Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:37
schnapp die alle kreuze die du finden kannst, eine bibel und dann scheuch die unruhestifter mit der hilfe des herrn hinfort!

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 16:53
warum sollte er sie vertreiben? sie tun ihm doch nix...
sie sind ja nicht mal im selben raum...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 17:14
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:das sind die ich sage mal Hohlräume über den Zimmern weiß nicht wie ich es anders nennen soll so handwerklich bin ich nicht das ich den Fachbegriff davon kenne
Achso also der "Kasten" unten ist das Dachboden-Zimmer? Und der Raum oben ist eingendlich der richtiger Dachboden?

Von wo ist das Foto gemacht? In welchem Zimmer stehst du jetzt?
@jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 18:27
@the_georg
deine frage:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja aber, was verursacht die Felder? So ein starkes Energiefeld das ne Kamera unbrauchbar macht, hmmm
ist vielleicht hiermit beantwortet:
Weil mein Vater baut die Elektrik er wird die Möbel verschoben haben da ist ja noch Baustelle auf dem Dachboden
@jumpstyle
ist dein vater elektriker oder einfach nur heimwerker?
man kann da durchaus auch 'ne menge böser fehler machen, gerade wenn man 'ne uralte verkabelung vor sich hat...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 18:34
also nach betrachtung des dachboden-bilds wundert mich da jetzt garnichts mehr.
die elektrik ist doch mörder-alt, oder?
vermutlich noch zweiadrig? keine erdung, nicht mal "klassisch genullt"?
also dass es da elektromagnetische störungen geben könnte wundert mich nicht im geringsten...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 19:49
mach nacts mit blitzlicht fotos vom raum und sieh sie dir genau an!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 20:06
@wobel
mein Vater ist nur einfacher Handwerker


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 20:08
@city-man
Mit dem Blitzlicht ist so eine Sache das Blitzlicht verpufft du siehst Nachts obwohl mit Blitzlicht fotografiert nix nur Schwarz


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 20:17
was wobel schreibt, kann durchaus stimmen, aber da wären ja noch zb die geräusche zwischen 0 und 3 uhr und die angst des hundes und die der frauen, die mal bei ihm waren.
ich habe eben ein bisschen nachgeforscht und das gefunden:

Der Mensch kann keine Befehlsgewalt über die Dschinn erlangen, weil dies ein besonderes Wunder ist, das nur dem Propheten Sulaiman gewährt wurde. In der Tat wird der Kontakt mit den Dschinn unter normalen Umständen, außer im Falle von Besessenheit oder Unglück, zumeist durch die Ausführung von entweihenden Handlungen aufgenommen, die in der Religion verachtet und verboten sind. Der böse Dschinn, der auf diese Weise gerufen wurde, kann seinem Partner in Sünde und Unglaube an Allah unterstützen. Ihr Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zur größten Sünde zu bewegen: der Anbetung anderer als Allah allein oder mit Allah zugleich.

also anscheinend wurden bei dir irgendwelche geister (dschinns) beschwört, und man kann die nicht vertreiben als mensch, weil sie eben nicht auf uns hören. ich such mal weiter.
hier die seite, ist glaub ich auch so ein forum
http://www.geistigenahrung.org/ftopic5528.html (Archiv-Version vom 15.10.2008)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 20:30
@wobel

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das könnte ne Möglichkeit sein.


Das würde die Störungen erklären können. Und die Angstgefühle und Klopfen etc. Da elektromagnetische Strahlung beeinflusst das Gehirn und kann sowas auslösen.
Das könnte quasi alles nur einbildung sein.

Das was ich und @wobel
jetzt geschrieben haben würde die Sache meiner meinung nach komplett erklären....
(nun ist die Frage ob 220 V so starke Strahlung anrichten können, aber gehen wir mal von Worst Case aus und sagen mal jetzt - ja.)

Aber, jetzt kommt das "aber". :)

.... es würde das Phänomen komplett erklären, wenn es 24 Std. am Tag auftritt, und ich gehe mal davon aus, dass @jumpstyle auch Tagsüber Strom hat und nicht nur von 0-3 Uhr. xD

;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 20:36
@jumpstyle

Mach vielleicht nochmal das mit dem Strom abschalten und dann mit ner Kamera reingehen, falls du Nachts wieder solche Störungen bekommst.

Wenn ja, dann sind da entweder andere Strahler oder Poltergeister oder was schlimmeres. ;)

Es wäre ja hilfreich mit dem Radio reinzugehen (Radio sollte sich nich so schnell abschalten, da es keine komplizierte elektronik hat) undwährend die Störung bei der Kamera auftritt nach komischen Geräuschen im Radio suchen. Und mit dem MP3 Player aufnehmen.

Wenn du ein 50 Hz brummen findest, ist es Elektrosmog


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:01
@jumpstyle
Der Dachboden den du gepostet hast ist der Dachboden auf dem die Schritte Nachts zu hören sind? was mich ein wenig irritiert ist das an den Wänden alles auf Englisch steht....du kommst doch aus Deutschland oder etwa nicht?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:03
@the_georg
mhh ich habe gerade mal mein Vater gefragt die Kabel sind schon lange Tod gelegt aufgrund das somit Kabelbrand nicht entstehen.
@Lillymilly
an Dschinns hätte ich ganz zum schluss gedacht aber gute Denkweise


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:04
@titus1960
diese Texte waren schon ja bin aus Deutschland


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:06
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:mein Vater ist nur einfacher Handwerker
handwerker gut und schön, aber ein schreiner ist kein elektriker und ein schlosser ist kein dachdecker.
oder anders gefragt: ist dein vater elektriker? oder hat er wenigstens einen elektro-schein?

ich mach ja in meinem alten häuschen auch wirklich viel selbst, aber bei der elektrik (und bei gas natürlich) bin ich vorsichtig. klar, 'ne lampe dranhängen kann ich auch, ich kann auch ein paar stromkabel im keller oder in der werkstatt auf putz verlegen etc.
aber man kann da wirklich viel falsch machen, und gerade wenn man an so alter elektrik rumfummelt muss man höllisch aufpassen.

und abgesehen von deinem aktuellen problem sollte man da zusätzlich vorsichtig sein mit so eigenen manipulationen, weil man damit gefahr läuft, seinen versicherungsschutz zu verlieren.
wenn das haus wegen eines kabelbrands abbrennt, kann es sein dass die versicherung nicht zahlt, wenn ihr keinen entsprechenden abnahme-schein von einem echten elektriker vorlegen könnt. aber das nur am rande.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:08
@jumpstyle
diese Texte waren schon ja bin aus Deutschland

Und das Haus steht auch in Deutschland nehme ich an? kannst du dir erklären warum da alles auf Englisch steht? und ihr habt dort wirklich die Nacht verbracht? da würden mich keine zehn Pferde zu bringen....mach mal noch mehr Fotos von dem Dachboden....der sieht wirklich unheimlich aus...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:15
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:mhh ich habe gerade mal mein Vater gefragt die Kabel sind schon lange Tod gelegt aufgrund das somit Kabelbrand nicht entstehen.
ich würd's an deiner stelle trotzdem mal durchmessen, auch wenn dein vater meint die kabel seien längst abgehängt.
ich hatte auch "alten strom" in meinem häusle und was der profi da so alles an kriechströmen gefunden hat war echt der hammer. hätte ich das nicht selbst erlebt, ich würd's nicht glauben dass es sowas überhaupt gibt.

wenn die kabel tot sind, warum habt ihr sie dann nicht einfach entfernt? liegen doch wohl alle auf putz, oder? rupf das mal raus, wieder in betrieb nehmen werdet ihr das ja nicht wollen (vermutlich auch nicht genehmigt bekommen).


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:15
@wobel
über diesem Zimmer habe ich heute gesehen war mal da oben um eine andere Perspektive sehen da ist ein Uralter Versicherungskasten bestimmt über 50 jahre alt aber ich kann mir nicht vorstellen das da noch Saft oben ist das Stromkabel ist seit die Mäste hier weg sind tod
@titus1960
ja das Haus steht in Deutschland wahrscheinlich Fans von den Beatles oder so gewesen hier hatte einer gesagt das sind Liedtexte von John Lennon hmm


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:16
@wobel
Die Kabel kommen sowieso demnächst weg


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 21:18
@titus1960
ich mache jetzt mal gleich paar Fotos von diesem Boden ok


Anzeige

1x zitiertmelden