Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:43
@Lillymilly
Wenn ich das wüsste jedenfalls kann ich mich erinnern das ist jetzt keine Ahnung wie lange her es ist da bin ich mit Rafael,Jeffrey,Dennie und René zu diesem Haus gegangen was meinst du wie die geflitzt sind als die da was im Haus gehört haben ok ich bin hinterher gegangen weil alleine wollte ich nicht da rein Habe da so ein Angstgefühl gehabt. Dieses Haus ist komisch. Und da war es noch nicht so verwachsen wie jetzt, kann ja auch ein Wildschwein gewesen sein jedenfalls war es etwas größer wenn wir richtig gehört hatten


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:45
geh mit jemandem der keine angst hat, dann zuckt er nicht gleich bei jedem geräusch zusammen
oder jemanden der nicht an geister glaubt


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:45
die geschichte mit den mafiosi kenn ich auch..
lief öfters bei X-factor aber soweit ich mich erinnern kann war die falsch..


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:49
@Lillymilly
ja das war X-Factor und die Gesichte ist am ende als wahr abgestempelt worden da gab noch ne andere Geschichte mit einer Frau und einem Mann die in einem Wald gezeltet habe die Frau hörte im Radio das da in dem Wald ein Mörder lebt am nächsten Tag sieht sie eine Person am Bach die ein Messer von Blut säuber natürlich fängt die Verfolgung an ein Dritter mann erscheint der von weiten die beiden durch den führt also von den Mörder weg zur straße da hält man ein Auto an die Polizei kommt und die Frau sieht den mann von vorhin hinter dem Polizisten der auf irgend etwas zeigt es steht sich heraus das an der stehle der Mann fast TOT da liegt auch von X-Faktor aber diesmal als lüge also bei den Geschichten von X-Faktor kann man nicht immer sagen ob es wahr ist oder nicht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:50
Und ich wette wenn die Anderen das lesen denken sie sich wieder da ist wieder was dazu gekommen und geben mir ihre Erklärung. Mir fällt auch einiges Später ein wenn man darüber spricht. Ausgangspunkt ist ja gewesen das ich mir es wage da rein zu gehen um alte Zeitungen zu suchen. Aber wie gesagt definitiv gehe ich nicht alleine da rein.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:51
@Icedragon
ja diese geschichte war auch cool, weiß aber nicht manchmal können auch die falschen geschichten bei x factor wahr sein. solche sachen passieren eben

@jumpstyle
du hast doch eine freundin, vielleicht möchte sie ja mit??


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:54
@jumpstyle
bei uns gibt es ja auch so ein Geisterhaus ich war mit Kollegen drin und auch wenn ich mit den Ghostbasters reingehen würde würde ich es nicht machen und weiter als zum eingang bin ich sowieso nicht gekommen zu viel angst man fühlt sich da irgend wie beobachtet und das ist nicht die Kamera. Hier im Forum finded man die Geschichte auch


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:55
@Lillymilly
Ich habe ja eigentlich auch keine Angst aber dieses Haus jagt mir Angst ein ungelogen fragt mich nicht warum es ist einfach so. Ach ja morgen werden wieder garantiert welche sagen er fängt wieder mit dem Haus an. Mich interessiert eigentlich das Haus nicht aber in solche Häuser findet man die kouriosesten Sachen die vielleicht einem weiter helfen können. Ich wünschte mir das die Skeptiker unter uns mich in dieses Haus begleiten und da möchte ich gerne wissen was sie fühlen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:58
@jumpstyle
manche häuser können einem richtig angst machen und das eine auf deinen bildern wirkt auch unheimlich, aber was meinst du drinnen zu finden? das haus kann auch gefährlich werden, kann ja einsturzgefährdet sein oder?

Ich würde übrigens auch nie alleine in so ein haus gehen, ich glaube das trauen sich die wenigsten


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:03
allso mein Bruder hat mich gerade fast zu tote erschreckt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:03
@Icedragon
Genauso fühle ich mich auch und auch wenn ich es sage ich gehe da rein kann ich es auch nicht versprechen wenn wieder die Angst über mich herfällt. Ich fühle mich auch immer beobachtet und wie gesagt es ist keine Hexe. Die da ihr Zeug braut. Ich spüre da immer böse Auren egal wann und immer wenn ich an dieses Haus denke bekomme ich Gänsehaut. Vorbei gehen ok da spüre ich keine Angst also auf der Straße meine ich aber wenn ich den Weg da rein gehe habe ich da nur ein Gedanke Schnell weg und weiter gehen Es ist immer ein komisches Gefühl weil da die Eingangstür offen steht zum Grundstück meine ich jetzt. Früher in den 90zigern war die Tür immer zu jetzt steht die halt offen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:07
@Lillymilly
Es sieht sehr einsturzgerährdent aus wenn ich den Schuppen da sehe das dach ist runter gekommen dann ist das Haus genauso gefährlich. Aber wieso bin ich mit Raik als Kind da rein gegangen verstehe ich bis heute nicht naja außer eine Tote Katze mit den Beine gen Himmel gestreckt total vertrocknet wie einer hier geschrieben hatte mumifiziert habe ich nur noch Bücher da gesehen eins habe ich sogar mitgenommen das 6.uns 7. Buch Mosis ganz interessant darin zu lesen.


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:09
Mir war eigentlich so das ich ins Bett gehen wollte aber doch nicht und genauso wird es mir morgen gehen wenn ich sage ich gehe da rein und entscheide ich gehe doch nicht da rein sowas nenne ich spontan


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:11
@jumpstyle
als kind tut man gerne mal unüberlegte sachen. also ich würde dir nicht empfehlen dieses haus zu betreten, aber vielleicht sind tatsächlich interessante bücher oder dokumente darin. wenn überhaupt dann würde ich nur im erdgeschoss gucken. trotzdem gefährlich, es ist schon ein paar frauen aus meiner heimat passiert, dass sie in einem haus eingesperrt waren, die tür ging einfach zu, fenster gingen nicht auf.
pass lieber auf, das haus kann zusammenfallen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:12
ich schau noch ein wenig fern schau aber ab und zu mal hier vorbei


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:17
ja das stimmt ich habe zwar keine Angst im Dunkeln aber da ist es mir zu dunkel da drin wenn man da vorbei geht sieht man Säcke vor dem Fenster und das ist im ersten Obergeschoss im Untergeschoss sind die Fenster vernagelt.Daneben das Haus da wurde was gemacht da liegen abgesägte Bäume und auf dem Grundstück von dem anderen Gebäude da ist nix gemacht wurden wahrscheinlich hat jemand das andere Gebäude wieder gekauft oder so


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:17
@Icedragon
ja mache das :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:19
aber sollte es so sein dann werde ich das Fenster zu uns zumauern weil man brauch da nur aus dem Fenster steigen ist man gleich auf unser Grundstück drauf und nee das muss man nicht haben


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:23
aber das werde ich so oder so machen man weiß ja nie ob da paar strolche da rein gehen und vielleicht von da aus auf unser Grundstück die Bretter die da dran sind ist ja kein hindernis die kann man raustreten


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 04:24
@Icedragon
@Drachenengel
@Türkis
@Drachenengel
Ich gehe jetzt erstmal schlafen, bin zu müde um etwas zu kapieren.
Schlaft gut, bis später:-D


melden