Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:00
@the_georg
Lade es doch hier hoch: http://drop.io/allmy_schritteaufdachboden

Hab ich grade versucht.....dabei ist mein Browser abgekackt.....

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:01
@Icedragon

Wenn es dir hier nicht passt geh wo anders hin ... !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:03
Vielleicht hat er Recht wegen dem Schliessen. ;)

Aber wenn die Sachen dazu beitragen den Fall zu lösen sollte es OK sein oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:03
seht ihr die figur in der wand wo die blutspritzer sind???
was ist das???


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:04
@Icedragon
ne ganz bestimmt nicht das gehört ins Elektronik wegen sowas kann der theard geschlossen werden hab ich schonmal erlebt


Auch die Elektronik hat was mit dem Thread zu tun.....gehört ja auch mit zum Dachboden....wegen sowas wird bestimmt keine Diskussion geschlossen....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:05
@SamaelCrowley
nur mal so ich hab als erster mit geschrieben und mich interessiert für die sachen die jumpstyle passiert sind und ihr müllt es mit den ganzen elektronik sachen das hat nix mehr mit den theard zu tun und wenn es hier so weiter geht melde ich es den Admin


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:05
@city-man
seht ihr die figur in der wand wo die blutspritzer sind???
was ist das???


Wo? auf welchem Foto???


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:06
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb: gehört ins Elektronik
Und die Rubrik "Elektronik" gibt es hier schon mal gar nicht ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:06
auf welcher seite dieser diskussion hat jumpstyler die fotos reingestrellt???


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:06
er meint das foto wo das blut ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:07
@SamaelCrowley
hab ich auch nicht behauptet hab nur gesagt das es zu elektronik paast


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:08
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:nur mal so ich hab als erster mit geschrieben und mich interessiert für die sachen die jumpstyle passiert sind und ihr müllt es mit den ganzen elektronik sachen
Solange es dem TS dient seine Sache aufzulösen sollte es denk ich mal okay sein wenn man auf die Thematik etwas genauer eingeht. Bis jetzt hat er sich nicht beschwert das ihm hier nicht geholfen wurde - sehe zumindest ich so ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:11
@SamaelCrowley
da hast du recht nur finde ich das jetzt voll jeder weiß wie man die stimmen am PC machen kann


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:12
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:da hast du recht nur finde ich das jetzt voll jeder weiß wie man die stimmen am PC machen kann
Wo liegt da das Problem ??
Die Software ist frei zugänglich und wenn man Interesse an der Materie hat, wird man früher oder später auch darauf kommen ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:13
wir schweifen voll vom thema ab


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:14
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:da hast du recht nur finde ich das jetzt voll jeder weiß wie man die stimmen am PC machen kann
weiss nicht was du damit meinst?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:16
@SamaelCrowley
ja schon aber ein zwei mal und nicht fast zwei seiten das ist übertrieben und wenn man schon so darüber reden will dann schreibt man ein theard dafür


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:20
@city-man
meinst du das hier? ich habs mal eingezeichnet....daneben ist aber auch noch was....:
/dateien/mt64508,1280604034,2v3owec


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:21
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:will dann schreibt man ein theard dafür
Was gar keine schlechte Idee ist ... davon gibt es schon 8 Threads !!

So, nun aber genug über die Suchfunktion ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:25
@Icedragon
da hast du recht nur finde ich das jetzt voll jeder weiß wie man die stimmen am PC machen kann

Ne....ich nicht! wie macht man das?


Anzeige

melden