Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:49
@jumpstyle
kann sein die sprache hab ich aber nicht verstanden

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:53
@jumpstyle
gabs jetzt eigentlicht ein totes Kind da auf den Dachboden


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:57
@Icedragon
das weiß ich nicht werde ich auch wohl nie raus bekommen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:58
Mein Fernsehen habe ich extra in den Zeitraum aus gemacht nur kurz bevor ich die Kamera rein geholt wieder angemacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 00:59
@jumpstyle

Was ist das dieses "drrrrrr" brummen im Video? Hast du das vom Frenseher aufgezeichnet?

Diese Stimmen meinst du gegen Ende wo es sich wie Musik oder Gesang anhört? So ritual Gesang. Und am Ende wo es ein ganz langes Brummen gibt wird die Stimme höher.

Aber das kann auch von der Resonanz des Fernsehers kommen. Hast du die Stimmen schon beim "überspeilen" also aufnehmen mit der digicam gehört?

BTW: Ich nehme an das Rauschen am Anfang ist normal.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:01
@the_georg
ich habe diese Stimmen erst gehört wo ich die Speicherkarte in den Computer gemacht habe und brummen war die ganze zeit während der Aufnahme


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:02
@jumpstyle
schade damit hätte man wenigstens ein anhalts punkt warum sowas bei dir passiert
wenn du ihn einen Dorf wohnst könne dir die Anwohner helfen die können dir alles erzählen was da passiert ist.

Ist das mit den Jungs schon lange her?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:07
ich denke mal es war in den 70 ziger weil diese Texte stammen aus den 70ziger Jahren aus den Alten Leuten bekomme ich nichts raus das ist ja das doofe nur einer hat mir erzählt das der Hahneman Pädophil war und das der sich aufgehangen hat dann kam jemand dazu und sagte dieser Hahnemann hat sich nicht in der Glashütte aufgehangen sondern auf dem Dachboden Steffen so hieß er sagte der hatte sich in der Glashütte aufgehangen aber Steffen ist jetzt seit knapp 4 Jahren tot. Der wollte mir mehr erzählen aber der kam nicht mehr dazu

und der Andere keine Ahnung was mit dem jetzt ist den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:14
@jumpstyle
dann ist es klar Hahneman Geist spuckt dort auf den Dachboden du solltest mal schauen ob du jemanden findest der sich Beruflich damit beschäftigt und die Geräte für Pharanormale untersuchung hat,vielleicht kann er dir helfen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:16
@jumpstyle

Ich würde aber nun nur die Analoge Kamera benutzen und poste hier immer nur Video direkt aus der Analogen. Lösche/Überschreibe also diese Aufnahme von der Kasette nicht.

Ich sehe grad dass deine Digicam gar nicht Lichtempfindlich ist. Das würde vielleicht auch den "Vorhang" und die komischen Artefakte von gestern erklären.

Hol dir nen Video Grabber und lade dann direkt das Video von der Analogen aufn PC.

http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280531485&sr=8-3

Mehrere: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=video+grabber


Vielleicht gibt es im PC Laden in deiner nähe was ähnliches aber teurer als 30 Eur sollten die ja net sein.

Denn das überspielen "aufzeichnen" des Fernsehbildes ist nicht gut besonders wenn man jedes Detail braucht. Und bei dieser digicam na ja.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:19
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb: und die Geräte für Pharanormale untersuchung hat,vielleicht kann er dir helfen.
auf jeden Fall, eigendlich sollten normale Geräte reichen. Kamera mit Infrarot und besserer Lichtemfindlichkeit sollte schon dabei sein und ein guter EVP recorder (diktiergerät)
ein EMF detektor. Infrarot Thermometer.
usw.

Taps benutzt manchmal auch Wärmebildkameras, aber die kosten mehr als 2000 Eur. :(


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:20
@Icedragon
meinste das das der ist das würde auch erklären warum Jim der Junge von meiner EX immer wenn er hier geschlafen hat die Nacht immer geschreit hat habe ich irgendwo schonmal erwähnt oder


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:22
@jumpstyle
Glaub nicht, dass du es schon mal geschrieben hast aber egal. Interessant. Vielleicht ahnte er was. Also sein Unterbewusstsein


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:22
@jumpstyle
in welcher Stadt/Dorf wohnst du dann stehle ich ein paar ermittlungen an


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:23
@the_georg
ja so ein Ding hole ich ich glaube mein Nachbar hat so ein Ding ich gehe morgen mal zu ihm


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:23
@jumpstyle

hi,

irgendwie spukt das I-Net nix über den Hahnemann aus *motz*


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:24
@jumpstyle
OK.

ich geh jetzt schlafen gute Nacht. @all ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:24
Annahütte und die anderen Gebäude die ich erwähnt habe sind für mich jetzt uninteressant ich werde mich nur noch auf unser Haus konzentrieren


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:25
@the_georg
gute Nacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:25
@the_georg
ok schlaf gut nach den was man hier gelesen hat


Anzeige

melden