiert sein>>>
WTF?????? :D Da muss ich doch jetzt mal schmunzeln, oder verstehe ich das falsch: Ein Us Cop hat bei `jumpstyle` auf dem Dachboden einen kleinen jungen totgeprügelt??!! :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 05:01
Guten Morgen newcomer,

die Folge von X-Factor kenne ich auch, nur mal als kleine Anmerkung. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 05:17
@raupsi-ya
nein das war ein bisschen anders mit der folge, der unschuldige verdächtige wurde verprügelt und dabei schwer verletzt, dann hatte er blut auf der hand, wegen den wunden und hat sich mit seiner blutigen hand an der wand gestützt, später wurde dem prügelcop vom anderen cop mitgeteilt dass der unschuldige wegen seiner verletztungen gestorben ist. und der schlägercop wurde angeblich erwirgt und die hand war dann auch weg von der wand


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 05:35
@Lillymilly
Genauso war es! Das hatte ich noch so im Hinterkopf. Das mit dem überstreichen der blutigen Hand war aber so und das der Cop erst Tage später gestorben is auch ;D . Zufall über Zufall! :D schon komisch, dass wir beide und bestimmt auch Icedragon die Folge gesehen haben, aber das liegt sicher daran, das sie die bei X-Factor schon seit Jahren immer die selben Folgen auf-und abspulen! -.-
:hombre:


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 08:42
Also, soweit ich weiss,werden Leichen schon seit Jahren in Säcken abgeholt....


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 08:55
@jumpstyle


Also ich habe die ersten 4 Seiten gelesen und die letzten. Dieser Thread ist ja wohl echt der letzte Scheiß. Da diskutiert ihr tatsächlich über 37 Seiten über so einen Mist? Habt ihr alle Langweile?
Zunächst mal : Ihr habt den Dachboden renoviert und da geschlafen....

Entschuldige mal, aber wie frisch gestrichen sieht das nicht aus, eher als wäre da seit Jahren keine Sau mehr gewesen.
Du bist da gerade erst eingezogen, ja? Und als die Oma gestorben ist, da warst du in der Schule?! Seitdem hast du aber ein Praktikum als Bestatter und eine Ausbildung als Kaufmann gemacht? Mensch, das nenne ich eine Blitzkarriere.
Das Haus ist 100 Jahre alt? Und während dieser Zeit sollen dort Unmengen Kinder misshandelt worden sein, ein paar Leute haben sich aufgehangen?! 100 Jahre ist nicht sooo alt. Dann muss da ja quasi pausenlos was passiert sein.
Wahnsinn.
Oh, ich hab ja nicht alle Seiten gelesen, aber allein in den ersten 4 Seiten kommt ja ständig was Neues dazu.
Und wie lange hat dein Praktikum gedauert? Da müssen sich in deinem Dorf ja pausenlos Leute erhängen.
Und nur weil ich es zufällig weiß, wenn sich jemand aufhängt, dann kommt zunächst mal der Notarzt um gegebenenfalls zu reanimieren, auf jeden Fall aber um den Totenschein auszustellen, und das macht er nicht während die Person dort baumelt. Bei jedem unnatürlichem Tod kommt außerdem die Polizei um ein Gewaltverbrechen auszuschließen.
Der Bestatter ist also in KEINEM Fall derjenige welche, der die Leiche vom Seil abnimmt. Und die fahren auch übrigens nicht den ganzen Tag mit nem Sarg durch die Gegend, falls mal jemand Tod ist. Deshalb kommt es auch NIE vor, dass der Deckel nicht zu geht.
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich ärgere mich schon meine Zeit für diesen Kommentar vergeudet zu haben.
Es gibt noch ne Menge mehr Dinge, die für "absoluten Schwachsinn" sprechen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.
Aber offenbar hast du ja genug Leute "angesprochen", die deine Geschichte interessant finden.

*ungläubigdenKopfschüttel*


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 09:15
@sumpfkuh
doch nicht den Dachboden hier auf dem Dachboden sind 4 Räume 2 davon sind renoviert wurden ich habe nie erwähnt das der Dachboden frisch gestrichen wurden ist.


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 09:16
@onuba
@BlackPearl
scheiß jetzt auf die Särge und den Bestatter passt hier nicht hin


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 09:24
Also Die Frau heißt Silke Hahnemann geht aus den Anzeigen hervor sie im Zeitpunkt der Anzeige zwischen 40 und 50. Silke hat 3 Kinder zu dem Zeitpunkt waren die Kinder 18,19 und 23 und es geht klar hervor das die Anzeigen zu DDR-Zeiten geschrieben wurden sind

Ich werde jetzt mal im Internet nach einer Silke Hahnemann suchen und vielleicht werde ich findig

und die Folge von X-Factor kenne ich nicht habe ich jedenfalls noch nicht gesehen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 09:39
Tja ich habe viele gefunden die so heißen und ich werde sie bestimmt nicht anrufen wäre etwas doof. Und vielleicht will sie auch nicht konfrontiert werden da bekomme ich vielleicht noch eine Anzeige wegen Belästigung. Nein darauf habe ich kein Bock ich werde Torsten fragen der hat wohl viel mit dem zu tun gehabt.Das war sein Nachbar damals und er hat wohl wie er erzählt mit seinen Kindern Party gemacht.Vielleicht kann er mir Auskunft gehen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 09:54
@sumpfkuh
Irgendwie verstehst du alles falsch

Also 1996 haben meine Eltern das Haus gekauft da wohnte noch eine Mieterin im hinteren Gebäude nix weiter ok.

gegen 1998 war ich noch in der Schule wo sie gestorben ist. 2000 hatte ich eine Ausbildung angefangen ohne Abschluss 2005 habe ich die Kaufmännische Ausbildung angefangen bis 2009. Im Februar 2009 war ich fertig mit der Ausbildung. Mit Abschluss. Zwischen November 2008 und Februar 2009 hatte ich das Praktikum gemacht. Weil ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin da hatte hab bei bei ihr gewohnt. Jetzt verstanden.

Zum Dachboden wie ich vorhin erwähnt habe, habe ich nie geschrieben das wir den Dachboden renoviert haben. Auf dem Dachboden befinden sich 4 Zimmer nein eigentlich 5 mein Raucherraum früher Schlafzimmer und Wohnzimmer Das Wohnzimmer ist der einzigste Raum das auch Durchgangszimmer ist weil daneben befindet sich die kleine Kammer war zum schlafen einfach zu klein.Und die Räume wurden renoviert daher haben wir auf dem Dachboden geschlafen. Weil ich aus dem anderen Gebäude schon raus war.Es musste da noch etwas gemacht werden vielleicht besser erklärt.Weil die Schlafkammer noch nicht fertig war (Jetzt Raucherraum)

Ich hoffe ich konnte dich jetzt aufklären. :)


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 10:00
@sumpfkuh

Nunja, er liefert wenigstens Material ^^
Ich weiß garnicht was Du dich so aufregst, einem muß doch nicht immer alles sofort einfallen (bezogen auf: Dir fällt immer was neues ein) Ob die Geschichte stimmt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich habe durchaus bescheuertere Threads gelesen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 10:03
@jumpstyle

Ich würde dein letzten Beitrag mal abspeichern, wenn ich Du wäre. Es werden wohl noch öfters solche Kommentare wie von Sumpfkuh kommen ^^

Wenn man sich den Thread vollständig durchliest, weiß man auch was gemeint ist :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 10:06
@bolderdash
werde ich auch machen aber mein Bildungsweg passt ja hier nicht rein das interessiert auch nicht bin ich der Meinung Aber ist doch meistens so wenn neue das lesen kommen immer solche Kommentare

Jedenfalls haben wir ja schon ein Namen und sind etwas näher gekommen :)

Und mehr Infos werde ich heute noch liefern wenn ich heute Torsten treffen sollte wenn er wieder die Straße sauber macht


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:27
@sumpfkuh
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Also ich habe die ersten 4 Seiten gelesen und die letzten.
Tja. ;)
Mann muss von Anfang an dabei sein, oder sich wenigstens den ganzen Thread durchlesen. :)

Da passierten jede Menge anderer Sachen, und im laufe der Zeit kamen immer neue Phänomene dazu. Kann man doch nicht alles am Anfang schreiben, wenn es erst später passiert! ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:27
Beim ausfegen vom Dachboden habe ich Spritzer an der Wand gesehen aber weiß nicht was es ist sah fast wie Blut aus aber bin mir da nicht sicher ist mir vorher nie aufgefallen wahrscheinlich weil ich mit dem Handfeger den Dreck aufgekehrt habe die Spritzer sind ja ziemlich weit unten


2x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:29
@the_georg
genau oder wenn schon war aber nicht für voll genommen wurde erst wo man sich damit beschäftigt hat fällt es ein auf


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 11:30
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:wahrscheinlich weil ich mit dem Handfeger den Dreck aufgekehrt habe
Ja wahrscheinlich, und vor allem auf einer ungestrichenen Wand auf den Dachboden kann man schon sehr viele Flecken/Punkte finden, denk ich.

Aber mach mal am besten ein Foto davon.


Anzeige

melden