Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:26
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sehe ich dann genauso, und dafür mir nun ein messi zu laden finde ich albern.
Ich sehe wir verstehen uns ... hach ich mag Spinnen ;) :D

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:28
Ratten oder Wiesel oder eine Vogelspinne? Kann man sehen wie man will. Man kann wenn man will in jeder Sache was interpretieren, wenn man will.

Auch Gespenstergeschichten


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:36
@SamaelCrowley

oje ich werde Rot :)


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:37
@sapphos

Häh .. du solltest erst mal lesen bevor du deinen Senf dazu gibst .... *kopfschüttel*


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:37
@sapphos

mooooooooooooooooooment was hat eine Vogelspinne (z.b Ich aufgrund Nickname) nun mit der Story zu tun *trippelnd auf Antwort warte*


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:38
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:oje ich werde Rot
Bloß nicht ... rot ist immer eine gefährliche Signalfarbe bei Spinnen .. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:38
@SamaelCrowley

ne das waren Die Stiere ^^


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:39
@MiaJinn

Grins nüscht :D Aber wer weiss was die da auf dem Dachboden haben ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:40
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ne das waren Die Stiere ^^
Die schwarze Witwe hat auf ihrem Körper auch ein rotes Mal ... darauf wollte ich hinaus. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:42
@sapphos

achso meinst du das :D, ne da würde wohl jede Spinne die flocke machen ^^

@SamaelCrowley

asö die Schwarze , die hatte ich nun garnet aufn Zettel :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:42
@SamaelCrowley
was bitte schön haben Spinnen mit unserer Geschichte zu tun nur weil @MiaJinn ihn als Nicknamen hat


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:43
@Icedragon

Auch an dich ... LESEN !!!


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:45
@SamaelCrowley
ist ja gut ich geh dann mal kommt ja nix Interessantes mehr


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:46
@Icedragon

lustig Interessantes dazu fehlt ja der TE , aufgrund Infos ( er hat doch den Thread aufgemacht ).

Gebe ja die Hoffnung net auf das er trotzdem, noch infos rein schreibt!


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 01:56
Ich mag Spinnen. Auch jene auf dem Dachboden. Da gibts auch Fledermäuse, solche mit niedlichen kleinen Ohren, die sind so süssss. Aber Schritte, ne das ist mir zu suspekt. Obwohl ich denke das die Psyche fähig ist, Ängste die entwickelt werden als Geisteserscheinungen entstehen zu lassen.

Keine Ahnung weshalb. Eigentlich möcht ich ja nicht an Geister oder Dämone glauben aber beim Gedanken daran es selbst mal zu erleben schauderts mir.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 02:37
Schade, die Widersprüche etc. wurden immer extremer.. Jetzt solls einfach so ein Waschbär gewesen sein.. Naja.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 04:35
Hmm..., ein Waschbär...

Welch unspektakuläres Ende...

Ich denke auch, dass @jumpstyle sich hier zunehmends unter Druck gesetzt gefühlt hat.

Zumal da ja noch das Statement von @Icedragon kam.

Die Sache ist ihm warscheinlich über den Kopf gewachsen mit dem Forum.

Eigentlich sollte einem klar sein, dass man als TE allein dasteht und User von allen Seiten über einen "herfallen".

Das Thema hier ist/war nunmal interessant und es ist/war klar, dass viele (auch kritische) Fragen kommen/kamen.

Ich habe hier im Forum schon lange gelesen, bevor ich mich angemeldet habe und ich muss sagen, dass ich mir 10 mal überlegen würde, ob ich hier einen Thread eröffnen würde.

Ja @jumpstyle war warscheinlich alles ein wenig zu viel für Dich.

Hoffe, dass der Thread noch einige Zeit offen bleibt.

Vielleicht kommt ja noch was spannendes...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 08:22
@MiaJinn

Ich denke nicht, dass ihm etwas daran liegt. Wie er selbst sagte, er hat Freunde gefunden und macht weiter per ICQ.
Somit hat er seine Aufmerksamkeit immer noch, ohne sich hier mit bohrenden Fragen plagen zu müssen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 08:45
@jumpstyle
@Icedragon

Aaaalso...
Ich muß jetzt auch mal Dampf ablassen, denn ich finde euer Benehmen echt unangebracht.
Wieso hackt ihr denn jetzt auf @wobel rum? Ich find die Fragen die Sie gestellt hat, sachlich und recht gut überlegt.
Und nur, weil Jumpstyle sich andauernd in Wiedersprüche verwickelt hat und es ihr / sowie anderen, aufgefallen ist, ist es noch lange kein Grund sie als störend zu bezeichnen.

Wobel hat sich wenigstens aktiv hier beteidigt mit - wie ich finde- sehr guten Beiträgen. Das kann man vom Te nun nicht grad behaupten, oder?

Und Icedragon, ich will dich jetzt nicht angreifen oder dir was unterstellen, aber so manchesmal kam es einem halt vor, als wenn ihr ein und dieselbe Person seid. Alleine der Schreibstil...
Und du irrst dich, man kann es sehr wohl nachvollziehen ob jemand einen Doppelaccount hat. Da reicht eine Mail an nen Admin und die Verwaltung überprüft dann die beiden IP-Addy`s.

Ist ganz einfach.Leider kommt es viel zu häufig vor, das sich Leute n Spaß draus machen und sich doppelt anmelden um seinen Thead zu untermauern.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich 100% überzeugt bin, das "ihr" sowas machen würdet.. :D

Shit happens...
Ich denke, das sich das alles hier erledigt hat... find es nur merkwürdig, das man jetzt einen Waschbären gesehen hat. Wenn dort echt einer hausen würde, hätte man doch sicherlich schon Kot auf dem Dachboden gefunden... Die Viecher sind ja nicht grade klein und genauso wenig klein sind auch ihre Hinterlassenschaften.

Aber nun denn.... ein Waschbär... putzige Tierchen :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 11:11
So habe die ersten 13 oder 14 Seiten gelesen - wegen Zeitmangel. Kann mal jemand ne Zusammenfassung machen kurz und knapp was nun aus der Geschichte geworden ist!??

Fing ja sehr spannend und recht überzeugend an auf den ersten Seiten..


Anzeige

melden