Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 14:50
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ich lade es hoch und überzeugt euch das jetzt nichts außergewöhnliches war
Also meinst du jetz wenn du am Tag aufnimmst?
Also tritt dieses Phenomän erst in der Nacht auf.

Wäre gut da rund um die Uhr ne Überwachungskamera zu haben damit man das sieht wenn die Störungen kommen.

Ob das auf einmal passiert. Von einer sekunde auf die andere?

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:13
hab da mal was aus Wikipedia kopiert...

Poltergeist bezeichnet in der Parapsychologie das Auftreten von Klopfgeräuschen, elektrischen Störungen, Bewegung von Gegenständen und ähnlichem, die im deutschen Sprachgebrauch als – relativ harmloser – Spuk, übernatürliche Erscheinungen oder okkulte Phänomene gedeutet werden, weil zunächst keine physikalische Ursache erkennbar ist.

sehr interessant....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:17
@supernatural88
also werden es wohl Poltergeister sein und wie entstehen ich meine warum sind die gerade bei uns


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:19
@the_georg
ja wenn ich es am Tag aufnehme der Dachboden ist ziemlich schlecht beleuchtet daher sieht man nur die Fenster wo die Sonne rein scheint und es macht da kein Unterschied wenn ich das Licht an mache


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:23
@jumpstyle
dazu steht da auch was sehr interessantes...

Poltergeister und Poltergeistphänomene werden auch Naturgeistern zugeschrieben, welche sich an lebenden Menschen rächen wollen. Weiterhin sind Poltergeister unter den Begriffen Neckgeist, Klopfgeist, Störgeist und Dunkler Begleiter bekannt. In vielen Teilen der Welt wird der Begriff Poltergeist mit den fürchterlichsten paranormalen Ereignissen gleichgesetzt.
Allgemein werden Poltergeister personenbezogen gedacht, dies im Gegensatz zu Spuk, der ortsbezogen ist. Es soll daher nahezu unmöglich sein, einem Poltergeist zu entgehen.

ich kann dir leider nicht sagen warum ausgerechnet ihr einen gast bei euch habt... ich habe damit leider auch schon so meine Erfahrungen gemacht. es wird iwann von alleine aufhören... nur weiß man leider nicht wann...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:26
@supernatural88
also machen die Biester oben die Nacht immer eine Session so habe ich es verstanden


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:31
@jumpstyle
sie wollen angst machen...
aber solange es nur bisschen klopfen und so ist würde ich sie versuchen nicht zu provozieren. vllt könntest du die Situation verschlimmern und die Intensität der Phänomene verschlimmern. versuch sie nicht zu beachten. vllt verlieren sie das Interesse.... schenke ihnen keine Aufmerksamkeit.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:34
ok da werde ich weiter nix mehr machen und die Biester können die Session weiter machen und ich ignoriere sie aber niemand weiß wie so ein Biest aussieht oder@supernatural88


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:36
@supernatural88
ich stell mir die Biester lustig vor die vielleicht paar Geisterpartys feiern :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:41
@jumpstyle
naja lustige zeitgenossen sind sie nicht :D
sie können einem das leben richtig zur Hölle machen.
wie sie aussehen? keine Ahnung, es sind halt Geister. böse Geister... sie waren alle mal Menschen. vllt haben sie Spaß daran andere menschen zu foltern. das kann ich dir leider nicht sagen!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:44
@supernatural88
das sind vielleicht Seelen die vielleicht in diesem Haus gestorben sind man weiß ja nicht was in den letzten 100 Jahren hier passiert ist durch Kriege oder Verbrechen oder Opferungen obwohl Opferungen zählt ja unter Verbrechen


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:44
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ok da werde ich weiter nix mehr machen und die Biester können die Session weiter machen und ich ignoriere sie aber niemand weiß wie so ein Biest aussieht oder@supernatural88
Ich mein aufnehmen kannst du die ja doch, oder.

Aber ich würd nicht versuchen sie auszutreiben. Das könnte nicht gut gehen. ;)

Ich find interessant was heute nacht mit den Kameras passiert ist.
Das ist doch nicht normal? Ob die so ne Macht/Einfluss haben?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:48
Dann kann das ja sein das diese Biester auf dem Dach vom Zimmer herum laufen weil zwischen Zimmerdecke und Hausdach ist ein wie soll ich sagen Ein Art Raum ohne Frontwand weisst wie ich meine Ich mache mal ein Foto davon


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:50
@jumpstyle
was wenn es der geist von herr hahnemann ist?? er war ja anscheinend auch zur lebenszeit nicht ganz ok in der birne, und er soll sich ja selbst erhängt haben da, vielleicht ist seine seele immernoch da oben...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:55
Meist sind die "schritte"; tiere und keine geister.
Tiere jagen meistens Nachts.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 15:56
@the_georg
also das es zu Störungen in der Elektrik kommt ist eigentlich nichts seltenes. diese Geister haben noch sehr viel mehr macht. da ist das spielen mit der Elektronik noch gar nichts gegen.
deshalb es ist zwar nervig aber noch nicht ernsthaft bedrohlich. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:10
@Lillymilly
mmh guter Gedanke aber ich weiß nicht genau wo der sich aufgehangen hat einige sagen in der Glashütte andere sagen in seinem Haus also unser Haus jetzt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:11
@awwen
aber nicht solche großen Schritte


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:23
/dateien/mt64508,1280499795,P300710 15.49ok jedenfalls dieses versprochene Foto


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:24
das sind die ich sage mal Hohlräume über den Zimmern weiß nicht wie ich es anders nennen soll so handwerklich bin ich nicht das ich den Fachbegriff davon kenne


Anzeige

1x zitiertmelden